Sicher
Hattest du auch mal Unterschiede bei den Jiffys oder sind sie immer gleich groß aufgequellt?
Sicher
Hattest du auch mal Unterschiede bei den Jiffys oder sind sie immer gleich groß aufgequellt?
Hab ich ehrlich gesagt nie beachtet, ich schmeiß die über Nacht in nen Messbecher Wasser mit power roots, dann drück ich die aus und dann sind die glaub ich immer so
[vegietag]1[/vegietag]
Die orange bud sind schon gestern geschlüpft, die power flower hat sich heute morgen frisch aus der Hülle geschält
Der Free seed hat auch gewurzelt, sollte die nächsten Tage das Licht der Box erblicken.
Da ich nur für 4 Pflanzen Platz habe, wird die schwächste, wenn es soweit ist entsorgt
Zum Licht: 5000k Zeus Compact hängt ca 45 cm über den kleinen, an der ksq ganz runter gedimmt = 9500 lumen
[aboon][/aboon]
[aboon]viel erfolg![/aboon]
Die gehen ja ab wie Raketen was war den der Free Seed für ein Schätzchen :)?
Free seed
Critical Orange Punch® - Feminisierte Hanfsamen - Dutch Passion
muss aber in den Müll wenn alles so stabil weiter wächst.... critical is ned so meins
muss aber in den Müll wenn alles so stabil weiter wächst.... critical is ned so meins
die juuuuuuuute Critical
[aboon][/aboon]
Nicht wegschmeißen Probier sie doch wenns zu eng wird einfach irgendwo auszupflanzen und nach 2 Monaten mal gucken
Sie hat sich doch schon so angestrengt
Für die, die es interessiert, anbei meine wasserwerte..... die letzten Jahre sind wir mit den rechten Werten beliefert worden, momentan gibt es eine Mischung aus beiden Wasserbehältern (ca 2:1 links/rechts).
Magnesium sollte trotzdem passen da ich hakaphos verwende und cal (bio Nova cal 15) wird bei Bedarf zusätzlich verabreicht
[vegietag]13[/vegietag]
Gestern gab es hakaphos Blau mit einem ec von 1.1
Abstand Licht 5000k: 40 cm, 20.000 Lumen
Donnerstag wird umgetopft in die endtöpfe mit der für mich neuen Erde von bio Nova.
Bis nächste Woche, Stay high, be Green
Jetz möchte ich ein Beispiel für den Afrikanischen Regenwald den Kongo sehen :thumbsup: Da ist er
@'Honigkugel: ich bin momentan auch begeistert wie das alles in der veggie schon läuft...und froh, wieder auf 5000k gewechselt zu haben ....Wurzeln schauen jetzt schon vereinzelt unten raus, wird doch Dienstag oder Mittwoch mit dem Umtopfen werden :thumbsup:
[aboon]...besser spät als nie...[/aboon]
möchte ich mir auch anschauen... der Ansatz die Dame machen zu lassen gefällt mir
Heute (veggietag 16) wird umgetopft, kein Bock mehr, die saufen ständig den 1 Liter air Pot leer, kann da jeden Tag gießen.... 1 x vergessen lassen se gleich die Blätter hängen...scheiß Hanf
, wieder auf 5000k gewechselt zu haben
macht sich schon bemerkbar, mir gehts ja ähnlich, nur das ich "wieder" auf 6500k bin, aber nur weil ich die da hab
, 5k reichen auch um besseres Wachstum zu fördern
die saufen ständig den 1 Liter air Pot leer, kann da jeden Tag gießen...
so kenn ich das nur mit den 1 Liter AP, selbst die 3,5 Liter hatte ich dazumal schleunigst an die Blumatentropfer gehängt, dann macht es auch wieder Schbass
:thumbsup:
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».