1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mein erster Run steht auch in den Startschuhen !

• Razor59
  • 26. November 2019 um 17:58
  • Razor59
    MITGLIED
    Reaktionen
    302
    Trophäen
    1
    • 15. April 2020 um 09:52

Moin !

Gestern mal die Critical Orange Bud probiert , macht einen ganz anderen Turn . Kopfmäßig nicht so albrig das einem allmöglicher Quatsch durch die Rübe geht und zum Grinsen oder Lachen mit Selbstgespächen bringt . Da geht es gelassen ab,man hört sich alles an und ist dabei tiefsinnig gelassen ruhig . Vom Körpergefühl ist es nicht so schmerzstillend wie das CBD - Compassion , machte nach ca. 1-2 Std auch ne bisschen müde .

Kein Fressflash und keine erotischen Gedanken diesmal dabei , stimmt mich eher gelassen und ruhig , schärft die Gedanken. Durst hatte ich ebenfalls das ich öfters zum Glas mit Apfelschorle , Wasser oder Hagebuttentee gegriffen habe .

Ich habe dann noch ein paar Züge vom CBD-Compassion nachgelegt und das war zwar diesmal nicht mehr so kicherig , aber gutes ,wohliges Feeling danach gehabt . Bin denn auch früh ins Bett und habe super geschlafen . Heute Morgen keinerlei " Nachwehen " davon gehabt .

Allerdings nach meiner Dosis Hydromorphon usw. dann an der kleinen Dose mit dem Weed geschnüffelt .... Hmmmmhhh ,leckerer Duft .:love: Kann es sein das man nur vom Schnüffel auch was merkt , das man mit dem Zinken in der Dose eine paar Trichome ansaugt .:)^^;)

• redman
    Gast
    • 15. April 2020 um 11:35

Is das die cbd von dutch Passion gewesen?

• Razor59
    MITGLIED
    Reaktionen
    302
    Trophäen
    1
    • 15. April 2020 um 12:22

Hallo redman !

Ja hatte ich bei Dutch Passion gekauft im November die CDB -Compassion mit ca.9 % THC und 9 % CBD Gehalt .

Was waren deine Leckeren Sorten noch , Jamaika Perl , Orange Juice , Banana ??? und irgendwas mit Limonade in der Bezeichnung der Sorten .Gefielen mir auch sehr gut von deiner Beschreibung her und lagen mit dem THC -Werten auch nicht so hoch , um die 16 % laß ich da was .

Mich juckt es ja schon in den Fingern , ob ich das durchhalte den nächsten Grow erst im Herbst zu starten ?:)

• redman
    Gast
    • 15. April 2020 um 12:37

Haha, das kenn ich ?.... genau, außer Banana stimmt’s soweit, was ich empfehlen kann ich die raspberry Diesel, die restlichen strawberrys werde ich nicht mehr anbauen...ich suche gerade auch was für über den sommer, da wir nicht wegfahren hab ich ja Zeit und die cbd von dir hört sich gut an, also die Wirkung??

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.960
    Trophäen
    3
    • 15. April 2020 um 14:03
    Zitat von Razor59

ob ich das durchhalte den nächsten Grow erst im Herbst zu starten ?

Nein;):D

Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

• Razor59
    MITGLIED
    Reaktionen
    302
    Trophäen
    1
    • 16. April 2020 um 08:52

@redman : Meinst also das die von dir aufgeführten sich nicht lohnen zum Grow außer der Diesel ? Ich mag ja lieber so einen leichten Effekt wie es das CBD -Compassion hat . Tja ich würde dir ja gerne ne Testprobe zukommen lassen ,aber wie ! Ich bin ja jetzt erst damit wieder angefangen und bei mir ist die Wirkung gut ,weiß ja nicht wie das bei dir ist ,machst das ja schon länger . Du stehst auch eher auf so einen Easy Turn und nix mit Couchlock usw. .;)

Gestern habe ich mich doch glatt vergriffen mit den Dosen , habe ich tatsächlich wieder Organge Bud rein gezogen und ordentlich am Vaporizer gezogen .=O War richtig Breit davon ,kalte Hände bekommen und richtig gefroren als ich draußen noch ne Kippe durchgezogen habe .

Das schiebt ja noch ne bisschen nach das Nikotin und auch wenn ich danach ne kleinen Rülpser mache ,weiß ich schon ...oh man das wird wieder gut mit der Wirkung . Bin denn schon um 21:00 Uhr ins Bett ,blos schnell Pennen habe ich gedacht und schön einkuscheln ins warme Bettchen :):sleeping::sleeping::sleeping:.

Habe ich doch Gestern hier gelesen das noch einer die Critical Orange Bud hatte und die Dauergast bei ihm wäre , weil die so lecker orangig schmeckt und einen schönen Couchlock macht !=O Mir ging es ja mehr um den Geschmack was micht gelockt hat die Sorte oder auch die mit tollen Namen wie Banana , Strawberry Limonade usw. zu kaufen / growen . Nur was bringt ein toller Geschmack wenn ich hinterher total abgeschossen bin .

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.960
    Trophäen
    3
    • 16. April 2020 um 09:26
    Zitat von Razor59

War richtig Breit davon ,kalte Hände bekommen und richtig gefroren als ich draußen noch ne Kippe durchgezogen habe .

^^ Das war das NIKOTIN8o:D lass den Tabak doch weg, dann klappts auch mit der THC Scheibe:whistling::thumbup:

Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

• redman
    Gast
    • 16. April 2020 um 13:09
    Zitat von Razor59

Du stehst auch eher auf so einen Easy Turn und nix mit Couchlock

yes01 ?

Ne, also die strawberrys würde ich nicht mehr anbauen, die strawberry amnesia macht mich viel zu unruhig, und die lemonade riecht genial, aber fesselt mich zu sehr auf die Couch ...des nix für mich .... raspberry is ne gute Mischung und die lemon Thai kush geht immer mal thump02

Hab aber 2 Sorten gefunden die ich probieren werde, beides von dinafem....cheese cbd & purple Orange cbd ?...

• Razor59
    MITGLIED
    Reaktionen
    302
    Trophäen
    1
    • 17. April 2020 um 11:56

Ich brauche auch nur solche Soft Sorten ,habe auch schon daran gedacht nur was mit CBD und wenig THC zu kaufen . Die Sorten von Dinafem Cheese CBD und Orange CBD klingen schon mal gut ,schaue ich mir mal an auf der HP . Danke redman 8):thumbup:

therealpatrick : Könntest mit recht haben mit dem Nikotin Kick zusätzlich das es mit mal so rein haut ! Habe ich ja Gestern wieder so gemacht ,auf dem Sofa nach dem Vaporizieren noch alles locker ,raus auf die Terrasse eine gesmökt und danach war ich wieder total im Arsch:sleeping: . Bin denn granz brav um 22:30 ins Bettchen und noch nicht mal Bock auf was anderes gehabt außer schlafen .:D

Muss ich mich mal mit den Kippen zurück halten , ob es dann wieder Easy abgeht ohne Schlafsyndrom .;)

• einsdreisieben
    Gast
    • 17. April 2020 um 18:14

ich bin bei euch :) Nix geht über ne gute milde Sorte mit normalem THC wie eine Superlemonhaze oder eine Cheese oder so.

Abgesehen davon haben die eh wenn wir zuhause growen niemals über 20% THC. Würde sogar sagen 15% wären wahnsinnig selten ... aber der letzte satz ist spekulativ ich hab gott sei dank keine testresultate von meinem vorliegen... will ich auch nicht :D

• PREMIUM WERBUNG
  • Razor59
    MITGLIED
    Reaktionen
    302
    Trophäen
    1
    • 18. April 2020 um 09:22

Moin !

Habe mir Gestern mal ein paar CBD Sorten auf Dinafem angeschaut ,schöne Sachen dabei was in meinen Geschmack betrifft . Der THC Gehalt passt mit 5 -8 % THC und 9 % -14 % CBD ,das haben ein paar Sorten die ich mir für den nächsten Grow notiert habe ! Cheese CBD habe ich mir auch angeschaut ,nichts für mich ,da ich absulut keinen Käse mag und den Gestank von stinke Käse erst recht nicht .<X

Gestern wieder den Rest vom Vortag der noch im Vaporizer war gedampft ,5-6 Züge gingen immer noch raus und lecker leicht süßlich / fruchtig der Geschmack . Ist ja sehr ergibig das Kraut . :thumbup: Diesmal habe ich nicht gleich hinterher ne Kippe geraucht ,aber so ne halbe Stunde später .

Also das ging und es war wieder eine lustige Angelegenheit für mich den ganzen Abend :thumbup::love:8) Ich bin da denn sehr auf Erzählen getrimmt und mir fallen die tollsten Geschichten ein ^^

• tGl[BOT] 18. Mai 2020 um 09:30

Hat das Thema aus dem Forum Indoor nach Indoor verschoben.
  • Razor59
    MITGLIED
    Reaktionen
    302
    Trophäen
    1
    • 29. Mai 2020 um 08:54

Moin !

So ,mich gibt es noch :). Sorry das ich so lange nicht hier war ,hatte sehr viel zu tun mit der Renovierung und jetzt noch dazu den Garten umgestaltet . Kleines Gewächshaus gebaut für Tomaten und Gurken ,Rasenbordkanten gesetzt ( 100 er|| ) . Mein Rücken fällt bald ab und abends total fertig von der Maloche im Garten ,aber es geht dem Ende zu :).

Mein Weed habe ich seit dem 07.04. immer schön gelüftet und der Geschmack hat sich deutlich verbessert durch das Curen :love: . Kratzt nix mehr wie vorher das frische Zeug ,ist echt mild im Vaporizer :thumbup:.

Ich werde jetzt mal wieder öfters rein schauen und dann auch noch die versprochenen Bilder von Ernte und Gewicht desr getrockneten Blüten einstellen :). Ach , evtl. stell ich bei meinen Tomaten eine Auto rein :whistling: . Die hatte ich Unwissender ja ganz zu Anfang bestellt bei sensi . Es sind ne White Widow ,Sensi Skunk und eine Purpel Bud Auto . Ich denke es wird eine Purpel Bud und eine Sensi Skunk werden ,weil die schön nach Kiefernharz und Sandelholz duften . Schauen wir mal .

LG.

Dieter

• Hausky
    Gast
    • 29. Mai 2020 um 10:42

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• einsdreisieben
    Gast
    • 29. Mai 2020 um 10:44
    Zitat von Razor59

Moin !

So ,mich gibt es noch :) . Sorry das ich so lange nicht hier war ,hatte sehr viel zu tun mit der Renovierung und jetzt noch dazu den Garten umgestaltet . Kleines Gewächshaus gebaut für Tomaten und Gurken ,Rasenbordkanten gesetzt ( 100 er || ) . Mein Rücken fällt bald ab und abends total fertig von der Maloche im Garten ,aber es geht dem Ende zu

welcome Back, hab dich schon vermisst :)

wie dem ende zu.... dem vom Rücken oder der Renovierung??? :D :whistling:

• Razor59
    MITGLIED
    Reaktionen
    302
    Trophäen
    1
    • 29. Mai 2020 um 14:48

Moin ihr beiden !

Ja Hausky der Song passt !:D Einsdreisieben : beides || . War ganz schön anstrengend mit der Wohnung meiner Schwester und im Garten auch das geschleppe von zig Säcken mit Pflanzerde und die 1 m x 0,25 x 0,5 Meter Beton Rasenkanten . Ich bin auch total bekloppt ... wer mich da wieder geritten hat :evil:;) das mit dem Garten zu machen .

Sage mal einsdreisieben , das Kristalon Rot , gibt es da nur zu 25 kg Säcken für ca. 60 € oder muss man dort anrufen bei duengerexperte und nach 1 - 5 kg Gebinde fragen ?

• Zerohero
    Gast
    • 29. Mai 2020 um 15:20

Es gibt die auch kleiner.

• Maximstyle
    Gast
    • 29. Mai 2020 um 16:28

Hier  Razor59

• Razor59
    MITGLIED
    Reaktionen
    302
    Trophäen
    1
    • 30. Mai 2020 um 07:55

Hi !

Maximstyle : Das Hakaphos Rot habe ich ja schon da , ist es in der Zusammensetzung gleich mit dem Kristalon ?

Gestern konnte ich nix fertig machen ,weil kein Beton Estrich mehr da im Baustoffhandel . Erst kaufen alle Klopapier in Mengen und nun Beton , fressen die das Zeug nun auch oder bauen sich einige schon ihren Bunker im Garten .^^

Naja, also schön um 15:00 Uhr ne Capuccino gemacht und da ich vor einer Woche Öl gemacht hatte , von den Abschnitten und kleinen Blüten der Critical Orange Bud , das gefilterte Grün davon Kekse gebacken . Am Backtag mal abends einen halben gegessen und keine Wirkung verspürt .

Meine Frau hatte Apfeltaschen gekauft , da konnte ich nicht drauf ... esse doch Keks sagte sie ,wirken doch eh nicht .:/ OK ,also Keks gegessen und der erste schmeckte schon besser nach Weed wie den Tag wo ich ne halben probiert hatte . Naja habe denn noch einern davon gegessen:whistling:.

So nach ca. 10 Minuten merkte ich denn schon das es etwas anders war wie vor dem Capuccino und den Keksen . Etwa ne halbe bis dreiviertel Stund später war ich total zu als hätte ich einen vollen Vaporizer rein gezogen . Tja und weil ich so durstig war habe ich noch ne eiskalte 1/2 Liter Dose" Mega Monster Energy " rein gezogen <X, das hat mir wohl den Rest gegeben . Das hat denn so bis späten Abend 22:00 Uhr etwas abgeschwächt angehalten und bin ab ins Bett :sleeping: . Also , lieber weniger Kekse nächstes mal ;) und ich wollte erst noch einen dritten essen .:D

• Maximstyle
    Gast
    • 30. Mai 2020 um 08:42

Bist du Autor? super01

Schöne Berichte

Ich dachte das wär das gleiche , ich depp

• Razor59
    MITGLIED
    Reaktionen
    302
    Trophäen
    1
    • 30. Mai 2020 um 09:01

@Maximstyle : Nee , bin kein Autor ^^ . Wenn ich einen gedampft habe ist das noch mal ne Schippe schlimmer mit dem erzählen bzw. schreiben .;) Ich bin halt so und schreibe es so wie es mir durch den Kopf geht und es gewesen ist .

Das Kristalon und Hakophos Rot sind wohl zwei verschiedenen paar Schuhe . Das wollte ich jetzt mal nach dem Tip von einsdreisieben beim nächsten Grow ausprobieren . Ich rufe da mal nach Pfingsten an bei duengerexperte und frage , ob man vom Kristalon Rot auch Mindermengen bekommen kann . Was soll ich mit 25 kg , ich weiß garnicht wohin damit .

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Der "Bilder zwischendurch"-Thread

Hoizhax 6. Juni 2025 um 16:59
  • Erster Outdoor Grow DE

Karler 6. Juni 2025 um 16:50
  • Kochen und Backen

Wulfman77 6. Juni 2025 um 16:32
  • Erntegerät - Spülmaschinengeeignet

Hoizhax 6. Juni 2025 um 16:14
  • Die Witze Ecke

Hoizhax 6. Juni 2025 um 16:08

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, 6 Tagen, 17 Stunden und 2 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!