PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wo versteckt ihr euer Zeug?

  • Hä? :huh:

    Mach dir eine Schublade frei, da legste alles rein. Fertig.

    Wenn Besuch kommt, Schubi auf KRAM Schubi zu.


    PS: Hi.

  • Ich weis net wo ich’s aufbewahren soll, falls mal Besuch kommt.


    Wie macht ihr das?


    Ich mein falls mal die Bullen vor der Tür stehen

    das is blos Kiffer Paranoia.
    wie stellst du dir das vor? du rauchst dir ne Tüte und plötzlich steht ein Bulle mit ner Hausdurchsuchung vor der Tür?


    Entweder bist du am sellen, growst ohne AKF oder erzählst jedem dass du growst, dann besteht die Chance dass vor der Tür Bullen mit nem HD Beschluss stehen, aber ansonsten kannst du auch nem Bullen der wegen z.b. Ruhestörung klingelt IMMER verweigern dass er deine Wohnung betritt.


    Als jemand der schon eine HD hinter sich hat kann ich dir sagen, verstecken bringt nix. Entweder das Versteck ist so crazy dass du selbst 15 min+ brauchst um an deinen Stash zu kommen, oder die Bullen finden es bei der HD so oder so.



    Ansonsten handhabe ich es auch wie Scroggenson, all mein Zeug (Kippen, Papers, Filter, stash und co) hat einen Platz im Schrank, wenn ich normalen Besuch bekomme geht mein Tablett auf dem alle "mobilen Kiff Utensilien" sind zu dem Stash im Schrank und fertig.

  • Piratenstyle einfach in einer Holzkiste im Garten vergraben, nur bei Vollmond öffnen. Und Goldverzierungen helfen immer :P


    Kommt drauf an wie oft du da ran musst, bei wöchentlichem Gebrauch kannst du eigentlich knicken dass die Bullen das nicht finden. Wenn du einmal im Halbjahr dran musst sind so abgespacede Ideen wie oben genannt schon möglich wenn es dich beruhigt

PREMIUM WERBUNG