aber feminisiert ist halt ungeeignet für ne Mutti
Hey Cheech, kannst du mir erklären warum feminisierte Samen ungeeignet für ne Mutti sind? Sind die wirklich ungeeignet, oder einfach nicht optimal?
LG
aber feminisiert ist halt ungeeignet für ne Mutti
Hey Cheech, kannst du mir erklären warum feminisierte Samen ungeeignet für ne Mutti sind? Sind die wirklich ungeeignet, oder einfach nicht optimal?
LG
Sie weiss das Sie weiblich ist und will Blühen.... eine Reguläre unter 18/6 weiss das noch nicht. Obwohl es ja in ihr steckt...das Gen...LOl
Feminisierte kannst du rauszögern....unter 18/6 Licht mit 6500k, ich : bis zu 12 Wochen....(einmaliger Versuch )
die ersten paar Stecklinge können noch nette Plants geben....lässt dann aber schnell nach.
Nach ca 2-3 Monaten alten "Mutter", werden aus deinen Stecklinge irgendwelche ...
"Genmanipulationsgeklonte " - Stecklingspflanzen wo Fehler aufzeigen... mickrige Ernte inkl.
und natürlich, das es Zwitter werden können
die echte Geduldsprobe ist natürlich eine Reguläre Samenmutter zu bekommen....Besser geht nicht:
Samen groß ziehen, Steckling schneiden und in Blüte schicken, dann siehst du erst ob die Mutter M/W ist
Ist es ein Männchen, kannst du alles in die Tonne !
Ich hatte bei nur 3 Samen eine Weibliche
Hoffe Sie bleibt ein paar Jahre bei mir
Hey Cheech, danke für deine ausführliche Antwort, genau das wollte ich wissen
Wie sieht es aus, wenn man von einer (als gut befundenen) Mutterpflanze einen Klon zu ner neuen Mutti macht? ist die dann auch vorbelastet?
manche schwören drauf. Sensi Seeds sagt Samenmutti ist the Best :thumbsup:
aber ja,kann man machen
Vielen Dank an Godpeace für´s verschieben hierher
da ich jetzt eine "the Riddle" Mutter habe ....
sollte es doch einen Growbericht geben oder nicht ???
:thumbsup:
ist halt keine Stecklingsschleuder
2-4 ...mehr ist nicht drin. Möchte Sie nicht auslaugen...
Reicht mir auch.
kommen dann in 9 Liter Töpfe
Besser wie nix :thumbsup:
Oral Schnabulisiert...... ? Bedeutet das das du Stecklinge mit deinem Zähnen Oral von der Mutterpflanze abbeisst ? Bitte um Aufklärung
Wurzeln Sie dann besser ?
Ich habe die Mutter in Blüte geschickt
Ein paar Stecklinge habe ich noch gross gezogen und auch in Blüte.
Irgendwie ist es nicht mein Strain, Steckis machen viel Arbeit und ich brauch auch nicht so viel
und mir schmeckt es nicht
Und ja , ich mache Tee, Kaba und Butter daraus (für kekse, Kuchen, Sossen etc.und nehme es Oral
Bin halt ein Gelato Fan
Und ja , ich mache Tee, Kaba und Butter daraus (für kekse, Kuchen, Sossen etc.und nehme es Oral
Guten Appetit
Wenn ich so viel essen würde wie ich kiffe, wäre ich kuuuuuuuuuugelrund
den Report hatte ich fast vergessen...
Fazit : nachdem sich "the Riddle"
als "Deutsche Hecke" wie aus den 70er und 80er Jahren entpuppt hat...
habe ich die Mutter ja auch in Blüte geschickt.
Es war ja ein Promo Geschenk von MAMIKO Seeds auf der Spannabis und nicht käuflich zu erwerben
Der Geschmack erinnert an früher, Heu oder so
Der Ertrag eher lachhaft
Aber : es war meine 1. Reguläre (Samen)Mutter und nicht von einem Steckling.
Bilder habe ich vergessen zu machen....bis kurz vor der Budmaschiene
Da war doch was ....ahhh ja der Report in tGl
im Vergleich zu meiner Lieblings Sorte : @Goodpeace bitte verschieben ! Danke
du hast einen Captain Mittelstrahl Aufkleber
"Deutsche Hecke" wie aus den 70er und 80er Jahren
da war ich noch nicht in der Lage zu konsumieren weil teilweise noch nicht geboren hahaha..Unsere 90er Jahre deutsche Hecke war aber auch fürn Arsch
Egal, kommt mal vor, vielleicht merkste ja beim ersten inhalieren - dass es 40% THC hat und schon ist alles gut
früher war echt alles Mist
Selbst der Hash war nicht so gut wie heute.
Aber Gras fing erst mitte der 80er in A-dam an zu schmecken und turnen
oder die Amis hatten als was gutes
War ne coole Zeit mit denen, Besatzerbrause (Cola) trinken und Weed rauchen... :thumbsup:
Welche is denn deine lieblingssorte?
Na RED ?
weisst du doch...Gelato
Ah... dacht ich mir, wollte trotzdem nochmal hören... nichts ist beständiger wie der Wandel
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».