PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Projekt m 2.0

  • Es gibt 2 davon.... einmal ein Produkt was pk13/14 heißt und ein zusätzliches was Phosphor plus heißt.


    Auf Anraten von gruenegans reicht das pk13/14 völlig aus wenn man das an besagten Tagen dazu gibt :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von desomed ()

  • Pk 13/14 reicht auch völlig aus, in der 6.&7. Blütewoche 1-2 x geben nach Hersteller Angaben und dann läuft das ;)

  • dein dünger und P-K können zusammen, ohne drain, gegosseen werden.
    was ist es eigentlich für strain geworden. aus post1 die INDUSTRIE PLANT ; KC36 oder ganz was anderes?



    in der 6.&7. Blütewoche 1-2 x geben nach Hersteller Angaben und dann läuft das

    viele der "modernen" hybriden brauchen länger. entsprechend muss angepasst werden.


    zwischen den einzelnen blühphasen darfs mal ein extra schlückchen PK sein. um bt 23-28 , um bt 40 bzw 6. 7. bw, und dann nochmal 14tage vor ernte als letztes abendmahl. bei indicas ist bw 6-7 oft 14tage vor ernte.


    btw, ungezählte grower inkl mir haben seit beginn der bursch die bt eigentlich verkehrt gezählt. hieß immer ab umstellen der ZSU auf 12/12 ist bt1. Der wachstumsschub/blühstretch ist aber eigentlich die letzte vegitative phase. erst wenn der vorbei ist . nach kurzer ruhepause, dann beginnt eigentlich erst die 1.generative phase, sprie0en die härchen. so gezählt ist nebenbei erwähnt die breederangabe etwas häufiger passender.

  • Kommt immer drauf an ob die plant es überhaupt braucht, wenn du dir unsicher bist, einfach mal n paar Fotos.

  • in 16 Tagen... reichen denn die 15 ml Blüh komplex? Oder lieber nochmal etwas erhöhen?

    moment, mal langsam mit der kristallkugel. das modell mit 16tägiger vorhersage hat 420wochen lieferzeit :whistling:


    PK13/14 dann 2,5ml/ volle 5l giesskanne.

    Kommt immer drauf an ob die plant es überhaupt braucht, wenn du dir unsicher bist, einfach mal n paar Fotos.

    :thumbup: up dann mal paar bilder. in 16tagen viel passieren kann clover01

  • Oh Ja , mehr foto01



    Ausserdem hab ich den Eindruck das die KC36 zwar manchmal die Blätter etwas verdreht, ansonsten aber den Dünge Lockout den ich bei den beiden anderen Verursacht habe, mit nur 1-2 gelbbraunen Blättern davon gekommen ist.
    Hatte wohl zu viel K- gedüngt....

  • Pk 13/14 reicht auch völlig aus, in der 6.&7. Blütewoche 1-2 x geben nach Hersteller Angaben und dann läuft das ;)

    :thumbup:
    @Hausky KC36 kann gut was ab,die hatte ich schon im blanken Komposthaufen stehen :D ,also wird deine Vermutung wohl richtig sein :thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
  • Leider ist es die zweite die gezwittert hat, bei der ersten ist nichts weiter zu sehen. Das tut schon weh wenn einer der besten zum zwitter wird... ich hoffe nur das von den anderen 11 keine mehr so ein Unfug macht und sich keine bestäuben lassen hat. Bin schon frustriert da drüber

  • mal schauen ob nacher was zu sehen ist, ich hoffe nicht

    --------------- 13. August 2019, 22:08 ---------------
    Habe festgestellt das wenige stigmen heute an den oberen enden leicht braun sind. Man liest ja viel im Internet, stellt sich die Frage wenn nur die Spitzen betroffen sind ob sie bestäubt sind oder es ein normaler Prozess ist..... sind ja schließlich die ersten und die werden auch als erstes braun, solange neue nach wachsen, haben keine weiteren "bananen" oder Hoden entdeckt. Bin ratlos....


    Allerdings sollte dieser Prozess doch nicht in Blütewoche 2 einsetzen sondern erst später. Es wurde nix gespritzt, nix am Düngeschema verändert oder sonst was


    L.g.

  • Die werden schon braun wenn du hängen bleibst oder schief anschaust, alles normal

  • doch nicht in Blütewoche 2 einsetzen sondern erst später.

    normal das vereinzelt braun wird. werden so früh "schlagartig" fast alle härchen brünett stimmt oft etwas nicht. könnte dann ein bißchen schwanger geworden sein, oder oder...

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans ()

  • werden so früh "schlagartig" fast alle härchen brünett stimmt oft etwas nicht.

    :thumbup: ...gerade zu sehen an meiner letzten Zkittlez (AF) im Garten, zwar nicht "frühzeitig" aber schlagartig auf jeden.....
    Hab mich so gefreut das die durchgehalten hat, aber nach den Regengüssen der letzten Tage sind binnen 48h alle brünett bis braun-----da stimmt was nicht!!! Hab mal einen Bud aufgemacht, ist aber nichts zu sehen. Mir kommt das , bei meinem AF Glück ja sowieso, schon wieder sehr komisch vor. Nach Gesamtoptik sage ich noch 14 Tage, Trichome sind aber schon zu ca. 10% ambern :/:!::?: ------------------------Ich MUSS die die Tage ernten um überhaupt noch Sonnengras aus dem Garten zu bekommen :D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG