PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Eure Meinung - 600W LED to much?

  • wichtig ist letztendlich das du in der Blüte irgendwo bei 700-900 umols landest

    Hey redman, hast du villeicht einen Link zu einem "bezahlbaren" gerät, womit ich die umols messen kann? es hiess mal ,dass messgeräte mit quantumsensoren ab 1000 Euro zu haben sind, ist das immernoch so?

    Tage an denen ich plane Hanf zu rauchen, sind meine Hanfplantage. kiffer01

  • aber so genau brauchen wir das im Hobby Bereich glaube ich nicht

    Ich brauche es auch nicht unbedingt, aber es interessiert mich sehr und wie die meisten hier will ich nur das beste für meine damen :D Ausserdem bin ich es mir als musiker gewohnt, für ein hobby eine menge geld auszugeben :D

    Tage an denen ich plane Hanf zu rauchen, sind meine Hanfplantage. kiffer01

  • danke an redmann und

    Ne leider nicht, aber so genau brauchen wir das im Hobby Bereich glaube ich nicht.... kannst dir aber so grob ausrechnen, schaust du hier:


    How big a grow light do I need?

    danke für den link.
    Und ich sehe das auch alz zukünftiges hobby, bzw. Es ins ns Haus zu verlagern. Bin gerne bereit dazuzulernen.
    Was die vorgeschlagenen produkte angeht muss ich noch suchen wie ich in der Scheiiz eine bezugsquelle finde.
    Wenn jemand einen tipp hätte?

  • Würd ich ja auch, umso mehr dass es um einiges billiger ist als hier. Aber schicken geht meist nicht, müsste es holen.
    Bin aber ab und zu in De mit meinen Frauen ein paar Tage zum shoppen und so. Bleibt schon was liegen ,
    Handkehrum, man soll das lokale gewerbe ja unterstützen. Leben auch Leute davon.
    However. Mir ist eingefallen dass ein guter Freund mal ne komplette Anlage geerbt hat die er selber nicht brauchte.
    Wer weiss, hat ja vielleicht noch ne Funzel übrig. :thumbup:

  • tatsächlich... zwischen Saudi-Arabien und Senegal ists aufgeführt.. Sogar vernünftige Versandkosten.
    Werde es mir merken.Danke!