Alter ich flipp aus!!!
Zwittern die Plants!? 🤮
Alter ich flipp aus!!!
Zwittern die Plants!? 🤮
Zwittern die Plants
Ähm.. nein?
Das sind die calyxen, die sich zeigen wenn die Plant sich outet.
Die schwellen später auch an
40
Wird Zeit, dass der Durchgang zum erfolgreichen Ende kommt. Die Plants fressen mir die Haare vom Kopf. Ich dünge zwar nach doppeltem Schema, aber das brauchen die Pflanzen auch. Heisst aber auch, dass ich allein für Dünger etwa 100 - 150 € bisher ausgegeben hab. 🙈
dass ich allein für Dünger etwa 100 - 150 € bisher ausgegeben hab. 🙈
in welchem zeitraum + was ist das denn alles an dünger ??
>120€ innerhalb der letzten 1,5 Monate.
Musste nachkaufen weil das Starterpack nach und nach zuneige ging.
Wenn ich doppeltes Schema dünge, heisst das allein für BB Heaven 10 ml. / l. und je 8 ml./l. für Bloom und Top Max. ausgehend von 2 l./Tag Wasserverbrauch gehen da 20 ml. bzw. 16 ml. allein für Heaven Top Max und Bloom drauf.
Aber ich merke grad, dass die Pflanzen nicht 2 l. verbrauchen sondern nur etwa 0,75 l./Tag🙈 denn wenn ich 30 l. alle 8 Tage auffülle, sind das eben bei 5 Pflanzen im Schnitt 0,75 l.
Ich hätte da besser mal gründlicher Buch führen sollen, was die Plants an Wasser brauchen.
Machen die Plants den Eindruck, dass sie überdüngt wurden?
Aber denke auch, dass sie vor Wochen noch mehr Dünger gebraucht haben weils eben auch sehr viel heißer war und da der Wasserverbrauch bei gut 1,2 l./Tag lag.
Jetzt wäre das Bluelab Pulse EC Messgerät mal praktisch gewesen. 🙄🙈 Aber 80€ Versand waren mir zuviel. Warte bis jemand meinen Freund in den USA besuchen geht und es mir mitbringen kann.
>120€ innerhalb der letzten 1,5 Monate.
Musste nachkaufen weil das Starterpack nach und nach zuneige ging.
Wenn ich doppeltes Schema dünge, heisst das allein für BB Heaven 10 ml. / l. und je 8 ml./l. für Bloom und Top Max. ausgehend von 2 l./Tag Wasserverbrauch gehen da 20 ml. bzw. 16 ml. allein für Heaven Top Max und Bloom drauf.
Aber ich merke grad, dass die Pflanzen nicht 2 l. verbrauchen sondern nur etwa 0,75 l./Tag🙈 denn wenn ich 30 l. alle 8 Tage auffülle, sind das eben bei 5 Pflanzen im Schnitt 0,75 l.
Ach ich laber wieder kacke... Hab ganz vergessen, dass ich den Dünger ja mit 0,5 l. Wasser gebe. Also lieg ich da schon bei fast 1,5 l./Tag.
Da stimmt aber was nicht...
vielleicht hat da jemand zu viel genascht
Ich verstehe auch nicht was bei dir los ist. Anscheinend musst du wahre UNMASSEN an Dünger geben.
Der Sache musst du nach diesem Grow nachgehen Homegrower. Kann ja nicht angehen dass du hunderte ausgeben musst während alle Anderen mit ein paar Euro pro Grow auskommen, mal von den Hapakos Jüngern ganz zu schweigen.
Zumindest wirst du eine schöne Ente bekommen, die Sache ist ja bald durch.
Mit BB 1L Flaschen (ausser Root ist 250ml) machen ich grade meinen 2ten grow und sehr Wahrscheinlich auch noch einen dritten ...
Aber BB ist eh mega Teuer im Vergleich zu so manch anderen.
Haka für 5 Jahre und alles was man davon brauch (ca. 5 Produkte, aber dann hat man für jeden Fall etwas) kostet 25€ oder so
@Phantom2
Weißt du wie das mit dem Haka auf Cocos ist? Macht das hier einer so?
immer mit ausreichend drain gießen
Da stimmt aber was nicht...
Naja das lag vll. auch daran, dass ich im Grunde selbst bei doppeltem Schema 25% darüber liege, weil ich eben den Wasserverbrauch zu hoch eingeschätzt habe.
@Phantom2
Weißt du wie das mit dem Haka auf Cocos ist? Macht das hier einer so?
Wie Maximstyle sagt schätze ich...
Ich habe null Erfahrung mit Haka.Werde ich bei dem Nächsten grow wohl austesten.
16
Mit BB 1L Flaschen (ausser Root ist 250ml) machen ich grade meinen 2ten grow und sehr Wahrscheinlich auch noch einen dritten
...
Aber BB ist eh mega Teuer im Vergleich zu so manch anderen.
Haka für 5 Jahre und alles was man davon brauch (ca. 5 Produkte, aber dann hat man für jeden Fall etwas) kostet 25€ oder so
Gießt du nach Schema oder gibst du mehr?
16
Gießt du nach Schema oder gibst du mehr?
Ich gebe einfach nach Schema...wenn Mängel auftreten Natürlich auch mehr, aber eigentlich nach dem D-Plan.
41
Hinten links wird immer blasser. -.-
Hab jetzt nur diese etwas mehr gedüngt. Entweder verschlimmert es sich oder es verbessert sich.
Wie lange ist die Blütezeit der Mädels? Hast du dir mal die Trichome angesehen? Unten die beiden Bilder sehen kurz vor Ernten aus. (Heaven und TopMax sollen den Blütevorgang beschleunigen...)
Du weisst das du noch spülen solltest oder? (also einfach ohne dünger giessen)
Aber ohne die Trichome gesehen zu haben kann man das eh schlecht beurteilen.
Hinten links wird immer blasser. -.-
möchte früher fertig werden oder Hunger ?
tendiere aber zu ersterem
@Phantom2 laut Breeder -+ 56 Tage. Aber lt. @redman ‘s Praxiserfahrungen wohl eher 65 - 70 Tage.
Hatte mir die Tage die Trichome angeschaut aber die waren noch glasig.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».