lol ne abfressen nicht aber abklipsen mitn nagelklippser was weggeht.
ich hasse meine fusssnägel^^

Maxis Gefahrenzone :lol: -_-
-
-
die milben verbrennen doch auch nur wenn man feuer drangibt :>
-
Sieht sehr lecker aus!
-
Sativa: danke find ich auch
@doc: die wurden schon alle chemisch vernichtet lol
-
hey maxi,
wie sieht denn deine Blühkammer aus? kannst doch bald die euforia killen, oder? -
lecker bis auf die Fußnägel
-
hehe die euforias, ja eine hab ich schon geplättet die andere kommt die tage dan hab ich aber immernoch andere ex euforia mamas und steckies^^
-
chemisch vernichtet ist gut
was nimmst du?ich find BI 58 gut
-
ich wollte bi 58 auf deinen tipp hin, hab aber keins bekommen...
ich nehm compo triple accoin frag mich aber ned was da alles drin ist
-
die qualli der musik in deinen Videos ist verbesserungswürdig. :idea:
-
nicht meckern, bessere mucke per email schicken^^
immernoch im inetcafe sitz und an dem bootbaren usb-stick bastel Oo
-
bi 58 ist dimenthoad oder so ähnlich gift halt hrhr stinkt ekelhaft wenn man das sprüht
und 4wochen danach sollt man erst ernten dass das zeug sich abgebaut hat
-
hi maxi,
was is denn bei dir? auch lange kein video mehr gesehen.hätt ich mal wieder bock drauf, in deine Blühkammer zu gucken.
mfg -
jo maxi mach ma nicht immer nur breit sein
-
hey ja ich werds versuchen mit nem video aber ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo breit xD
-
Und wo ist dein video
bin auch schon gespannt
-
Und wo ist dein video
bin auch schon gespannt
ich lads grad noch hoch, so toll isses ned ich war etwas breit als ichs gemacht hab lol
edit:
laaaaahmes youtube, hoffentlich hällt der akku den Upload noch aus.... -
hier das versprochne video die tage mach ich en schöneres
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nice nice ja man in deiner kammer möchte ich auch mal chillen kommen.liegestuhl und vapo geschnappt und erstmal für 3 bis ...... stunden zwischen den pflanzen liegen und paffen.
-
Hehehe eintritt pro stunde in mein Growroom 5€ und pflanzen anfasse gibt todesstrafe lol
-