Keine ....

Eleven Roses
-
-
Keine ....
Besuch in der Hütte, da würde es schon auffallen wenn ich "herumblitze" und für längere Zeit am Stück verschwinden würde. Ich reiche, spätestens zum Wochenende, nach. Word
-
[bluetetag]59[/bluetetag]
Die elf Rosen Lady nähert sich ihrem Ende:
... und noch ein paar Details der einzelnen Blüten aus Sicht des USB-Trichoskops
btw. mir steht der Sinn danach, die Beleuchtung jeden Tag eine Stunde zurückzufahren und dann spätestens nächstes Wochenende den Stamm zu kappen.
Soll ich dann wirklich vier Tage oder mehr vor der Schere auch nicht mehr gießen? -
Ich würd die sogar in 2-3 tagen umhauen, auch wenn sie noch gut Farbe hat. Das Trichomenzusammenspiel ist genau perfekt würde ich sagen, zumindest für mich :thumbsup:
Klare erkenn ich momentan dort nur vereinzelt genau wie Bernstein.
Alles andere nur milchig..... Goiiiiiil :thumbsup: -
Kannst auch gleich auf 9/15 stellen
konnte früher da keinen Unterschied feststellen wo ich das Licht jeden Tag 1 Stunde weniger leuchten ließ...
Mittlerweile gibts bis zum Schluss 12/12, Ich lass die auch nicht n paar Tage im Dunkeln stehenSo 3-4 Tage ohne Wasser, bevor die Schere kommt ist ne gute Idee
schöne Bilder und Glückwunsch zum tollen grow -
Kannst auch gleich auf 9/15 stellen
ist eingestellt - die verbleibenden Stunden schön hell oder die Stimmung gen herbstlich dimmen?`
Wasser bekommen sie dann morgen nochmal - dann wäre gegen nächstes Wochenende das Ende.
Wo war noch mal der Thread mit der Vase -
Dimmen kannste des wenn de willst auf 50%-60%.... die Vase war von @therealpatrick
-
Dimmen kannste des wenn de willst auf 50%-60%.... die Vase war von @therealpatrick
Vorschlag umgesetzt, insg. 97 Watt (41W GrowKing und 56W Zeus 2700K) beleuchten die Dame im 9/15 Schema. Heute bekommt sie den letzten Guss und dann werde ich ungefähr Mitte bis Ende der kommenden Woche die fällige Fällung durchführen.
Danke!:thumbsup:
PS: Zur Vase nach @therealpatrick habe ich recherchiert... uff, mal schauen, gleich mal in die Bücher schauen und dann das weitere Vorgehen planen
-
Hallo AM, wenn du magst auf der Seite v Florians Living Organics gibts ne Super Curing Anleitung, die Die Vasentechnik beinhaltet
Grüsse !!!
-
Hallo AM, wenn du magst auf der Seite v Florians Living Organics gibts ne Super Curing Anleitung, die Die Vasentechnik beinhaltet
Grüsse !!!
Das schaue ich mir gleich mal an
Danke Dir für den Tipp und beste Grüße zurück
Den Inhalt inhaliert --- klasse...!!! :thumbsup:
-
Ein Drittel (ungefähr) in Bernstein - richtig?
zu viel. 5% Bernstein reichen mir(!). Am liebsten 100% milchig, aber das geht ja nicht.
Bernstein hat für mich kein "high" gefühl und mildert das high der weissen Trichome zu einem müde-gefühl.Sehr schöne Pflanzen!
-
zu viel. 5% Bernstein reichen mir(!). Am liebsten 100% milchig, aber das geht ja nicht.
Bernstein hat für mich kein "high" gefühl und mildert das high der weissen Trichome zu einem müde-gefühl.Hmmm das ist ein Argument - ich möchte ja die Müdigkeit - wenn ich die Dame fälle werde ich ja unterschiedliche Reifegrade vorfinden - sollte ich mir die Mühe machen und ggf. auch nach Bernsteinig und Milchig trennen - dann kann ich vielleicht auch mal mitreden
Bin gerade @Hausky Tipp gefolgt und lese nochmal etwas über die "Vase" nach
gut, dass ich es nicht eilig habe. -
[bluetetag]62[/bluetetag]
moin² habe gerade ein paar der größeren, nicht mit Trichomen bedeckten, Blätter gezupt. Einfach bei der Kontrolle und jetzt laufe ich daheim mit der Duftwolke von harzigen Händen herum. Die Eleven Roses ist heftig intensiv und ganz anders als die drei Damen die ich bisher angezogen hatte. Hat fast etwas sakrales vom Duft - ist ewig her, dass ich mal geweihten Boden betreten habe - kann das sein?Ich habe in meinem olfaktorischen Speicher nichts auf Anhieb vergleichbares... Ob der heutige Tag dann im Echsenhirn immer mit der Eleven Roses verknüpft sein wird? Ist der Geruch tatsächlich dem in Kirchen ähnlich?
-
[bluetetag]64[/bluetetag]
mal kurz in die Box geblitzt, die Dame bekommt kein Wasser mehr, AirPot mit Lady ist verdammt leicht...
Zum Wochenende kommt die Gartenschere:
mit MiniMikroskop die Trichome betrachtet noch kein Drittel in Bernstein - aber das Wochenende ist als Endtermin gesetzt. Dann kurze (mal schauen) Pause bis zum nächsten Grow.
Sind noch Samen im Kühlschrank... und ich würde so gerne so viel bestellen.... -
Sehr schön!
ich würde die morgen in ne Vase stellen bis Sonntag und dann trimmen -
gute Ernte gewünscht
-
[bluetetag]65[/bluetetag]
@Goodpeace & @LordBecks bitte als beendet betrachten - Weiterverarbeitung und Trocknung kann ich dann im "beendete..." fortführen. Danke vorab fürs Verschieben.
Die Eleven Roses ist gefallen...
jetzt folgen Wochen ohne Damenbegleitung
Mitte Ende Dezember fangen die Chilivorbereitung für 2020 an und dann hänge ich mich gleich wieder mit in das Zelt. Was kommen wird? Im Kühlschrank lagern BruceBanner, Monster Zkittlez, Eleven Roses und "Diverse" - bin auf die erste Verkostung der Eleven Roses neugierig...
Am Wochenende folgt dann das umgekehrte Aufhängen der Dame - was insofern kritisch sein könnte, als das die relative Luftfeuchtigkeit derzeit nur bei 36% liegt und ich die Dame nicht zu schnell knusprig trocknen möchte... zwei kleine Ventis blasen jetzt auf die Buds und der Stamm steht in destilliertem Wasser...
Abschließen Bilder:Alles im Eimer:
Der zweite Grow ist damit beendet
-
Schaut aus wie Schnee ... sehr schön, gefällt mir
.... wie waren denn die trichome?
Ach und -
Trichome werden zum Aufhängen mit abgelichtet. Wollte nicht zu viel Lichteintrag heute und mein Linuxbook datet sich gerade auf 19.10 up (mit Celerons dauert das EWIG)...
-
Was haste denn für Wasser genommen? Leitungswasser?
-