1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Maxis Gefahrenzone :lol: -_-

• maxi
  • 27. April 2009 um 16:22
  • maxi
    Ehrenrang: tGl Verbündeter
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 7. Mai 2009 um 18:59

simba: ja des mit dem Neemöl geht ab jetzt immer gleich vorsorglich, die Viecher sind mir zu gefährlich, deine Samen hatten übrigens ne 100% Keimquote die beiden Fem. Päckchen, aber ein Samen kam irgendwie abhanden *Oo* und einen hab ich honk beim einpflanzen gekillt cry

Von Tabaksud heissts aber öfters was... ich hatte in Venezuela ja auch stress beim Ersten Versuch und die viecher dann alle erfolgreich mit Zwiebel und Knoblauchpampe abgehalten beim Zweiten grow :D Das stank übelstr aber hier hab ich SEIT HEUTE EINEN BILLIG-AKF und es STINKT NICHT MEHR JUHUUU^^

So siehts bei mir in Blüte aus, links 5 Ketama und 2 Pakistan Valley Weiber 12/12 von anfang an, die Ketama gehen geil vorwärts die Pakistan Valley kommen eher schleppend, ausserdem ist eine der Pflanzen recht von Spinnmilben in Mittleidenschafft gezogen.
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/07.05.09/6ndhj.jpg]
    Rechts haben wir dann 2 Euforias die sich Weiblich geoutet haben endlich, von der die so lustig beschnitten wurde mal ist ein Steckie gewurzelt.
    Rechts stehen paar Autofloweringssorten Nachzuchen, hab kein Platz meht im Vegischrank für die, hier haben se hald nur 12/12 aber dafür 600W NDL statt der ESL.

Hier mein Vegi Schrank:
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/07.05.09/zmwt2p.jpg]
    Hab links im Gewächshaus viele abkackende und wenige Wurzelnde Steckies, hab nun aber einen in Jiffy gemacht und mach die nÄchsten auch in Jiffy's mal sehen ob die dann wieder besser Wurzeln. Ach ja und paar Sämlinge von Lowy nachzuchten sind noch in Jiffies da drin.
    Dann hab ich in der Mitte die Euforias, die vorderen Beiden sind leider Arg von Spinnmilben Zerfressen war mal die Grösste und die kleinste, die beiden müssen sich nu erst erholen...
    Rechts stehen Ed Steckies am Wachsen viele el fuego de Shiva und ne andere ähnliche Kreuzung beide aus fem. Samen, und noch paar versschiedene Lowryder Nachzuchten Reg. Samen soweit ich weiss.

Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

• Sativa
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 7. Mai 2009 um 21:02

Da ist ja richtig was los bei dir,alle Achtung! :)
    Sieht top aus,viel Erfolg weiterhin!

„ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 9. Mai 2009 um 12:44

Ähm also heute is tatsächlich wieder mal ein lebender steckie gewurzelt schauen die ersten wurzeln an dem Steinwollklotz raus...

Und hab ich paar tote auseinander gemacht, die fangen alle zu wurzeln
    an unten aber kacken dann obenrum ab irgendwie glaub.

seht selbst an diesen beiden die obenrum schon total im eimer waren:
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/09.05.09/pyvu9i.jpg]

• Cptn_Planet
    MITGLIED
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    • 9. Mai 2009 um 19:18

warum war die Pflanze tot? fotos bitte ^^

gab es Geruch von den Wurzeln? ich würde sagen bei denen ist alles ok

Ich brauche keine Signatur...

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 10. Mai 2009 um 15:32

sorry hab leider inet cafe technisch grad kein passendes foto aufm handy... meine steckies fangen meistens nach 2-3 tagen vom haupttrieb an zu verrecken und wenn oben hald mal 100% alles welk und der stiel gelb ist, ist eine pflanze wohl eher tot und helfen die wurzeln garnix, ich lade euch morgen ein paar Fotos hoch langsam nervt mich des mit den steckies :(

Geruch gibts kein ausser "Hasenstallgeruch" aber den bekomm ich überall wo ich mit einem tropfen Terra Vega im sprühwasser sprühe, im Moment stinks eh in der Ganzen Bude nur nach Neemöl PFUI

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 11. Mai 2009 um 16:27

SO hier jetzt die Steckieproblemstrasse^^
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/11.05.09/fqpo5.jpg]
    geschnitten, steckie je nach dem 1-4 tage später oberster trieb stierbt, danch iin ungleichbleibender geschwindigkeit gehen die blätter von oben nach unten hops... Entweder wuurzeln se dann rechtzeitig genug und hören auf kaputt zu gehen(die wenigsten bisher) oder eben wie die meisten kann ich wenn oben nur noch pflanzenreste an nem gelb werdenden stiel sehe den klotz zerlegen und feststellen dass meist angefangen hatt zu wurzeln aber eben vor genug gewurzelt hatte oben schon alles tot war...
    Hab jetzt auch paar steckies in Jiffy's gemacht wieder da die Ed Rosenthal Superbud so toll in denen gewurzelt hatten unter wiederlichsten bedingungen, bisher schauen se bis auf einen den ich bisserl zu klein geschnitten hatte alle noch gut aus aber sind von Vorgestern die ersten also wer weiss...

So dann hab ich hier heute wieder 2 bewurzelte gefunden,
    Einer TOP, der hat zwar kaputten kopf, macht aber nix weil hat noch 2 BP übrig der war eher gross... den hab ich gleich eingepflanzt udn in Vegi vorläufig, anderer von der gleichen mama geschnitten der eher scheisse aussiht...
    Der andere hat erst eine wurzel aus der Steinwolle kucken der steht noch im Gewächshaus, und ist zweitens ziemlich fertigh obenrum, hisst der hat noch ca nen halbes lebendes blatt^^ sollten aus dem noch mehr wurzeln raus kommen, pflanz ich ihn ein und stell ihn in blüte in der hoffung ich kann wenigstens noch geschlecht erkennen dernn meine mamas sind immernoch unbekannten geschlechts Oo
    Steckie1
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/11.05.09/1jxffo.jpg]
    Steckie2
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/11.05.09/lu9l1j.jpg]

Hier noch meine Vegibox... im Gewächshaus naja es wurzelt udn es wurzelt nicht, ich versuchs grad mal mit Jiffies, Sämlineg sind nur noch 2 drin langsam keimen keine der Roadrunner Automatic, W.Dwarf und Dieselryder F1 samen mehr, bisher kamen immer so 2-3 pro tag der seltsamen samen aus der schale^^
    Die werdenden Mamas in der mitte sind 2 leider grad in ruhefase um sich vom spinnmilbenbefall bisserl zu erholen.
    Und sonst stehen da hald ganz viele Sämlinnge und paar Steckies in Vegi, welche welceh sind zu erklÄren wäre wohl besonders bei den Sämlingen die alle gleich aussehen voll panne^^
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/11.05.09/d1yms9.jpg]

Dann in Blüte meine 12/12 von anfang an Pflanzen... eine total kleine Pakistan valley in der mitte kommt ned so recht in die gänge alle anderen besonders die etwas mehr gespargelten Ketama kommen schön, viel ertag erwart ich natürlich ned, noch weniger von der plant die mir spinnmilben fast weggefressen hätten :( unter der anderen Lampe stehen eine mnachzügler Euforia(Weib) die ich weil se scheisse wächst in Blüte sgeschickt hatte, und dann noch die Lustige Euforia wo mal nur ein BP stehen blieb, ist ein schönes bonsai mädl und das beste, der rest der pflanze also alles über BP 1 war der erste Steckie der mir hier Wurzelte und kaum schäden nahm. siehe Bild meines Vegischanks.... ach ja und in den kleinen pötten das sidn die autoflowering sorten nachzuchten die im vegischrank kein platz mehr hatten :D
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/11.05.09/nq1zx9.jpg]

Und zu guter letzt die MAXI MEGA SUPERFRAGE:
    Na was meint ihr kann ich bald ernten looooooooooooooooooooool
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/11.05.09/u4vhds.jpg]

• Cptn_Planet
    MITGLIED
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    • 11. Mai 2009 um 16:37

was sein kann dass entweder 1. die Wurzel befallen ist und/oder dass die Pflanze keine Nährstoffe aufnehmen kann - PH-Wert?

ich muss jetzt wieder los, daher dieser Post vor deiner Korrektur.

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 11. Mai 2009 um 16:41

NAja ph wert ist bei 6,5 der vom wasser also so genau wie des mit den GHE dingenstropfen hald geht... der EC macht mir sorgen aber da ich kein EC-Messer hab und grad ned unbedingt ein kaufen will kann ichs ned sagen, ich benutz ja für steckies scho extra kein leitungswasser mehr weil des hier eh total assi is so von wegen nudelwasser salzen kannst dir auch sparen lol aber die Ed Rsenthal steckies in den Jifies wurzeltne mir mitn PH wert von über 9 mit leitungswasser deswegen hoff ich ja grad auf die die ich jetzt in Jiffy's versuch grad...

• Cptn_Planet
    MITGLIED
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    • 12. Mai 2009 um 09:31

ach du scheiße, ich hab gar nicht dran gedacht dass du ja nicht in Deutschland wohnst :lol:

verwendest du Clonex? mit dem Zeuch hab ich in jiffy´s die besten "Erfahrungen" gemacht und eben mit Weidenwasser gießen aber bei den niedrigen Temps bei mir am Fensterbrett wurzeln die auch nicht soooo mega aber ich weiß dass es eben länger dauert ;) und Weidenwasser hab ich auch noch keines angesetzt :oops:

bei mir sehen 2 auch nicht gut aus und ich halte jetzt mit dem Chemiedünger von Canna drauf aber was solls...

rieche dochmal an den Wurzeln wenn du sie aus dem Steinwollpad holst - irgendwie sieht das bei dir feucht aus. stehen die eh nicht im Wasser?

wie sieht es mit deiner Schnitttechnik aus und verwendest du eh nichts stumpferes wie eine Rasierklinge?

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 12. Mai 2009 um 13:52

Ja ähm ich verwende ein Steckiemesser^^ is ne art rasierklinge mit klappgriff hat 1,30€ gekostet im Growshop udn is höchstens 20 cent wert^^

Ja ich verwende Clonex, ich versuchs auch grad in Jiffiys eben und komsicherweise sehen bis auf einer den ich etwas zu klein geschnitten hab bisher alle in Jiffies super aus verglichen zu denen in Steinwolle, allerdings sind die ältesten nur 4 oder 5 tage alt so genau weiss ichs ned mal. Die Temp ist bei mir Laut Maximal/Minimal anzeige im Steckiegewächshaus zwischen 25,8-28,5 GRad und die RLF so hoch das es nach ner weile HH(High Humidity) anzeigen fast die Batterie von Thermo/Hygrometer hopd geht wegen Kurzschluss^^

Canna Dünger hab ich die ganze standart Palette bis auf Rizotonic(da hab ich Bioaigua Rootjuice noch den gabs umsonst) und hald die PH Senkemittel und tester die hab ich von GHE...
    Was meisnt du du hälltst mit Dünger drauf? während dem wurzeln? Ich mach nur paar minitröpfchen Terra Vega ins sprühwasser und senk den PH, giessen tu ich die ja ned normal die bleiben mit immer ansprühen normal feucht genug denk ich ich sprüh ja dauernd deswegen siehts auch immer so Nâss aus auch wenns halb so wild ist^^

Hab schon al gerochen, riecht ned wie wenn was verfault, wie feucht oder trocken die Steinwollklötze halten hab ich noch ned so granmz raus geb ich zu, aber abkacken auf die selbe art und weise tun sowohl die wo ich denke die Steinwolle könnte zu trocken sein genauso wie die wo ich glaub die stehen zu nass, evtl hab ich das mit den Jiffies ja auch besser im Griff, muss Heute noch mal paar besogen die sind am ausgehen aber 30cent pro stück is der hammer auch bei 20% rabatt und 3-4 stück gratis wenn ich 20 nehm, muss echt mal ne ganze Packung besorgen glaub aber eigentlich mag ich Jiffies ned so wirklich, NOCH NICHT zumindes *gg*

ach ja ich hatte nix zu rauchen gestern... hab nen sixpack geholt damit ich irgendwie pennen kann und tataaa mir war langweilig da hab ich ein video gemacht gut angeheitert, noch isses glaub ned abspielbar auf Youtube:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach ja hier noch nen Foto der 12/12 von anfang an Planten... die Weitern udn grösseren und Dunkelgruneren sind die Ketama die schön Kommen, die Pakistan Valley sind zwerge wo ned viel kommt oder auf sich warten lassen:
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/12.05.09/z3kxdc.jpg]
    Dass von den Pakistan Valley eine arg von Spinnmilben ausgelutscht wurde wisst ihr ja , die N-Mängel unten rum halt ich in Blüte für ned so wild und sehr normal bedenkend dass die nie Terra Vega oder sowas bekommen haben da nie auf 18 /6

• PREMIUM WERBUNG
  • Cptn_Planet
    MITGLIED
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    • 12. Mai 2009 um 15:11

ich meinte damit, dass ich mit Düngerlösung sprühe ;)

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 12. Mai 2009 um 15:17

ähm wie hoch konzentrierst du den? weil ich mach hald nur paar minitröpfchen aufn liter Sprühwasser, meinst ich sollte bisserl mehr rein tun?

Ich hab ab und zu das gefühl die kacken ab weil die noch wachsen zu viel wachsen wollen während sie wurzeln aber keine nährstoffe dafür übrig haben, denn normal verrecken steckies doch von unten nach oben eher oder sterben hald unten paar blätter ab wenn man zu viel Grünzeug dran lässt, meine sterbten als erstes die heads also das was am meisten wachsen sollte glaub...

• NICHT-NORMAL
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 12. Mai 2009 um 22:38

servus !

mhm pb bei den steckis?
    naja deine teorie das sie wegen nährstoffmangel verrecken nehme ich nicht so an :)

da meine auch gut 14 tage im gewächshaus standen bis gut wurzeln ringsrum rauskammen, und das ohne ihgend welche düngerbeigaben.#
    bei mir gabs natürlich auch vereinselt exemplare bei dennen die spitzen braun wurden und schlislich der rest auch vergammelte , aber das war ehr selten , 95% kammen eigendlich immer durch..
    ich vermute das deine blocks zu nass gehalten werden ! ich habe sie immer sehr dolle ausgerungen und ab und zu mit dem sprüher nachgeholfen, am besten checkt mans wenn die dinger angehoben werden , da kann man gut sehen wann und wie viel nachgesprüht werden muß.

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 13. Mai 2009 um 16:59

THX mal wieder für eure Tipps, also des mit den zu nassen Steiwollklötzen hald ich hald für unwarscheinlich hab heute wieder paar weggeworfen, manche hatten echt schon haufen wurzeln im Steinwollblock die alle gut ausssahen und nicht komisch rochen, nur über der Steinwolle war alles nur noch schwarz und gelb und verreckt, und die waren total unterschiedlich feucht alle, zugegebenermassen im feuchtesten gabs keinerlei wurzeln aber im trockensten auch weniger als in den etwas feuchteren...

Paar bewurzelte konnte ich aber auch eintopfen endlich mal, frage ist wie gut es denen geht und ob die sich erholen oder wenigstens einen wert zum geschlecht zeigen haben...

Dafür gehts allen Steckies in den Jiffies komischerweise weiter super, ich hoffe das bleibt so und steige dann einfach auf Jiffies um, ich fürchte der EC wert vom Mineralwasser ist einfach zu hoch, und mit leitungswasser muss ichs hier garnicht erst versuchen, auf destillewasser hab ich kein bock.... Jiffies Puffern hald irgendiwie mehr denk ich, daher is Steinwolle wenn man alles perfekt hinbekommt wahrscheinlich besser, aber jiffies doch sicherer...

• NICHT-NORMAL
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 13. Mai 2009 um 23:04

warum keine destille?? beim mineralwasser habe ich die finger gelassen!!

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 14. Mai 2009 um 12:39

öm weil ich mineralwasser vom spar um die ecke in 5 Liter bottel heim tragen kann.. getränke udn andere flüssigkeiten von weiter weg heimtragen ist besonders weils bergauf geht udn mein eastpack irgendwie abhanden gekommen ist ziemlich assi auch wenns nurt 1L ist nervts mich :evil:

edit: hier noch ein ned so sehenswertes video von meiner grow op. *gg*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• simba
    la-maria-del-sur
    Trophäen
    1
    • 14. Mai 2009 um 12:44

Mit Aufzuchterde (feine Saat- Steckerde) in kleinen Töpfchen kann auch nicht viel verkehrt gehen, wenn du sowieso in Erde growst.

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 14. Mai 2009 um 12:58
    Zitat von "simba @ 14.05.2009

Mit Aufzuchterde (feine Saat- Steckerde) in kleinen Töpfchen kann auch nicht viel verkehrt gehen, wenn du sowieso in Erde growst.

Hehe, ganz genau danach hatte ich hier gefragt im tricoma und da hat die mich sau dumm angeschaut und musst ich der erklären dass anzucht und steckie erde existiert udn ned nur soft und all mix verschiedener marken^^

Bisher sehen die in den Jiffies gut aus... ich hoff einfach mal das bleibt so, ansonsten muss ich echt mal sehen was ich falsch mache...

PS: Simba ich mach dir die Tage mal ein exclusivvideo nur mit den EFDS und efds x lbr druff ;)

• simba
    la-maria-del-sur
    Trophäen
    1
    • 14. Mai 2009 um 14:10

In großen Supermärkten (Al Campo, Carrefour, weiß nicht ob die auch in Eivissa sind) oder bei Leroy Merlin gibt es Compo Sana Universal Blumenerde und gerade im Frühling oft auch Compo Anzuchterde.
    Wir sieben unsere Saaterde aus einer schwachgedüngten (0,75 ec)
    dänischen Blumerde. Mit einem Sieb (grobes Fiegengitter aus Metall
    geht z. Bsp. auch) oder bei Leroy Merlin gibt es auch fertige Siebe
    in verschiedenen Maschenweiten in einem runden Holzrahmen,
    fein ausgesiebte schwach oder ungedüngte Blumenerde ist auch
    perfekt. Von Canna gibt es auch feine Cocosfasern als Anzuchtsubstrat.
    Die fällt aber leider beim umtopfen auseinander, Saaterde auf Torfbasis
    hält zusammen.

• Cptn_Planet
    MITGLIED
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    • 14. Mai 2009 um 15:12

ja, die Cocofasern im Block von Canna sind auch nicht schlecht, die verwende ich für die Wichtel :lol: oder stink normale Aussaaterde bei Samenpfalnzen. Anzuchterde kennt bei uns auch keiner :P

meine haben ohne Heizung gewurzelt. mit geht es schneller und vielleicht ist die Quote höher oder einfach mal Pech gehabt

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Critical & Big Bud / Linda Seeds E

mrsalz 6. Juni 2025 um 22:54
  • Der "Bilder zwischendurch"-Thread

mrsalz 6. Juni 2025 um 22:49
  • Erntegerät - Spülmaschinengeeignet

Karler 6. Juni 2025 um 22:43
  • Nett

mrsalz 6. Juni 2025 um 22:42
  • Erster Outdoor Grow DE

Karler 6. Juni 2025 um 22:41

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, 6 Tagen, 23 Stunden und 47 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!