Moin !
Gestern mal die Critical Orange Bud probiert , macht einen ganz anderen Turn . Kopfmäßig nicht so albrig das einem allmöglicher Quatsch durch die Rübe geht und zum Grinsen oder Lachen mit Selbstgespächen bringt . Da geht es gelassen ab,man hört sich alles an und ist dabei tiefsinnig gelassen ruhig . Vom Körpergefühl ist es nicht so schmerzstillend wie das CBD - Compassion , machte nach ca. 1-2 Std auch ne bisschen müde .
Kein Fressflash und keine erotischen Gedanken diesmal dabei , stimmt mich eher gelassen und ruhig , schärft die Gedanken. Durst hatte ich ebenfalls das ich öfters zum Glas mit Apfelschorle , Wasser oder Hagebuttentee gegriffen habe .
Ich habe dann noch ein paar Züge vom CBD-Compassion nachgelegt und das war zwar diesmal nicht mehr so kicherig , aber gutes ,wohliges Feeling danach gehabt . Bin denn auch früh ins Bett und habe super geschlafen . Heute Morgen keinerlei " Nachwehen " davon gehabt .
Allerdings nach meiner Dosis Hydromorphon usw. dann an der kleinen Dose mit dem Weed geschnüffelt .... Hmmmmhhh ,leckerer Duft . Kann es sein das man nur vom Schnüffel auch was merkt , das man mit dem Zinken in der Dose eine paar Trichome ansaugt .