Steinwollewürfel und Plastikbecher mit Perlite. Das darf ich mir nicht entgehen lassen.
[aboon][/aboon]

Dutch Passion - Hifi 4G / Hempy Buckets
-
-
[aboon][/aboon]
Schön, was man hier ALLES zu sehen bekommt.
Alles Gute und eine fette Ernte. -
-
[aboon][/aboon]
Da bin ich doch dabei
-
Auch hier bin ich dabei.Bin gespannt,da ich aus der Vergangenheit noch DPassion geschädigt bin.
Aber wenn ich mir die aktuellen Reporte so anschaue,scheint ihr die Probleme ja gelöst zu haben.Die Lemon Zkittle hattest du doch recht gelobt @LordBecks,oder?Muss leider warten bis mir mein Ex mal wieder Seeds bestellt,bin da leider(?) etwas übervorsichtig wenn ich Pflanzen stehen habe.
-
[aboon][/aboon]
-
[aboon] das kann ich mir auch nicht entgehen lassen[/aboon]
-
[aboon][/aboon]
-
UPDATE ?
-
[vegietag]22[/vegietag]
entschuldigt bitte das die letzte Zeit keine Updates gekommen sind. Ich war mehrmals für ein paar Tage im Krankenhaus und meine Frau hat sich gar nicht gut um die kleinen gekümmert. Als ich nach Hause gekommen bin waren Sie total gelb. Falschen PH und unterfüttert. Ich hab sie dann umgetopft und den EC angehoben und sie wurden von 20 W auf 100 Watt umgestellt. Eigentlich war vorgesehen die Mars hydro für die Vegi zu nehmen aber nach ca 18 h nutzung flog meine Sicherung und seit dem lässt sie sich nicht mehr einschalten. Naja gehts halt weiter mit DIY.
-
Ich liebe einfach die Buckets, gibs nix besseres, wenn ich mal wieder growen sollte kommt mir nur noch das ins Haus.
Einfacherer zu Growen ohne probs gehts nicht mehr -
Kleine Babys sehen sehr gesund aus.
-
Die werden schon wieder!Etwas Zuwendung und Pflege
-
ja die sehen schon 300 % besser aus als vor 3 tagen. Wollte eigentlich abbrechen. Aber die fangen sich schon
-
Eigentlich war vorgesehen die Mars hydro für die Vegi zu nehmen aber nach ca 18 h nutzung flog meine Sicherung und seit dem lässt sie sich nicht mehr einschalten. Naja gehts halt weiter mit DIY.
LOL Was, das kommt mir aber bekannt vor
schade
-
LOL Was, das kommt mir aber bekannt vor
schade
egal. Zwar schade aber naja , DIY Panel rockt das schon
-
-
sehen wieder gut aus
-
sauber
-
Gib es zu,du hast noch einen zweiten Grow laufen und das sind die Pflanzen davon!
Jetzt mal ernsthaft,sehen viel besser aus,als beim letzten mal! -