Haha xD ich versuche mich nochmal... #Noob
Abluft kann ich höher stellen aber raum hat 60% rlf deshalb denke ich bringt nix
Haha xD ich versuche mich nochmal... #Noob
Abluft kann ich höher stellen aber raum hat 60% rlf deshalb denke ich bringt nix
Hört sich wie bei mir im Keller an...
ich komme da ganz gut mit der richtigen Umluft zurecht, ich habe bis zur Ernte eine rlf von 60% +.... und keinen Schimmel
Ok 20 Lüfter und 60% ist kein Problem ich brauch Tropen Hanf das nächste mal glaube
Und Ich bin in meinem Keller und nicht in deinem
der Monat war lang... Aber Ich werde mir am Freitag einen extra lüfter holen... Was für ne Turbine soll ich mir kaufen?
Ich kann dir nur son Ventilator empfehlen habe auch nur den einen, wenn du den auf Stufe 3 und die Oszillation an ist dann reicht der für das Zelt.
Ich kann dir nur son Ventilator empfehlen habe auch nur den einen, wenn du den auf Stufe 3 und die Oszillation an ist dann reicht der für das Zelt.
Also sollte was zum Hängen sein sonst wird es eng.. würde jetzt
Clip-Ventilator-oszillierend.html?gclid=EAIaIQobChMIrtmS4tqg5AIVBVXTCh0vSgEAEAQYAyABEgKVfPD_BwE
Noch 2 kaufen dann hab ich 2 nicht drehende und 2 drehende
Also sollte was zum Hängen sein sonst wird es eng.. würde jetzt
Clip-Ventilator-oszillierend.html?gclid=EAIaIQobChMIrtmS4tqg5AIVBVXTCh0vSgEAEAQYAyABEgKVfPD_BwENoch 2 kaufen dann hab ich 2 nicht drehende und 2 drehende
Wie bei meinem Grow kannste die Teile einfach an der Stange oben am Rand befestigen.
Wie gesagt, wenn du eher auf dieser Bestellseite bleiben willst eher sowas hier.
Das Teil hängt bei mir auch nur an zwei
Ich finde halt auch die Clipvents direkt an der Stange übertragen zu viele Vibrationen, was ich als weitaus lauter empfinde ans son Teil einfach an den Gummis hängen zu haben. Aber das ist von jedem Geschmacksache. Selbst benutze ich bei meinem kleinen Anzuchtzelt einen Clipventi mit 15 W und finde es lauter als den 40 W.
Ahh verstehe ist auch ne Idee... Meine Clips hängen an der Lampe und sind frei schwebend damit... Also 0 Vibrationen
Spontan hab ich die gefunden. Kennt die jemand? Den Monkey Fan von SJ wolltest du nicht oder?
Spontan hab ich die gefunden. Kennt die jemand? Den Monkey Fan von SJ wolltest du nicht oder?
danke ist ja ähnlich wie der vom Grow Shop
Der SJ soll laut sein und kaputt gehen schnell steht da oft dabei deshalb bin ich vorsichtig
Habe mir gerade einen "Taifun Flatvan " gekauft...hört man nicht, kann man auch an die Decke hängen u.s..w.
das "Rad" vorm vent rotiert....und der ganze Raum,ähhh Zelt wird Belüftet
hat 35 watt für 35 .-eus
echt Hammer des Teil :thumbsup:
Ich schau mal Donnerstag mit etwas Zeit was es wird.. aber den Taifun an die "wand" hängen ist echt eine Option dir mir gefällt :thumbsup:
Edit
Hab heute Nacht von schimmel Buds geträumt und mir jetzt die von mir Makierten Lüfter bestellt...
Gestern 84% RLF gehabt weil es draußen regnete und auch draußen 84% war also hoffe die 4 Stück die dauernd laufen reichen aus
Würde sie jeden tag bissel umstellen
Sonst kommt noch der Taifun
Ich schau mal Donnerstag mit etwas Zeit was es wird.. aber den Taifun an die "wand" hängen ist echt
Sonst kommt noch der Taifun
Der Taifun nimmt tatsächlich kein Platz weg
Alles wird von unten nach oben durchlüftet-wenn er an der Wand hängt....
Man hört ihn kaum
Stromverbrauch und Anschaffung -Top
Ich hätte Growshop -Händler werden sollen :thumbsup:
sind die überbleibsel deiner vorblüte,alles cool
Alles Gut
schließe mich an, alles gut, sind Calyxen von der Vorblüte
Ok Danke Jungs hatte gestern schon kurz Panik
Habe heute die weiteren 2 Lüfter reingehängt
2x Oszillierend 2x nicht
Würde am liebsten ein Video reinstellen :thumbsup:
Wie das so schön vor sich hin wippt
Habe jetzt an der Mittleren leichte Überdüngungs Erscheinungen und giese jetzt einmal ohne Dünger und dann wieder laut schema
Habe z.Z. wieder eine hohe RLF von 60-89% aber diese ist auch draußen so... Deswegen kann Ich nicht viel ändern
Deswegen kann Ich nicht viel ändern
sparsamer gießen vielleicht
Man sieht bei dir deutlich die Häärchen drauf,
bei männlichen siehst du das sofort sieht unschön aus
sparsamer gießen vielleicht
Hab +5% zur Außenluft meist... Haben früh heute 91% im Garten gehabt... Ist gerade Tropen Wetter bei uns
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».