hi moin maxi,
Jollys drehen is ja nich so dein Ding, wa? Seit drei Tagen guck ich morgens deine Videos. Warum kriegen manche plants nur 12/12 von anfang an? Dies Chiva la Rocha ding z.B. Hattest zuviel Sorten und zuwenig Platz?
Was du den Plantjes antust, hast ja sicher schon von anderen gehört. Eigentlich darf man nicht mal Mittel nehmen, die für Lebensmittel getestet und erlaubt sind, weil Gemüse bei 100Grad mehrere Minuten gekocht wird. Wir erhitzen das aber in wenigen Sekunden auf 800Grad. Was da für Gifte freigesetzt werden, weiß keiner genau.
Einen schönen Blühraum hast du. Bei soviel Platz, würd ich Riesen züchten. Ich liebe Monsterbüsche.

Maxis Gefahrenzone :lol: -_-
-
-
growbi
lol was ich den plants antun? den planten helf ich mit dem mittelchen, wenn dann tu ich mir beim rauchen was an, nur ich glaub ich hab schon schlimmeres an giften und bakterien und viren abbekommen in al den Ländern wo ich gelebt hab wo higiene und giftvorschriften eher lächerlich sind, du usst ein weed ja ned rauchen, und ich seh sowas hald ned so eng, da kaufen alle die schönsten chemo äpfel und tomaten und beim weed wird dann rumgezickt von wegen alles bio, das kann ich echt ned nachvollziehen,,,
also das mit 12/12 von anfang an ist hald so ne lustige methode die man mit vielen kleinen plants macht, auf so riesen hab ich kein bock, kleine planten lassen sich besser ausleuchten und prinzipell soll mein grow ein steckiegrow werden, das mit samenplanten maach ich eh nur zum spass nebenher oder um mal ne mama zu selektieren und so wenn du verstehst....
Update:
HAb wieder paar gewurzelte von den ed rosenthal steckies wo ich das clonex vergessen hatte eingetopft die wurzeln jetzt auch langsam... hab paar von den verkackten powerplanten geerntet und die letzte von denen die noch fehlte gespült und paar so autoflowerig sorten nachzuchten auch um mal die ganzen hässlichen dinger langsam aus der blütekammer werfen die sind eh überreif und nix dran^^Video gibts heute auch eins^^
FÜr Beschwerden übern hintergrund sound bitte hier klicken.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht jut aus!
-
Kann mich sativa nur anschliesen sieht gut aus :):)
-
ja man sieht krass aus dein uhrwald.
und music hat sich auch schon ein wenig verbessert -
danke euch dreien für die komplimente^^
langsam find ich auch dass es besser aussieht, stück für stück fliegen endlich die spargeligen lowy nachzuchten und die kaputten anderen planten raus das verbessert die optik des grows um einiges :lol: :lol: :lol: :lol: jett fehlt nur och dss ich ordentlich was ernte bald weil ich bin schon wieder am rumsparen mitn weed...ach ja hier ein makro von nem bud der zerfressensten der ehemaligen euforia mamas, leider wegen dem nicht in griff bekommbaren spinnmilben befall nicht all zu viel hin gewachsen aber passt schon die braucht eh schon stütze um ned um zu kippen wegerm gewicht und der dünnen stiele und wenn ich morgen spüle hat se ja noch ne woche zum dicker werden.
[Blockierte Grafik: http://upload.tgl-base.de/users/maxivenezuela/bud_makro_euf.jpg]
Die anderen beiden ehemaligen euforia mamas sind noch ned so weit, vorallem die was anderer pheno und garnd zerfressen ist dauert noch ewig die andere denk ich ca ne woche länger als die mal sehen soviel geduld hab ich inzwischen dass ich einfach wart wie plants aussehen statt nach datum zu gehen^^ -
moin
schön Harz.
nix für ungut, ich hab mir ne ganze zeit lang alles reingepfiffen, was geturnt hat. da wär mir so´n bißchen Spritzmittel scheißegal gewesen. Aber das will ich ja jetzt nicht mehr, deswegen bau ich ja an. Würde auch gerne nich so viel kiffen, aber davon komm ich irgendwie nich weg, bin halt Suchtmensch. Ich ess aber auch nich jeden Apfelman ist, was man isst. :lol:
Viel Spaß beim vernichten deiner Euforia-Mama
-
moin
schön Harz.
nix für ungut, ich hab mir ne ganze zeit lang alles reingepfiffen, was geturnt hat. da wär mir so´n bißchen Spritzmittel scheißegal gewesen. Aber das will ich ja jetzt nicht mehr, deswegen bau ich ja an. Würde auch gerne nich so viel kiffen, aber davon komm ich irgendwie nich weg, bin halt Suchtmensch. Ich ess aber auch nich jeden Apfelman ist, was man isst. :lol:
Viel Spaß beim vernichten deiner Euforia-Mama
growbi ich glaube wir sind uns sehr ähnlich
-
growbi und KSO:
joar in paar jahren gieß ich dan auch mit biobizz und sammel regenwürmer und karienkäfer, bis dahin muss chemie ran *ggg* vieleicht wähl ih ja sogar in 20 jahren mal die grünen :lol: :lol: :lol: :lol:Update:
hier mal ein pic 1min vor die lampe angeht mit blitz, man siehts hinten links haben paar bisserl mängel und spinnmmilben aber chemiegift und mineraldünger machen das schon^^
[Blockierte Grafik: http://upload.tgl-base.de/users/maxivenezuela/ohne_ndl.jpg]Und hier ein video..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
update lol:
der hammer leute die ersten beiden ed rosenthal stekies waren heute bewurzelt... 6 Tage hats gedauert in den jiffies.... ich hoffe die restlichen 21 kommen in den nöchsten 2-3 tagen auch..Video von heute(ace_rimmer das drüber ankucke ned das hier oder beide lol) Ihr wisst ja um 12 mittags geht bei mir die lampe aN, dAS VIDEO HEUTE IST VON KURZ VOR 12
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi,
cool, das die so schnell gewurzelt haben. Hatte auch mal zwei kleine Ed Rosenthal-Stecks. Geile Sorte. War das stärkste Gras, was ich bis jetzt hatte. Aber das heißt nix. Wünsch dir viel Erfolg damit.
mfg -
der erste mini steckie ist bald reif von den ed rosethals, bin sehr gespannt wies ballert, hab das weed bei sunashi mal probiert war exakt die gleiche genetik den von dem hab ich die bekommen, das weed bei sunashi war mega bombe aber ich hatte auch 3 tage oder so nix geraucht vor ichs probiert hab und dann gleich fett übertrieben pur, mit geschaktem hasch dazu und haschöl aufm paper^^
-
Is das Ed Rosenthal Super Bud oder nur Ed R.? Mich hatte Ed R. pur so angeturnt, wie nie. Wobei ich von der Ed.R. + SB noch viel Besseres gehört habe.
-
Ist ne selektierte Mama aus den Ed Rosenthal Superbud von Sensi wo die 10 Samen 140€ Kosten, ich hab allerdings als mamas schon die stecckies vom steckie von nem steckie oder so ich weiss es leider nicht genau aber ich schätze das alter so auf 1,5-2 Jahre müsste man sunashi mal zu fragen der hatte allerdings auch nen Steckie bekommen aber von der Originalen glaub ich... Nach 60 Tage sind se am Besten ertezeitpunk bei 12/12 soweit ich weiss ich geh aber nach gefühl ich schau ned aufs datum wann ich in blüte schicke sonst werd ich nur ungeduldig, so seh ich wenns reif aussieht und gut^^
-
jup, cool. glaub die Qualität sinkt erst ab der 5.-6.Generation. hab die Beschreibung auf Sensi-HP mal gelesen. Hätt ich ja wohl auch gerne, aber ich frag mich, wie kann man soviel Geld für 10Samen ausgeben. Was muss das fürn Gefühl sein, wenn die dann nicht keimen wollen oder andere Probleme. Also 50€ is bei mir die obere Grenze.
Naja, wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Zucht. Mal schauen, was noch draus wird. -
jup, cool. glaub die Qualität sinkt erst ab der 5.-6.Generation. hab die Beschreibung auf Sensi-HP mal gelesen. Hätt ich ja wohl auch gerne, aber ich frag mich, wie kann man soviel Geld für 10Samen ausgeben. Was muss das fürn Gefühl sein, wenn die dann nicht keimen wollen oder andere Probleme. Also 50€ is bei mir die obere Grenze.
Naja, wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Zucht. Mal schauen, was noch draus wird.Aber echt mal die breeder reiben sich die hände vor freude
Aber wer es mag !!!! -
ich schau nich aufn preis von seeds
ich schau was der strain kann dann will ich den oder halt nichtwenn mann etwas wirklich haben will..... ist alles andere egal
-
joar ich hab ja nix bezahlt lol
find manche Strains mancher Samenbanken auch überteuert aber gibt ja auch billigere breeder aber zu mama selektieren mal für ne wunschgenetik bisserl mehr aus geben kann ich auch nachvollziehen.,, Und ih bin der einzige depp bei dem ned mal absichtilich bestäubte Buds Samen bekommen lol also einen kunden werden die samenbanken schon mal immer haben.... -
lol seht mal was ich vorhin geerntet hab... waren 11g nass also gibts so 2,5-3g trocken^^
[Blockierte Grafik: http://upload.tgl-base.de/users/maxivenezuela/auto-x-erntereif.jpg]
Autoloweringsortennnachzucht bei der ich verpeilt hab ob Roadrunner Automatic oder Lowryder#2 oder Dieselryder, aber ich Tippe RRA vom Geruh und der Budform her... -
die is ja süß
-