Ochos Rio
Wobei ich Negril noch besser fand
In negril lag ich 10 Tage ab nachmittags konstant breit in der Hängematte oder hab mich im Meer treiben lassen
Ochos Rio
Wobei ich Negril noch besser fand
In negril lag ich 10 Tage ab nachmittags konstant breit in der Hängematte oder hab mich im Meer treiben lassen
[bluetetag]Blütetag 15[/bluetetag]
Hi Leute,
irgendwie haben die Pflanzen das ganze überlebt und sind in der Zeit weiter gewachsen. Das Wasser war komplett aufgebraucht und die Erde war dennoch komplett Trocken, ich vermute mal das der Bedarf in den letzten Tagen extrem war.
Ich habe heute direkt Wasser rein pumpen können und war bei ca. 2 Liter pro Pflanzen, gedüngt.
Alle Pflanzen hatten im unteren Bereich blätter die runter hingen und oder teilweise schon abgefallen sind... ich habe also die Damen also erneut Untenrum bearbeiten müssen um Sie von den Pflanzen Teilen zu befreien... Ich hoffe das war nicht zu viel Stress für die Damen und alles läuft wie gehabt weiter....
Man Sieht nun die ersten Blütenbildungen, ich hab jetzt nur ein wenig bammel, aber bleibt ja nur cool bleiben ...
Habt ihr Tipps wie ich verhindere das die Pflanzen weiter nach oben wachsen??
Geile Plants hast Du da.
Wer so was zieht muss gar nicht so viel fragen, der hat Antworten.
Glückwunsch
Und wenn die zu hoch werden, dann span Drähte und biege die leicht zur Seite ohne knicken. Dann fest binden.
Nicht wirklich Scrogg aber was in die Richtung.
Haben die halt ne schräge Blüte, das bringt mehr Licht dran und steigert den Ertrag.
die Zeus Boards scheinen ja wahre Wunderlampen zu sein
Sind die. Ganz sicher.
Alles anzeigenGeile Plants hast Du da.
Wer so was zieht muss gar nicht so viel fragen, der hat Antworten.
Glückwunsch
Und wenn die zu hoch werden, dann span Drähte und biege die leicht zur Seite ohne knicken. Dann fest binden.
Nicht wirklich Scrogg aber was in die Richtung.
Haben die halt ne schräge Blüte, das bringt mehr Licht dran und steigert den Ertrag.
Danke dir für die Info ich werde mir am Montag Draht besorgen ... dann bin ich beruhigt dachte irgendwie es sieht alles nicht is gut aus
hehe, da is was dran
[bluetetag]Blütetag 19[/bluetetag]
Hey Leute,
kurze Frage... kann es sein das eine Pflanze bei mir den Wachstum eingestellt hat, weil z.B. zuviel Stress oder sonst was??
von den 7 Pflanzen sind 6 größer geworden und haben überall Blüten produziert... die eine Pflanze, steht still, keine einzige Blüte??
Wenn es so ist würde ich die eine sofort raus werfen und den freien platz den restlichen Damen daher geben... bräuchte nur relativ schnell eure Meinung.
Overall:
Hier Die Pflanze Ohne Blüten die auch deutlich kleiner als der Rest ist..
Die beiden Alpha-Damen BruceBanner:
Was sagt Ihr die eine Plant raus setzten und den Platz den anderen Damen schenken oder Geduldig bleiben und es ist nur ein nachzügler????
Ich würde mal abwarten. Vielleicht braucht die dame eine extra Einladung zur Blüte
Ich würde mal abwarten. Vielleicht braucht die dame eine extra Einladung zur Blüte
Über welchen Zeitraum würdest du noch warten?
Denke mir halt is eh eng bei mir und wenn die nix wird hab ich den Platz verschwendet .. aber wenn die Dame nur länger braucht wäre es schade sie unnötiger Weise zu killen
Ok die eine Pflanze ist tot,... hat wohl die Woche ohne Betreuung nicht überlebt... die Pumpe hat eine Stelle zu sehr bewässert nachdem ich gerade alle raus holen konnte hab ich es entdeckt... die halb tote Dame kommt raus in den Wald... vlt fängt sie sich aber mehr wird es nicht
Egal hab den neu gewonnen Raum genutzt und die Damen seitlich Richtung wand gebunden um den Ertrag der 6 übrigen zu maximieren,... Fotos folgen erst am Samstag.
Danke für die Aufmerksamkeit
Ok die eine Pflanze ist tot,... hat wohl die Woche ohne Betreuung nicht überlebt... die Pumpe hat eine Stelle zu sehr bewässert nachdem ich gerade alle raus holen konnte hab ich es entdeckt... die halb tote Dame kommt raus in den Wald... vlt fängt sie sich aber mehr wird es nicht
Egal hab den neu gewonnen Raum genutzt und die Damen seitlich Richtung wand gebunden um den Ertrag der 6 übrigen zu maximieren,... Fotos folgen erst am Samstag.
Danke für die Aufmerksamkeit
Dann hat sich die Frage wohl erledigt :thumbsup:
[bluetetag]Blütetag 22 -13.07.2019[/bluetetag]
Der neu gewonnene Platz wurde Fair unter allen Damen aufgeteilt! *GärtnerNoobEhrenwort*
Wie man sieht entwickeln sich die Damen super!
Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit (von unter 50 % auf Plötzliche 75 %) habe ich auf den Rat von 2 netten Growern aus diesem Forum, 2 weitere Ventilatoren installiert! Luftentfeuchter ist bereits bestellt, auch hier auf Grund einer Empfehlung aus dem Forum
Die raus geworfene Dame steht noch auf dem Balkon und wird beobachtet.,..
Die Buds wachsen wie Bolle und werden immer dichter und größer... Die Haupttriebe der größten Pflanzen habe ich seitlich an die Wand gebunden...
Vielen Dank an die Hilfreichen Ratschläge
Was sind das für Venties?
Was sind das für Venties?
Mumbi USB Ventilatoren (2,5W) gibt es zur Zeit auf EBay, 4 Stück in eine USB Steckdose mit USB Verlängerung von Amazon und es läuft
Bin mal gespannt wie die Damen sich bis zum Wiedersehen (Samstag) entwickeln. :thumbsup:
Lass mal was von der Ernte bei deinem Freund da - Achtung Freund, nicht liken, weißt ja, Anonymität und so
nice! Wird was schönes geben
Ich persönlich würd noch unten überall die Popcornbuds wegmachen. Unterste Drittel komplett kahl. Stichwort Lollipopping.
nice! Wird was schönes geben
Ich persönlich würd noch unten überall die Popcornbuds wegmachen. Unterste Drittel komplett kahl. Stichwort Lollipopping.
@Karler @Antonio @therealpatrick @Wulfman77
Ich würde auch gerne "Lolipoppen" leider weis ich nicht wie das geht!
Kann mir das wer bitte erklären?
Greetz
Ein Lolli hat einen Stiel und sonst nichts.
Also bedeutet das nichts anderes als das du frische Seitentriebe entfernst und auch im unteren Drittel der Dame alles entfernst, was mickrig aussieht, gerade unter Kunstlicht kommt da eh wenig an.
Die zur Blütenbildung nötigen Nährstoffe verteilen sich dadurch auf weniger buds, die danken es dir wiederum mit der Größe.
Ein Lolli hat einen Stiel und sonst nichts.
Also bedeutet das nichts anderes als das du frische Seitentriebe entfernst und auch im unteren Drittel der Dame alles entfernst, was mickrig aussieht, gerade unter Kunstlicht kommt da eh wenig an.
Die zur Blütenbildung nötigen Nährstoffe verteilen sich dadurch auf weniger buds, die danken es dir wiederum mit der Größe.
Ok das ist verständlich, danke ich bin seit gestern in der 2. Blütewoche und werde das nachher machen
Brezel4Präsident
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».