PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Massive Gelbfärbung 2.0

  • Lass jetzt einfach den Dünger weg,und spülen reicht (wenn überhaupt) einmalig ein paar Tage vor der Ernte.

    Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

  • Hau denen nochmal 2 Wochen ordentlich PK13-14 in die Wurzeln. Und dann nochmal 1-2 Wochen nur LW. Also ungefähr dann wenn dein TM ankommt, das du heute bei ALI für 2,5 vielleicht bestellst.

    Warum, das nichts schlimmes. Mit ordentlich Dung bekommst zum Teil auch wieder Chloropyhl. Ich mag das zwar nicht, aber wenn du drauf stehst mach so. Und dann die Ernte fermentieren?
    achso, Stigmen aka Härchen werden genauso bersteinfarbig, wie ich in där Lage bin durch ein Nadelöhr zu watscheln.


    Mit

    Damit wehr eigentlich TRICHOMFÄRBUNG gemeint, nicht die der Härchen. Mit dem dann zu CBN abgebauten stinkt jede Vali ab., klugscheißende#

    FInde ich sehr gefährlich, einem Neuling pauschal PK 13/14 zu empfehlen ohne zu wissen wie er davor gedüngt hat etc. Kann komplett in die Hose gehen, auch schon erlebt und oft genug in den Foren gesehen inzwischen. Auch wenn er das dann doch früher erntet hat er komplettes ChemieDope. Versteh den Plan dahinter nicht.


    Back to topic:



    Die müssen definitiv noch.Gerade in den letzten Wochen kommt noch einiges an Masse und Harz dazu.
    Wäre schade,wenn du die Phase nicht nutzen würdest.

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Wirst selber sehen wie verkümmert dein Probebud nach der Trocknung aussieht. Rauch das Ding, dann merkst du auch dass es auch noch ne eher unangenehme WIrkung hat (zumindest bei mir, Herzrasen, schwitzige Hände...)

  • Bei jedem Bud würde ich jtz mal so sagen sind 10% bräunlich.War gestern allerdings noch nicht

    Hast Du Augen, die als Lupe nutzbar sind? wow ... :)
    Ohne Makroobjektiv oder einer Lupe sieht man das nicht.
    Die Haare, die erst weiß sind und dann braun werden sind KEIN Anhaltspunkt. Nur die Färbung der Trichome ist der richtige Anhaltspunkt zum Ernten. Nichts anderes.
    Das Ernten ist dann wieder eine sehr subjektive Angelegenheit. Ich ernte erst, wenn ca 30% der Trichome bersteinfarbene Köpfe haben.
    Andere ernten, wenn die Köpfe milchig sind.
    Sind sie noch klar, dann NICHT ernten. Aber das sieht man nur, wenn man die Trichome betrachten kann und nicht nur die Haare nimmt.
    Du kommst um ein Taschenmikroskop oder eine Makroobjektiv (+ Kamera) nicht herum.

PREMIUM WERBUNG