PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Einsetzen von Dünger, Wachstumgsmittel

  • Was auch sieher die Anfänger interessiert, ab wann setzt ihr Dünger ein?


    Ich habe jetzt von Bio Bizz mir auf den Rat vom good diesen Rootjuice gekauft. Ab wann sollte man damit dem loslegen?! hab noch nie so ein Zeug verwendet und zum Ende gibt es nen ausführlichen Bericht mit Vergleichen usw.


    Gruß

  • Hi , hast du nur rootjuice bestellt ?


    Siehe hier wie Die biobizz produkte einsetzen !


    Nimm am anfang immer nur die halbe dosis oder 1/4 So dass du nicht überdüngen kannst mit dem düngen würde ich ab der 2ten nodie anfangen . Kannst aber auch wie auf dem Shema düngen . Wenn du die Anderen Produkte von biobizz auch noch kaufst bekommst du optimale ergebnisse

  • ne, ich hab schon das Baseprogramm gekauft. ich teste es halt mal an inkl. Vergleich mit Plant die nur Wasser kriegt. ich will es halt selber wissen und jetzt ist die Zeit für Experimente gekommen. Wenn alles hin ist, dann ist es halt hin. ist ja nicht viel verhaut.


    also wenn dann ein Trieb da ist und ich die kleinen umgetopft habe, kann ich mit dem Saftl anfangen?! wie gesagt, sowas hab ich noch NIE verwendet. einen rootjuice.


    der restliche Dünger ist mir eh klar ;) weil ne Mangelerscheinung kann man besser ausgleichen wie ne Verbrennung.


    Grüßle

  • Mit den biobizz dünger kann man schlecht überdüngen nur kleinere mengen düngen meinen gehts sehr gut damit und mit dem topmax komme gute blüten dran bin auch am dosis erhöhen

  • Hy mir dem Rootjuce kannst bdu anfangen wenn sie den Kopf herausstrecken aber nur in ganz geringer Dosis das daugt die Wurzeln und werden gesünder.Biobizz find ich einen perfecten Dünger immere bissl weniger als es der Hersteller angibt und du wirst es kaum schaffen zu Überdüngen ich benütze für hydro den [url=http://www.advancedhydro.com/pages/view.asp?nid=21&ecid=&ecookie=&lang=5,%205]hier[/url]

    Peace

  • Hi , hast du nur rootjuice bestellt ?


    Siehe hier wie Die biobizz produkte einsetzen !


    Nimm am anfang immer nur die halbe dosis oder 1/4 So dass du nicht überdüngen kannst mit dem düngen würde ich ab der 2ten nodie anfangen . Kannst aber auch wie auf dem Shema düngen . Wenn du die Anderen Produkte von biobizz auch noch kaufst bekommst du optimale ergebnisse


    oje , wirklich ab dem 2ten nodie?


    mein grunsatz lautet so späht wie möglich damit beginnen,
    wass ist aber wenn in der 2-3 woche mangelerscheinungen zu sehen sind? auf jeden fall nicht düngen, es könnte auch an was anderem liegen, zb das die nährstoffe gar nicht aufgenommen werden können.


    1 ph falsch
    2zu feste erde, oder zu wenige perlite drin, da kein sauerstoff und lockerkeit nicht gegeben,
    3 zu wennig gegossen
    4 nicht umgetopft,,


    meine meinung dazu ist es sollte erst mitn düngen angefangen werden wenn alle dies punkte abgearbeitet sind..


    warun eigendlich nicht zb ab der 2 ten indernodie düngen(samenpflanzen)??


    des ist eigendlich ganz logisch, da so ein wurzelbrant sehr wahrscheinlicher wird, der eusert sich indem die plant langsamer wächst, und einfach nicht alles raushohlt an vitalität und kraft, und das von anfang an ..


    wurzeln müßen wachsen um eine dicke pfahlwurzel zu bekommen, diese wird in der blüte benötigt um eine schwere ernte zu erlangen.
    wan wachsen wurzeln??
    wurzeln wachsen pernament da die plant nährstoffe verbraucht und diese ausgleichen muß mit neuen nährstoffen, darum wachsen die wurzeln, der punkt den ich ansprechen möchte ist, sobald leicht aufzunehmender dünger zu geführt wird stellt die pflanze zu einen gewissen teil die wurzelproduktion ein , da , warum weiter in der erde nach nährstoffen suchen wenn doch flüssiger dünger vorhanden ist.!!!


    jo werde dazu noch was updaten..


    ZzenOon

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • ach ihr habt es in germany gut habt alles zu hand,unsereiner muss sich regelrecht durchkaempfen....


    was hab ich nicht schon alles benutzt bis die plantz die heutigen tage erleben dürften::


    jauche,kacke,kalcium,leonardit,seealg preperat,huminen seure,verschiedene npk's,zusatzstoffe wie eisen,bor,magnesium.........


    ist echt wahr das alles hab ich benuzt und die sind grad mal '' grösste '' 1,30cm hoch........


    wist ihr wo mein mein fehler wahr::


    ich hab am anfang kack billig erde benuzt und die löcher wegen faulheit sehr kleingehalten !

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja das kann sein wenn du am anfang keine gute erde nimmst das die Plants auch net soo der bringer werden.war gestern erde kaufen habe mich für Biobizz allmix entschieden dann wird bis zur Blühte nicht gedünngt

    Peace

  • du hast ja sorgen!


    reichen keine 500 gram mehr aus? du hast doch nen haufen solcher 1.20 büsche ;)


    hehe der gute alte @ZzenOon ja hast recht hab zwar 14 weiber alle zwischen 1-130cm aber wenn man schon 4-5 monate lang growen tut will man halt mehr haben nicht wahr ?!!!!


    nächstes jahr wird es ander,wahr mein erste outdoor diesses jahr !


    hab ne jemand kennengelert der ne uni. abzolvent ist und sein studium wahr pflanzen jeglicher art uzw...


    hat mich beraten wie ich vorgehen müsste wie: erde mischen dünger bla.bla.bla...


    nächstes jahr wird um die 50 samen angebaut,wenn die hälfte mänlich wird hab ich 25 weiber,werde diese sorten anbauen:


    euforia,mango,mandala#1,durban pasion,kc36,white kc,hash pasion,und ne party von lamaria.........


    auf die seeds von lamaria binn ich gespannt !

  • ok ok werde in paar tagen wenn mein familie zur kafeeklatsch zur nachbar geht rüber ins garten jumpen und paar fotos für euch schiessen.....


    famlie hat es nicht gern wenn ich was ins i-net uppe !!


    İch will mein freihetttttttttttttt............es lebe das single seinnnnnn ( hehe spass )

PREMIUM WERBUNG