PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Projekt m 2.0

  • kann man eigentlich die cal/mag Tabletten die es zukaufen gibt mit ins gieswasser werfen.... Wohl eher schlechte Idee....

    --------------- 9. August 2019, 18:05 ---------------
    Blütetag 8


    Kein weiterer Hoden bri der einen zu erkennen, läuft alles würd ich mal meinen

  • Schaut nicht danach aus als ob du ne cal/mag Tablette brauchst, schaut gut aus bei dir! :thumbup:
    Evtl n bisl mehr Dünger?
    .... man sieht’s halt schlecht bei dem gelblichen Licht :whistling:

  • bissel wachstumsdünger noch dazu geben?

    nein
    haben ihren blühstrEtch durch und die haare sprießen= nur noch blühdung und booster.


    diese nahrungsergänzung tabs für menschen? K.a, aber eine auf 5l sollte nicht schaden wenn das zeuch sich ausreichend auflöst, nicht schimmelt.


    wachs01

  • Hab das in Form von Brause Tabletten massig auf Arbeit :thumbup:


    Dann wird ab morgen zu dem normalen blütedünger noch der booster dazu kommen. Und dann am Tag 23 um die drehe das pk Zeug, so war das doch?!?!?

    --------------- 9. August 2019, 23:50 ---------------
    Du hattest es schon mal geschrieben, hab es noch mal gelesen..... soll das pk13/14 dann einmalig dran?

  • sorry, konnte so schnell jetzt nicht finden, welchen Booster du meinst?


    Verrat mal schnell:)


    Edit:
    Nach den letzten Bildern und der Entwicklung kann sie P bestimmt ab.-->also sie wird P bestimmt mögen:P



    --->sieht trotzdem toll aus


    K Mangel sehe ich nicht :)


    Schaden tut es selten in der PK Kombi :)

    2 Mal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hab mir fast gedacht das du vom hesi booster redest


    Verwende den besser nur wie nach Hersteller Empfehlung:)


    Blüte Komplex und Phosphor Plus sollten vollkommen ausreichen :)


    Der Booster ist doch eh kein edit: richtiger Dünger oder?

  • Also noch den Hesi booster dazu und das Phosphor plus....

    ist das da oder musst noch kaufen?
    Wenn noch kaufen musst nimm das günstigste p-k-13/14, fertig-
    booster , P+, das komische vitaminzeug mit hämopahtischer dosis, enzyme, gespannt wat für schlangenöl als nächstes was reingekippt werden soll, wodurch noch gesünder, noch mehr ernte, noch besserer geschmack erzielz werden soll. sowiel gesundheit hält doch keine pflanze aus, wie der voodookram für jedes produkt verspricht. ausser dem destl wasser ist im supermarkt billiger. ein halber l p-k-13-14 +0,5 l destl wasser ergibt ca 1l" Pplus".


    ja auf erde meist einmalig um die genannten bt. manchmal auch 2-3mal. kommt auf den zustand zu den zeitpunkten an.
    0,5ml pk1314/L ist eine relativ sichere dosis für erdgrow.

  • gib mir Mühe, sollen auch Top werden :thumbup:

    --------------- 10. August 2019, 12:19 ---------------
    also wenn ich dann die 0,5 l pk gemischt habe zu der 1 Liter Lösung, ist das pro Pflanze oder soll das auf alles verteilt werden....

  • du meinst Phosphor + von hesi ?


    Steht auf der Flasche drauf wie es anzuwenden ist :)


    Also


    Hesi Blüte Komplex + Phosphor Plus = wird zusammen gegeben


    Aus dem Kopf heraus:
    5ml Blüte pro Liter
    2.5ml Phosphor pro Liter
    =
    7.5ml Dünger pro Liter


    --->hoffe das hilft etwas :)


    Aber steht wie gesagt auch auf der Flasche dratf;)

  • du meinst Phosphor + von hesi ?

    Icke glob du stehst auf m Schlauch, falls ich richtig gelesen und kombiniert habe

    Ja müsste den booster kaufen. Dann bleibt es bei dem Blüh komplex und ich laufe noch das pk dazu, fertig

  • nochmal von vorn.


    Ich verwende momentan immer den Blüh komplex von Hesi, grüne Flasche


    Dazu soll das pk13/14 von hesi, blaue flasch2, dazu kommen an den gesagten Blütetagen die empfohlen wurden.


    Mit den düngerdosen an sich mach ich es so:


    Der Hersteller empfiehlt auf 10 Liter 50 ml von den Blüte Komplex. Ich habe nur 5 Liter Kanister, also alles durch 2 ..... ergibt:


    25 ml blütekomplex auf 5 Liter.


    Da allerdings von mehreren berichtet wurde das diese Dosis das Maximum ist und schnell zur überdüngung kommen kann nehme ich 12,5 ml blütekomplex auf 5 Liter.


    Ab Blütewoche 2 die Grad begonnen hat werde ich das hoch setzen auf 15 ml.


    Also kommen absofort auf 5 Liter 15 ml blütekomplex ubd das pk13/14 dann an empfohlenen Tagen dazu

    Einmal editiert, zuletzt von desomed ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG