hat jemand Erfahrung mit den Zelten von der Marke zelsius die bei Real vertrieben werden packe euch auch mal den Link rein 325667312
Freu mich auf eure Resonanz
Erfahrung Zelte von Real
-
-
Ja ich.Find die Zelte Gut.
+ günstig
+gut verarbeitet-reißverschluss recht laut
-Versandverpackung war recht auffällig.(großer karton mit der aufschrift GT-80x80 zum bleistift) -
die sind gar ned schlecht. ich hab mir ein 80 x 80 für die vorzucht geholt. Für das Geld echt ok
-
top Zelte
-
vielen Dank Leute war mir sehr hilfreich
-
Hab auch n paar... erkennt man an den Grünen Stangen
hatte bis jetzt keine Probleme damit...
-
Hab das gleiche Zelt in 60x60 also. Top Verarbeitung
-
High, meines scheint baugleich zu sein, nur die Steckverbinder an den Ecken sind aus Metall.
Bei mir ist der Reisverschluss nicht der dichteste seiner Art, bei Dunkelheit sieht man über fast die gesamte Länge das Licht im Zelt... nur kleine Punkte aber halt dem Preis angemessen bzw. erfüllt die Erwartungen. -
Sehr zufrieden mit der Verarbeitung und alles jedoch was mich gestört hat ist die Privatsphäre auf dem gelieferten Packet steht groß drauf pflanzenzucht zelt
140 ×140×200cm für indoor das hat mir garnicht gefallen und jeder deiner nachbar konnte sehen was ich bestellt habe ein unbeschrifter Karton hätte mit lierferschein auch gelangt trotzdem gutes Produkt schnelle Lieferung gute Verarbeitung außer ein paar kleine Mängel sonnst alles Top.
Wenn du 5€ sparen kannst nimmst du das Risiko gerne in Kauf.Besser direkt zum Profi.
-
-reißverschluss recht laut
Ja schon kacke wenn es zur Hausdurchsuchung kommt weil der Nachbar die Bullen ruft wegen dem lauten Reißverschluss