Naja, da hätte ich noch n paar Tage gewartet...so wie du... .... vielleicht klappt’s ja trotzdem mit Max 70 Tagen...
Orange bud & Power flower by redman + hakaphos
-
redman -
20. August 2019 um 17:38
-
-
[bluetetag]40[/bluetetag]
Läuft
am Sonntag gibt es das letzte mal Haka, danach nur noch Wasser und eine Woche vitasol von bio Nova.
Buds werden für die Orange bud an den Seitenästen schon zu schwer :thumbsup:@DPassion_Andi: schöne Pflanzen habt ihr wieder hinbekommen
Hey redman,
sry jetzt erst deinen Grow gesehen
Sehr schöne Pflanzen hast du da am Start[aboon][/aboon]
-
Danke! Nachdem ich euch nach der großen zwitterei 2012 den Rücken gekehrt habe, bin ich sowas von positiv überrascht das ich wieder mehr von meinen alten lieblingssorten von euch anbauen werde :thumbsup:
wann gibts denn mal wieder die mekong high? -
[bluetetag]47[/bluetetag]
läuft immer noch
... Dünger gibts seit Montag keinen mehr nur noch Wasser und vitasol von bio Nova, aber damit ist am Sonntag auch Schluss
die buds von der power flower sind Knüppel hart, mag das fluffige eigentlich lieber... aber was will man machen :thumbsup:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
WOW!!!
... und die Vorstellung, dass bei der Länge die Buds auch noch kpl. gefüllt und Baseball hart sind
-
Ne nur bei der Power flower sind die so hart, des is die kleine vorne links, die 3 Orange bud sind schön fluffig
-
Wunderschön
-
voll die Geilen Plant´s und dann noch motzen :thumbsup:
"...nicht fluffig genug "!
Besser geht doch gar nicht auf so kleinem Raum... RED !!!!
-
Heute in der City, im billig laden, ne Makro Linse (15-Fach) für 3€ gekauft.... noch n bisl üben, dann wird das evtl was
-
top Bilder
-
unglaublich fette Dinger
N würd ich auch nicht mehr geben, aber die "Schwellung" würd ich noch dezent Phosphor- und Kaliumseitig weiter betreuen, die brauchen ja noch paar Wöchelchen, oder? (monokaliumphosphat, aka PK13/14 aka Ripen oder was in der Richtung).
-
Dünger gabs am Montag das letzte mal... ich geb gerade noch das vitasol von bio Nova, ohne p aber mit k und etwas n...bei jedem gießen, nächste Woche nur noch 1-2 x und das war’s dann mit der Versorgung bis auf Wasser..
... Phosphor plus von hesi hätte ich auch noch da, aber denke die stehen gut gefüttert da so rum...
2-3 Wochen werden die schon noch brauchen... ich freu mich schon so auf die Ernte -
. ich freu mich schon so auf die Ernte
ich auch
will sehen wie deine meterlangen Baseballschläger aussehen dann
aber andererseits auch nicht, weil dann kein Report mehr läuft von dir
kannste nicht chilis weitermachen oder sowas
-
Einer is noch drinnen
.... da freu ich mich auch schon voll drauf :thumbsup:
raspberry Diesel...lemon Thai kush....strawberry amnesia....strawberry lemonade... -
raspberry Diesel...lemon Thai kush....strawberry amnesia....strawberry lemonade...
die ersten beiden hast du ausgewählt , die anderen deine bessere Hälfte
-
So ises
-
Supi ,die wollte ich mir auch noch holen
Klasse Ecke hier ,nun darf ich hier ja auch rein schauen :thumbsup:
-
@einsdreisieben und alle anderen Orange bud grower....
.... meine ob riecht nicht mehr nach Orange obwohl sie das hat...
die Power flower stinkt schön vor sich hin, ehr Zitronig wie beim letzten Mal...aber die anderen 3 haben schon mehr nach Orange geduftet, hatte das schon mal wer -
also meine OB hat nach orange gestunken!
Ich dreh mal einen damit.
ist bald leer leider...
Das kommt bestimmt wieder, hab noch nie eine Pflanze so spät in der Blüte ihr profil ändern sehen
*daumendrück* vielleicht haste ja nen noch leckereren Phäno von der OB als wir
-
Ich hoffe
... Dreh mir jetzt auch erstmal einen und warte mal ab was noch so passiert mit den guten :thumbsup:
-