Maxis Gefahrenzone :lol: -_-
-
-
Update:
hab meine Vegizone um 60W ESL(3x20W) erweitert, jetzt leuchten also mit der Grow ESL zusammen insgesammt 260W bei 6400K
Kostenpunkt waren 14,40 für Folgende Bauteile:
- 3x20W ESL a 2,40, je ein Gratiskugelschreiber dabei *freu*
- 3xSockel E27 a 90cent
- Kabel Stecker Schalter kombi, 1,90€
- Tablett 2,60€
Ein wenig Schnur, nen Schraubenzieher und nen Fetzen Alufolie, sowie Isolierband und ein Messer, hatte ich Rumliegen
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/23.09.09/jktrmvhv13yo.jpg]Video hab ich so klein wie möglich gehalten also auch keine Intros Outros etc, da meine Inetverbindung eh kaum was uploade zulässt der Zeit...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT:
Falls ihr den Venti vermisstDer ist jetzt Freischwebend über den Pflanzen xD
-
hi na tolles video
ehm klar würden die funzen reichen , die kleenen stecksbrauchen ja net soviel. problem nur die dumme lichtverteilung, da währen röhren besser da sie wirklich alle pflanzen gleichmässig licht bekommen würde. aber defakto denke ich das du das schon geschaukelt bekommst..:D
-
hi na tolles video
ehm klar würden die funzen reichen , die kleenen stecksbrauchen ja net soviel. problem nur die dumme lichtverteilung, da währen röhren besser da sie wirklich alle pflanzen gleichmässig licht bekommen würde. aber defakto denke ich das du das schon geschaukelt bekommst..:D
Jo danke Flavour, ich gugg mal wie es so läuft die Tage
und wenns se zicken nehm ich hald noch ne 4te dazu und klatsch 2 auf die andere seite an die wand dazu auch noch und mach die 200W ESL 10 cm mehr richtung Mitte
-
Wenn du langeweile hast und interesse am basteln kannst dir ja nen kleinen Reflektor dazu bauen - so ne Art "Nano-Wing".
[Blockierte Grafik: https://www.ssl-id.de/www.kayagrow.de/bilder/Set000/Set000.jpg]
Gibts übrigens bei Kayagrow. -
Immer wieder was los bei dir in der Bude!Geiles video!
-
kein bock meeeeehr, RAUCHERPAUSE
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/25.09.09/u3pzsf7ny89h.jpg]
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jo Maxi jo! :lol:
Super video und sehr geile Pflanzen! -
Kann ich mich nur anschließen sehr geil
Riecht bestimmt immer lecker bei dir -
hehehe xD
scheiß Deutsch :D:D:D
sehr geile plants maxi!
-
thx leute, natürlich riechts da sehr lecker im Büteraum leider hald wen abluft ned so optimal oder der Eingang offen ist bisserl verdächtig auch aussenrum Oo.... Nächste Woche fetterer Filter hermuss...
-
sooo kleines Update... der Neue Filter is übrigens verbaut... zeig ich die tage mal, hier die Planten :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
lolol so krank aber geil!
-
kleiner nachtrag zum chaos update 2 posts weiter oben, hier der neue doppelt so lange und etwas dickere AKF
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/08.10.09/adyq5ip9hpq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/08.10.09/bfer74uk5veo.jpg]
-
Schönes Rohr Maxi!
Wie lang ist das Teil denn? :shock: -
welcher kurs ??
-
Schönes Rohr Maxi!
Wie lang ist das Teil denn? :shock:hat doch "nur" gut 60cm der Filter passt sogar in ne Homebox XS wenn man Lüfter drausse verbaut nur was willst mitn 840m2/h filter in ner homebox XS
@Fullbloom? Kurs? Growkurs? Steckieschneidkurs? oder der Filterpreis? 55€ das nen super lightwight billig teil nach Australianischem Patent in China gefertigt und als Bausatz ausgeliefert
Oh maaaan des heute geerntete dauert noch paar tagae bis man die ersten buds smoken kann und ich seh mein weedvorrat arg schrumpfen
ich mach echt was falsch Oo evtl sollt ichs mal mit anderer genetik versuchen
(edit: oder eher mit weniger smoken)
-
so die letzte gefällte euforia aus nem steckie... head wurde leider ned sonderlich fett weil se immer am rand stand untenru is se top... hatte paar tage kein wasser mehr bekommen und ich hab grob die blätter gestern an der pflanze noch abgerippt jetzt hate ich grade kaum noch arbeit beim zerlegen
is derbs Harzig, und riecht sau lecker
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/12.10.09/nx7g4mpz5vl.jpg]
-
Lass sie dir schmecken Maxi!
-