sieht fett/gut aus, lass blühen ....

Besser Spät als Nie... Amnezia Haze
-
-
.....
.... glaub dir ned das es dein erster grow ist, dafür läuft das ja viel zu rund!
Aber wenn’s doch so is
Dat gibt mal dicke Kolben, alter Schwede :thumbsup: -
Ohne Scheiß... Bin jetzt nicht blöd aber habe davon auch wirklich keine Ahnung/Erfahrung...
Hab mir auf RQS nur rausgesucht was den höchsten Ertrag hatte und hier hab ich herausgefunden das da viel wasser rein muss mit dünger und dem passenden PH
Und die Lampe ist die die alle haben 4x Zeus
Verkabelt hab ich die Online mit Hygros und Walderhans
Karler belästige Ich mit sinnlosen Fragen zwischendurch machen aber am Schluss meist trotzdem was ich ich und merke das Ich es falsch gemacht habe
-
Sach ja
Wenn ich dran denke wie es auf manchen ami, canadischen und speziell dem .ch Forum abgeht....junge, junge, junge, bin froh, das hier, durch Zufall gefunden zu haben -
Ja kann ich auch echt nur bestätigen
-
Regulierst du deinen pH?
-
Ja selbst wenn ich auf 10L aktuell
10ml Biobizz Grow
15ml Bloom
12ml TopmaxBin ich immer noch bei 6,85 (das ist aber erst durch die menge an Dünger so
Gebe dann noch so lang PH down bis Ich auf 6,45-6,55 bin
-
Dachte bei bio bizz braucht man das nicht, aber funktioniert ja bei dir :thumbsup:
-
Ja kommt ja auf das Wasser an... Meins ist halt sehr basisch... Wenn ich mehr Dünger brauche brauch ich das zeug auch nichtmehr
-
Das Geheimniss deines Könnens sind deine 30l Pötte!Viel Platz,viel Wurzeln,ergo bessere Nahrungaufnahme usw.! :thumbsup:
-
Hey trooper, deinen Damen geht es ja sehr gut.
Bin erst bei Blütetag 11, dann schauen wir mal wie unsere Grows laufen
-
[bluetetag]30/84[/bluetetag]
Es wurden 2-3 blätter braun .... Die wurden entfernt... Da nur mit BioBizz gedüngt wird kann es Kalzium/Magnesium mangel eventuell sein
Hatte dann gestern 1x ohne Dünger gegossen nur mit Wasser PH 6,5 um das Defizit ggf. auszugleichen da der wert laut Wasserversorger wirklich sehr gut ist
Auch so wurden unten kleine Blätter entfernt und umgestellt
Frage: brauchen die Blätter licht oder die Blüte Licht?
Die große steht in der Mitte das ich nicht so viel verlust habe die kleinen stehen teilweise auf Eimern um den Größen unterschied zu kompensieren
-
Meiner meinung nach sind die blätter der der motor der blüte.Machst du zuviele ab gerät alles ins stottern.
Spitzen Versinnbildlichung!Ein paar abmachen schadet aber nicht,das födert sogar bessere zirkulation der luft zwischen den blättern was wiederrum das Risiko für schimmel usw senkt.
Ich mach auch untenrum immer bissel was weg, aber das auch nur weil ich mich dann mit dem gießen leichter tuhe.Spitzen plants btw....
-
Die Pflanzen sehen Super gesund aus.
Es wurden 2-3 blätter braun
Waren die braunen Blätter oben oder unten?
Ich frage nur, weil die die Blüte nah schätze 10 cm an dem Leuchtmittel ist bei 450W??. Wenn die Blüte komische weiße Stellen bekommt oder sich die Blätter in dem Bud kräuseln "verbrennt" er. Ich denke aber die Boards haben eine geringe Strahlungswäme, vielleicht kann jemand anderes was dazu sagen.
Und noch ne Frage, hast du noch Probleme mit den Trauermücken?
-
Ne waren unten hatten aber genug Licht
Hatte auch bei weniger Abstand über 1-2 tage oben garkeine Probleme bevor ich umgeräumt hatte
Trauermücken hab ich immer mal 1-2 im Zelt aber das stört mich nicht
-
[bluetetag]30/84[/bluetetag]
Es wurden 2-3 blätter braun .... Die wurden entfernt... Da nur mit BioBizz gedüngt wird kann es Kalzium/Magnesium mangel eventuell sein
Hatte dann gestern 1x ohne Dünger gegossen nur mit Wasser PH 6,5 um das Defizit ggf. auszugleichen da der wert laut Wasserversorger wirklich sehr gut ist
Auch so wurden unten kleine Blätter entfernt und umgestellt
Frage: brauchen die Blätter licht oder die Blüte Licht?
Die große steht in der Mitte das ich nicht so viel verlust habe die kleinen stehen teilweise auf Eimern um den Größen unterschied zu kompensieren
Tropper, mach dir keine Sorgen, bei meinem allerersten Grow, hatte ich auch shconj bei Blütetag 20 ,sehr viel mehr gelbe Blätter, als wie bei dir !
Trotzdem habe ich am Ende eine fette Ermte gefahren, aber ich hab damals auch extrem die Panik geschoben
Also überhuaot keine Sorgen mache, wird alles passen
-
Hoffe du hast bei den Kolben genug Luftzirkulation im Stall,weil bei der Budmasse,gibt es leicht mal Schimmel zwischen den Bud´s!
-
Hab 2 vents 24h am tag laufen das ein strudel im Zelt ist dieser wird alle 12h gedreht
-
Ich hab 3 ventis in nem 60er Zelt hängen
-
Ich hatte 4 bei 1m2
-