Ja der gute @hYgro's , hat mir sehr gefallen die Zopfmasche-- ist auf jeden Fall aufgenommen fürs Zuchtprogramm, wenn doch mehr weiblich werden als angenommen....
Zarter Gehversuch mit regulärem Saatgut & Biodüngung
-
Hausky -
9. Juni 2019 um 11:46
-
-
Ja der gute @hYgro's , hat mir sehr gefallen die Zopfmasche-- ist auf jeden Fall aufgenommen fürs Zuchtprogramm, wenn doch mehr weiblich werden als angenommen....
haha
Habe mich gerade erst gewundert denn ich hatte das ja gar nicht hier gepostet :thumbsup:Dieser Zopf Varianten hat newcomer echt perfektioniert denn die ursprüngliche Idee dabei war eigentlich nur die obersten Blatt Haare zu einem Zopf zu binden aber so wie er das gemacht hat ist echt super.
Hat sich als extrem coole neue Technik rausgestellt
Schon beim allgemeinen logischen überlegen sieht man denke ich auch die Vorteile daran
Die Fläche der Blätter wird nicht minimiert
Man stellt Sie halt nur senkrecht auf.
Das bringt sie gleichzeitig näher ans Licht
Jeder der schon mal eine Pflanze hatte weiß, die Blätter richten sich dann eh so aus wie sie es gerne hätten
Der Pflanze gefällt es allgemein und wenn man den Zopf irgendwann löst dann hat man trotzdem noch eine sehr sehr schöne Form
Man muss ihn eigentlich gar nicht lösen aber man kann es und dann erhält die Pflanze in der Blüte trotzdem diese Form bei
Edit: nahezu bei^^Hat irgendwie etwas von der Form eines Korsetts danach :thumbsup:
-
Frag mein Mädel, Bondage kann ich
Ja das macht echt Spass, dieses Zeitfressende Ungeheuer von einem Forum
Ähh wie kam ich von Bondage auf Forum oder wars umgekehrt, ach egal, ersma buffen, meine zwei Mäuse schlafen zufrieden, war ein sehr angenehmer Pilztörn....Neee jetzt aber maal wirklich, wenn das klappt und von 15 Seeds tatsächlichn 10 weiblich sein würden... bei 11er Töpfen... wirds eng unter 100x65 Beleuchtung, dann käme mir die Zopfart echt gelegen
-
dieses Zeitfressende Ungeheuer von einem Forum
oft hass ich es,doch ohne euch geht irgendwie auch nicht mehr
Frag mein Mädel, Bondage kann ich
mh.... gib mal Nummer
Können mal zusammen spielen
Rest ist extra nicht drauf haha
Neee jetzt aber maal wirklich, wenn das klappt und von 15 Seeds tatsächlichn 10 weiblich sein würden... bei 11er Töpfen... wirds eng unter 100x65 Beleuchtung, dann käme mir die Zopfart echt gelegen
da könnte echt @Newcomer 420 eine gute Hilfe sein.
Er hatte so meine ich 12 auf 80x80^^
-
Die Kleene is grad aufgestanden, was zu futtern gemacht und dann Lucifer an, der direkt im ersten Satz sagt, ohhh da hab ich wohl meine Orgienhose zur Arbeit angezogen und packt sich an den nackten Arsch
Als Stellfläche hab ich ca 1,2qm
Und ehrlich jetzt, am liebsten würd ich nach dem nächsten Grow dann mal ne ordentliche Pause einlegen, die anderen Projekte geraten echt durch den Gruenen Krams ins hintertzreffen, die Vespa muss jetzt bald mal laufen...... -
Lucifer
i like :thumbsup:
Hab ich leider komplett durch...
So viel Spaß und schönen Abend nich
-
So viel Spaß und schönen Abend nich
SOSO und das wird bestimmt wieder als Schreibfehler abgewiegelt.....
-
-
So, da bin ich wieder mit frischen Bildchen von den Damen sind jetzt 3 Wochen in der Blüte
-
Nice!
Leichter Calcium oder Magnesium Mangel?
....oder zuviel hakaphos und n nicht erwähnenswerter lockout? -
echt Killer
:thumbsup:
-
Nice!
Leichter Calcium oder Magnesium Mangel?
....oder zuviel hakaphos und n nicht erwähnenswerter lockout?Tja, Gebe seit 10 Tagen nur Hakaphos rot, mit 2gr Bittersalz pro 5l, mein Wasser hat echt zuviel Calcium.... das Problem trage ich ja seit ich Anbau (nich ganz 2Jahre, zähle trotz hohen Alters zu den Anbau-Babys)
Bisher kam der Mangel viel früher zum Vorschein, hatte deshalb die Erde auch mit ordentlich Dolomitkalk präpariert, aber da die ja schon so lange in der Erde stehen...Die 2.0 EC hab ich nie überschritten, eher von 1,4 bis 2.0 hochgeschlichen
Lockout auch eventuell wegen Spruzit im Giesswasser ? Aber die braungelben Stellen hatte ich auch schon vorher, sowie das Trauerspiel mit denselbigen Mücken...
Und Danke Leutzz, scheint der bisher beste run zu sein, das alles jetzt soo schnell geht scheint am Alter der Damen zu liegen, klar war das wastet Time & Money , aaaaber ich hab ganz viel Spass beim lernen und zuguggen grad....
Nochmal Danke fürs Lob
-
Des bittersalz kannste aber mal weglassen, is ja genug Magnesium im hakaphos drinnen.
Wie meinst n des mit „seit 10 Tagen gibst du hakaphos“...?
Bittersalz reicht eigentlich bis zur 2. Blütewoche.
Danach is n hoher cal wert ja nix schlechtes. -
ROT geb ich seit 10Tagen, und wie gesagt das Problem kommt leider immer wieder mit den Neurotischen Blättern--Nekrotisch-- !!!
Vielleicht doch noch bissl Dolomitkalk einarbeiten ?
Wo is Karla Kolumna wenn man se mal braucht ? -
Ne, wie gesagt, kein bittersalz und weniger hakaphos, die stehen ja bestens im Futter.
So wie die Damen aussehen brauchste die Max noch 2-3x zu düngen, also 1x pro Woche, dann biste ja schon in der 5./6. Woche.
Der Dünger will ja abgebaut sein zur Ernte hin -
An die @dieGrueneGans
Hattest du gesagt das man in der ca. 3. Blütewoche nochmal cal/mag gibt?
&
Würdest du mir bitte die Bezeichnung der neuesten Osram Stripes geben, würde gern mit der Lampenplanung beginnen
Habe den Fred nich mehr gefunden....
Das wäre höchst vorzueglich -
Wir befinden uns jetzt in Blütewoche 5
afghan indica von Bulldog Seeds GirlScoutCookies, hat wenig neue Stigmen ausgebildet, wegen zu vieler verbrannter Sonnensegel ? Die sieht aus als würde die schon in die Endphase wollen--Buds sind aber noch sehr klein, drücken aber schon fett Harz KC36,die verträgt den Dünge Super Gau am allerbesten, braucht aber wohl am längsten Deshalb setze ich jetzt direkt mal neue Nüsse an-- was genau hab ich noch nicht entschieden
Wahrscheinlich werdens 6 Baglung Nepalese und 6 mal die F1 Eigenkreation aus Afghan Indica x UrProjekt 5.Generation(male)
bei genauerem Überlegen ,leg ich noch 4 Samen von der 5. Generation dazu... dann muss ich alleine aus Platzmangel schon Selektieren wenn es viele Mädels werden....
So viel zum Update
Lassts Krachen Jungs -
was meinst du genau mit super gau bei den k.c. was da passiert?
-
@therealpatrick und an die anderen Boys die Frage ob ich denn bei der GSC schon Ripen geben sollte, was meint ihr ?
Grade bei @Karler gelesen das Dolomitkalk(=ungebrannter Kalk ? ) Hunger verursacht, ist cal/mag gabe dann das selbe ?
Sry wegen meiner vielen Fragendas es dieses Forum gibt
-
was meinst du genau mit super gau bei den k.c. was da passiert?
haste die verbrannten Blätter bei den anderen gesehen ? Das kam von viel zu viel Hakaphos rot.... die KC hat genau so viel bekommen wie die anderen, aber wirklich fast nix abbekommen---- Was mir aufzeigt das die ein wirklicher Vielfraß ist, die Blüten wachsen echt gut weiter, im Gegensatz zu den anderen die jetzt erst wieder anfangen weisse Stigmen zu entwickeln
Kann man ganz gut sehen, die KC steht hinten
-