Oh Shiva, da hab ich ne studierte als Frau und was macht se....nicht das was man ihr sagt/aufgeschrieben hat
ruft se mich heute an,.... gießen 2 x vergessen, Zelt aufgemacht und kein Licht ist an (Licht geht auch erst um 16:00 an)....meint se so, naja, soll ich da noch was machen, die Blätter hängen ja eh alle nach unten oder soll ich’s gleich wegwerfen
wenigstens konnte ich meine Liebste überzeugen die Pflanzen nicht wegzuwerfen, sondern zu gießen/tränken wenn das Licht an ist....
Bin Ma gespannt wie das alles aussieht wenn ich wieder zuhause bin
Fruchtquatsch mit Bioledex Goleaf X1D
-
redman -
5. Dezember 2019 um 16:47
-
-
Weibsvolk, pha
// ach nicht verzagen, wird schon noch was übrig bleiben bis du wieder zu Hause bist
-
Is nur die Frage was da noch übrig is
-
Paar Popcorn Buds wenn du Glück hast
-
Gießen kann meine! Leitungswasser in den Tank geben, auf 21 Grad temperieren und 3 runden lang pro pflanze 10 sekunden den Giestab aktivieren. Klappt!
Aber nur Leitungswasser machts auch einfacher. -
Frau und was macht se....nicht das was man ihr sagt/aufgeschrieben hat
Das ist normal, was hattest du erwartet?
-
Ein bisschen mehr Einsatz und Begeisterung für mein Hobby
....aber war mir auch fast schon klar das des so laufen wird...
...kommen jetzt schon nächsten Mittwoch nach Hause, Ma schauen wie es dann aussieht
-
da hilft nur
ich Drück die Daumen
-
....der letzte Kunde hat abgesagt, bedeutet ich komme am Samstag schon nach Hause
-
....der letzte Kunde hat abgesagt, bedeutet ich komme am Samstag schon nach Hause
:thumbsup: Klingt nach SCHADENSBEGRENZUNG durch female Bedienung
-
Ob das Growzelt jetzt lila oder rosa umgestaltet wurde erfahren wir bestimmt!
Vielleicht hat die Gießkanne einen gehäkelten Schonbezug?
Bin gespannt! -
...ich mag deinen Humor :thumbsup: ...ich werde berichten
-
[bluetetag]16[/bluetetag]
Heute schon nach Hause gekommen und was sehen meine entzückten Augen
.....war doch nicht so schlimm wie meine beste wieder erzählt hat, typisch Psychologen....
die lemon Thai kush wächst nach dem toppen irgendwie komisch, wohl etwas viel Thai drinnen in der guten :thumbsup:
morgen wird rasiert, heute keinen Bock mehrNachtrag zu der/den Lampen...die Teile sind Bombe, Pflanzen fühlen sich darunter wohl und das man nicht Dimmen kann vermisse ich nicht.
Was ich auch noch gut finde, auf der Seite vom Sponsor gibts einen Rechner der die umol Werte angibt, je nachdem wie der Abstand ist... :thumbsup: ...habe mir noch 2 x 30 Watt Module geholt um Höhenunterschiede besser ausgleichen zu können, da hab ich bei 15 cm Abstand auch noch 800 umolLED Pflanzenleuchten Rechner - Horticulture Online Berechnung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
morgen wird rasiert, heute keinen Bock mehr
here the same
--wollte gestern noch an die Critical, aber hatte irgendwie kein Bock mehr, saß nur in meiner Ecke im Blüteraum und habe, natürlich gut vaporisiert
,den Blumen beim Wachsen und Blühen zugeschaut. Bin auch Ende BW2, und heute wird aber rasiert
.
Schönes Grün -
Bisschen rasiert gerade
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Läuft alles ziemlich entspannt bisher
....die lemon Thai kush mag ich, die hat Bock auf den grow, genau wie ich :thumbsup: ....musste nur etwas nach unten gebunden werden, die anderen 3 wachsen schön vor sich hin, aber die lemon Thai is für mich schon was besonderes
-
[aboon][/aboon]
-
Läuft alles ziemlich entspannt bisher
:thumbsup: deine Kronen sehen stark aus, echt sativa-like die Finger
-
ich halte von dem BioNovo Programm nicht so viel.
Ich "eigentlich" auch nicht. Aber ich hatte den letzten Battle-Grow (Fast Buds/Lemon AK AF
) mit dem Bio Nova Supermix ( flüssiger NPK) gemacht und war sehr zufrieden, vom Strain mal abgesehen
: Ab 2. BW noch bissel PK dazu, und die Dinger gingen richtig gut ab---gegen mein Erwarten
Eine hatte 70g trocken abgeworfen, und die anderen beiden um die 50g trocken. Dabei habe ich mich STUMPF an Autoflower Berichte und das Düngeschema gehalten. Das war mein erster , und einziger
, AF Grow, aber ich fand das Bio Nova echt gut.
-
aber ich fand das Bio Nova echt gut.
Ist schon gut möglich. Ich hab das mal zum testen bei Kush probiert. Wahrscheinlich lag es eher an der Sorte. Ich hatte da mit kleinst Dosen Überdungungerscheinungen gehabt, was nicht mehr normal war.
Apropos, ich hab da letztens mal nach diesem
Battle-Grow
von Fast Buds gesucht, aber nichts gefunden. Außer die Ankündigung und das Ergebnis. War das ein Gemeinschaftsthread oder hat jeder einzeln reportet?
Sorry @redman für's OT
-