Die Zkittlez ist super krass.. Ich rauch die jetzt schon und sie schmeckt super.. Das Aroma ist der Hammer. Eine leckere intensiv süsse Moschusnote..(Aber nicht wir beschrieben)
Echt lecker. Und das High ist schön stark und zerebral.. Überhaupt nicht drückend und müde machend.
Mein Favorit mit der ersten Westcoast OG.
Muss aber noch fermentieren..
Am Anfang wirken die Sorten immer nochmal anders nicht nur wegen der Toleranz. Wenn man eine neue Sorte ein paar mal geraucht hat, geht z.b. das euphorische Gefühl weg.
Das fühle ich nur am Anfang wenn ich eine Sorte die ersten Male rauche.
Aber die Zkittlez ist stark und schön rund.. so gefallen mir die Sorten wenn man nicht so schnell eine Toleranz entwickelt und die wird noch richtig gut.. Vorallem schmeckt sie extrem lecker. Jetzt schon.. Und in 2 Wochen wird es viel runder sein..
Wenn ich einen Strain probe rauche, nehme ich immer die kleinsten Buds die am schnellsten trocknen, die sind oftmals etwas blättriger wenn sie von den unteren Trieben stammen.
Die Zkittlez ist so eine Sorte, die kann blättrig sein egal. Sie stinkt und klebt.. wenn man sie raucht ballert sie extrem und schmeckt gut.
Das hab ich wenn überhaupt bei Automatiks die draussen standen und nicht so optimale Blüten entwickelteten.. also blättriger.
Gefällt mir besser als meine seit Monaten fermentierten Cheese und Crystal Candy...
Ertragsmenge ist super.. Xxl..