mhm bratwurst ... meine tastatur ist schon wieder nass
lol
mhm bratwurst ... meine tastatur ist schon wieder nass
lol
lalalalala
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/24.10.09/23jirssbvf1q.jpg]
paar haben gut drei paar gut 4 wochen blüte von den kleinen^^
Nicht schlecht Maxi aber ne frage könntest du dem lieben Flash mal erzählen was für Equipment du benutzt auf welcher fläche
hm fast noch das selbe wie beschrieben auf der ersten seite...
2x600w blüte, nutzfläche ca 230x130 oder so, mit dicken hammerschlags...
vegi hab ich hald jetzt umgebaut stück für stück, 200W esl die ich seit anfang hier hatte, ausm schrank hab ich se jetzt in ne eigenbau box, und steckies werden unter 5x20w esl bewurzelt und wenn noch ned gebraucht ne weile auch darunter gehalten wachsen hald etwas lahm aber geht scho dafür isses ja da hauptsache wurzeln gut und das tun se...
abluft hängt nen bisserl unterdimensionierter systemeier rvk dran kein plan was für einer genau, meine billigfilter sind auf jeden auch für fettere abluft geeignet, ich glaub ich verleg die tage mal zuluft oder hol wenigstens für eine der beiden 600er lampen nen cooltube weil ich bin um die 30° zur zeit
Naja ich sags mal so wenn die Temp nicht über 30 Grad geht ist es inordnung Outdoorplants wachen auch spitze bei 30-35c
naja thermometerstand 32,9 Oo
und hab vergessen zu erwähnen, ich hab natürlich bem euqip auch dünger und so ne, so die canna paleette komplett fast und so ph- und tester und ach kein plan lauter so sachen hald hehehehe steckigewächshaus zeitchaltuhren dimmer thermostate thero hygro meter töpfe bis zum umfallen clonex, erde^^ oh mann bin ich breit... pipeten gieskanne kübel messbecher^^ insektengift typ sprizit ausm growshop etc pp. pp. pp.
ohjaaa da würd ich zu harz IV auch nicht nei sagen
jojojo 2 sachen das video vom 13.10.2009 aka blumentapete meine fragen hast du überhaupt noch ne küche die zweite sache du kannst doch nicht einfach in den blumentopf aschen ! also viel spass beim weitergrowen sehr nette kleine zucht :lol:
ich glaub ich sollt mal wieder update machen viel zu faul und breit...
ASCHE IS DOCH NUR K DÜNGER xD
Habe die Ehre Leute
war schon lange nix mehr hier, schaut aber wie immer ziemlich fett aus bei dir.
dauert noch ne weile dann bin ich au wieder am start. ihr werdet von mit hören
Update:
so siehts aus, 720RVK Lüfter is verbaut, vegischrenk hat geile abluft, alle regler angeschlossen, Tep 27° bei 23° Raumtemp, gleich werden die 12 etwas kleineren gespülten links vorne geerntet , die links hinten nochmal gut gespült und die 5 Dicksten steckies aus dem Vegischrank in 7L Töpfen unter NDL in Blüte gestellt und par Steckis geschnitten^^
nett ...
aber höre ich da die stimme eines kleinkindes im hintergrund :shock: ?
Ja hörst du, aber ist der Sohn von Moises und Teil des angefügten Audio Tracks...
moin moin
Schön ......
gruß slick
achso ich wollt schon sagen dachte bei dir rennen kleine kinder an den growschränken rum
Das habe ich auch erst gedacht :shock: :lol:
Denkt ihr die Kinder fressen Maxis Pflanzen auf? :lol:
Schaut schön grün aus bei dir!
ne aber trotzdem muss das ja nicht sein sativa
sehr geil maxi würde mich gerne mit ner guten lektüre in den raum chilln is ja eine gute luft also weiter so und beim nächsten video kannste da vll ein paar macro aufnahmen machen und mit ins video einfügen wäre fett !
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».