Gefällt mir gar nicht
![]()
An den Punkt kommt aber jeder mal, wo man von seinem eigenen Erfolg überrannt wird und einem die Melonen platzen.
word
@redman aber ist doch noch zu verkraften? Sieht doch insgesamt sehr gut aus
Gefällt mir gar nicht
![]()
An den Punkt kommt aber jeder mal, wo man von seinem eigenen Erfolg überrannt wird und einem die Melonen platzen.
word
@redman aber ist doch noch zu verkraften? Sieht doch insgesamt sehr gut aus
naja, hab ich budrot in 20 Jahren jetzt auch mal gehabt, der Schnitt is doch in Ordnung
:thumbsup:
@therealpatrick: das verkrafte ich ... die Orange bud sind schön fluffig, da is ja nix und bei denen is wesentlich mehr dran
....außerdem werden die Tage neue Nüsse geknackt :thumbsup:
....und ich weiß wo das Problem ist, sollte mir nicht mehr passieren
herzlichen Glückwünsch auch meienrseits
wir sind ja alle krasse Grower hier :)=
Error 404
die anderen sind krass, aber wir sind Graser!
Der Jägermeister der Woche geht an: @AvitusNucleus
die anderen sind krass, aber wir sind Graser!
Der ist nicer
Essenz mit zuviel K zum Ende führt zu Budrot? Oder einfach nur Vorsicht walten lassen?
Kalium lässt die buds nochmal, teils enorm anschwellen, dadurch werden die kompakter und umluft kommt nicht mehr richtig dahin wo se gebraucht wird und dann nimmt der blödsinn mit Schimmel seinen Lauf.... ...man kann alternativ noch perforierte Strohhalme in die gespreizten buds klemmen...aber da bin ich immer zu faul für, und einmal im grower leben sollte jeder mal budrot haben, damit man weiß was man in Zukunft anders machen sollte :thumbsup: .... aber einmal reicht
h perforierte Strohhalme in die gespreizten buds klemmen...
wirkt gut, mache ich auch wenn ich merke das die Blüten "sehr dick und dicht" ausblühen, aber ist bei mir ja eher selten. Manche Strains tendieren ja gerade dazu so knüppelhart zu werden, gibt man da dann noch etwas zuviel PK ist der Budrott vorprogrammiert.
PS: @redman ich habe es in meiner Kunstlicht Laufbahn aber auch nur einmal geschafft Budrott zu bekommen, und der hielt sich im Mainbud noch in Grenzen-Verlust dadurch waren so ca. 5% von Gesamt, von daher alles gut. Aber bei meinen Automatik Versuchen im Freien sind mir schon komplette Pflanzen ( u.A. Amnesia AF ) bei RICHTIG GUTEN Wetter total von innen heraus vergammelt, aber von aussen war nichts zu sehen.
zum Thema Erntehelfer, hab auch so Teil und bin absolut zufrieden. Super getrimmt, große Zeitersparnis, und die Zuckerblätter liegen alle schön im Behälter...
Kann ich nur empfehlen
@Karler: du nimmst mir die Worte aus dem Mund... is ja fast zu glatt gelaufen bis hierher...und danke für das Lob
....naja, hab ich budrot in 20 Jahren jetzt auch mal gehabt, der Schnitt is doch in Ordnung
![]()
meine Vorfreude auf die Ernte in n paar Tagen is gerade wieder gestiegen, Ernte Helfer is heute angekommen :thumbsup:
Hey Redman , wie funktioniert dieses Ding ?
Der Ernte Helfer?.... sonnensegel entfernen, buds gleich groß machen, reinwerfen, n paar mal Kurbeln und ins trockennetz legen Spart man sich die blöde schnibbelei mit der Schere :thumbsup:
So ne kacke, hab jetzt bei der power flower n Teil vom headbud entfernen müssen, budrot....
.... die waren einfach zu hart die Knollen
, naja, is ja genug da und der Rest sieht soweit gut aus
glücksrot Wir müssen unsere Einstellung einfach ändern
Jah´s besondere Auszeichnung für fleissige Grower mit dicken Nuggets
ich fühle mit, bei mir sind drei komplette pflanzen gefallen nur weil irgendwo ein paar Calyxen staubig wurden...
Schön dass du dir die Laune nicht von sowas verderben lässt mein Lieber
Laune verderben....ich.... ne .... weiß ja woran es lag und außerdem kann ich jetzt auch mal sagen...“ich hatte budrot“...
.... Morgen wird
:thumbsup:
Dann gibts Bilder und das nassgewicht
[bluetetag]68[/bluetetag]
Ernte is rum, alles im Netz, zum Glück kein Schimmel mehr
Der Erntehelfer is eine wahre Freude für mich, ging extrem schnell im Vergleich zu sonst, mein Rücken dankt es mir :thumbsup:
mehr hätte es nicht sein dürfen, die Netze sind voll....650g Nass...bin zufrieden
ich habe fertig, bitte verschieben und danke fürs zuschauen und kommentieren, ihr seid die besten
Sehr gut Redman
Viel Spaß beim Trocknen, wann kommen die denn bei dir immer ins Glas ?
Sehr schön, viel Spaß damit
Glückwunsch
Lass schmecken!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».