Jau, ist auf jedenfall ein sinnvolles Schätzeisen moppel! Vorallem um Hotspots rauszukriegen bei NDL (innen 96k Lux, aussen 30k ^^) oder Tiefenwirkung zu checken usw.
Mars Hydro - SP 250 - Sponsor Report - Strains: Orange Bud / Ed Rosenthal Super Bud / 250Watt White LED @ 120x60x180 / Mainlining
-
einsdreisieben -
16. Januar 2019 um 13:40
-
-
Ach,Kapitel NDL ist ja bei mir abgeschlossen.
Aber es interessiert mich einfach,wieviel Licht die jetzt abbekommen.@MarshydroVera
Good support! -
Ach,Kapitel NDL ist ja bei mir abgeschlossen.
Aber es interessiert mich einfach,wieviel Licht die jetzt abbekommen.@MarshydroVera
Good support!Wir verkaufen diese Lampe in Amerika für $225.99. Die Fracht von China nach Deutschland beträgt $60 .
-
Die Lieferung ist wirklich schnell. Ich hoffe, es geht diesmal gut.
-
[vegietag]15[/vegietag]
[vegietag]PHASE I MAINLINING[/vegietag]
Neues UpdateAufgrund des Missionsziels, (nämlich einen 16 Köpfigen Mainline zu basteln), habe ich entschieden den Standart Weg etwas abzukürzen. Die Babes sind sehr klein und gedrungen im Wuchs, was am E27 Licht zwischendrin gelegen haben wird. Tatsächlich habe ich letzte Woche das erste Mal im Leben Meinen Hesi Vegidünger genutzt, weil das AnzuchtErde Perlit 1:1 Gemisch bisschen lasch war
Vorher
Während
Nachher
Lange Rede kurzer Sinn, Diesmal wurde bei der 2 Nodie geschnitten, es bot sich halt an - die Seitentriebe waren gut gewachsen. Im Selben Prozess wurde auch von 1Liter auf 3.5Liter umgetopft. Ist das erste Mal, dass ich beim Mainlining schon schneide und es sind noch Keimblätter dran
Zurück unter der Haube
Neues Medium also:
Erde: Composana QBE
Perlit: Knauf Perlit , ca (20% ausgespült).Gut angegossen, und zurück unters Lämpchen
-
-
How are your plants doing now?
-
Ich hoffe und wünsche dir viel Erfolg, und das die Lampe diesmal länger lebt!
Würde die auch gerne mal ausprobieren denke es sind zwischen 3000k-6000k + rote und blaue verbaut.
Denke könnte man auch mit den zeus 308 XT erreichen ein paar rote und blaue dazu
-
How are your plants doing now?
Fast progress
So far, the SP-250 seems to be amazing @MarshydroVera. On average, much faster growth. Leaves are much thicker aswell. Shorter internodes by far!
Ich hoffe und wünsche dir viel Erfolg, und das die Lampe diesmal länger lebt!
Würde die auch gerne mal ausprobieren denke es sind zwischen 3000k-6000k + rote und blaue verbaut.
Denke könnte man auch mit den zeus 308 XT erreichen ein paar rote und blaue dazu
thxi
[vegietag]25[/vegietag]
[vegietag]PHASE III MAINLINING - WIR SIND BEI 8 HAUPTTRIEBEN JETZT[/vegietag]Leude, die Lampe kann was!
Blüte werden wir noch sehen, aber die Geschwindigkeit, in der die Babes wachsen, ist immens! Wie dem auch sei, es mussten 8 Tops runter! Nochmal als Erinnerung, Missionsziel 16 Haupttriebe. Return of KrakenmannDas in der Mitte sind übrigens Durch Passion "Think different" Auto Samen
Habe mich entschieden, die einfach mit dazu zu quetschen. Wenns zu eng wird, fliegen die in eine andere Box oder sowas. Mal sehen wie ich die autos quälen kann
@KushMasterDice @SleepyBrown
SpeedmainliningKeine Zeit für Stecklinge! Weg mit den Tops.
NACHHERWahnsinn wie die Triebspitzen hier nachlegen ohne gross in Schock zu fallen. Naja langsam müssten die Pflanzen es gewöhnt sein. Einmal muss noch, dann sind wir bei Phase IV, also 16 Haupttriebe. Was ich hier mache, ist wirklich grenzwertig schnelles beschneiden... Spätestens jetzt brauchen die 8 Triebe erstmal 2 Wochen intensivste Ruhe denke ich.
-
Krass! :thumbsup:
-
@MarshydroVera Hey Vera, did MarsHydro change the Model name from SP-200 to SP-250 ? If so, i can adjust the title.
-
So muss das aussehen!
:thumbsup:
-
Fett digga Respekt
sieht geil aus
top sie top sie top sie kannst ja mal bei meiner colorado cookies schauen hat sich gelohnt
-
Fett digga Respekt
sieht geil aus
top sie top sie top sie kannst ja mal bei meiner colorado cookies schauen hat sich gelohnt
thx
Auf jedenfall topp ich diefraglich ist nur wie oft
So muss das aussehen!
:thumbsup:
danköööö
-
thx
Auf jedenfall topp ich diefraglich ist nur wie oft
danköööö
Warum auch immer ich grad gucken wollte ob das Black Domina Mädels sind
sieht nicest aus :o) respekt
-
@MarshydroVera Hey Vera, did MarsHydro change the Model name from SP-200 to SP-250 ? If so, i can adjust the title.
yes, we change the model name from Mars SP200 to SP 250
-
I´ve adjusted the title of this thread, i´m leaving the reference in first post intact due to weblinks though.
Thanks @MarshydroVera :thumbsup: BTW, i think SP250 makes more sense than calling it SP200. It draws 250watts ... so
Warum auch immer ich grad gucken wollte ob das Black Domina Mädels sind
sieht nicest aus :o) respekt
dankööö :thumbsup: hahaha "Black" sind sie zwar nicht, (noch nicht^^) aber gegen Dominas und dunkle Farbe hab ich nichts -
[vegietag]32[/vegietag]
Die 8 Seitentriebe sind förmlich nach oben explodiert, seit dem update vom 13.
Ed RosenthalOrange Bud
Die Ed Rosenthal ist wensentlich heller
ich hab mal begonnen mit EC 0.9 und / 50% Hesi TNT Zugabe / PH 6.5 / sowie TNC MycorrHydro / Hesi Supervit / Canna Mono Tracemix. Gleich mal langsam eingewöhnen
-
sehr geil
-
Fast progress
So far, the SP-250 seems to be amazing @MarshydroVera. On average, much faster growth. Leaves are much thicker aswell. Shorter internodes by far!
thxi
[vegietag]25[/vegietag]
[vegietag]PHASE III MAINLINING - WIR SIND BEI 8 HAUPTTRIEBEN JETZT[/vegietag]Leude, die Lampe kann was!
Blüte werden wir noch sehen, aber die Geschwindigkeit, in der die Babes wachsen, ist immens! Wie dem auch sei, es mussten 8 Tops runter! Nochmal als Erinnerung, Missionsziel 16 Haupttriebe. Return of Krakenmann
Vorher
Das in der Mitte sind übrigens Durch Passion "Think different" Auto Samen
Habe mich entschieden, die einfach mit dazu zu quetschen. Wenns zu eng wird, fliegen die in eine andere Box oder sowas. Mal sehen wie ich die autos quälen kann
@KushMasterDice @SleepyBrown
Speedmainlining
Keine Zeit für Stecklinge! Weg mit den Tops.
NACHHER
20 Stunden nach dem Schnitt.
Wahnsinn wie die Triebspitzen hier nachlegen ohne gross in Schock zu fallen. Naja langsam müssten die Pflanzen es gewöhnt sein. Einmal muss noch, dann sind wir bei Phase IV, also 16 Haupttriebe. Was ich hier mache, ist wirklich grenzwertig schnelles beschneiden... Spätestens jetzt brauchen die 8 Triebe erstmal 2 Wochen intensivste Ruhe denke ich.
ich hatte dieses jahr eine Pflanze im 50ltr Baueimer stehen allerdings im Garten.Die hatte 4 Seitenarme wovon jeder 8 kerzengerade Stengel hatte.das War ein Riesen Busch.
Ich find das beschneiden richtig geil weil alles so schön geordnet wächst.
Sieht bei dir auch immer richtig nice aus.
-