hau das gewächshaus rasu und bau dir nen stecki bubbler such ma auf der burg...... :?

Maxis Gefahrenzone :lol: -_-
-
-
wo wohnst du nu scho wieder geile aussicht -.-
war ja ne weile weg -
oh, der Doc ist wieder da
-
Hey How, DOC, servus, alles fit bei dir?
Lol Bubbler bauen, ich wart jetzt mal ab obs mit den ED Rosenthal Superbud Mamas besser klappt und wenn nicht dann seh ich weiter.
Das Video von gestern gibts heute nicht das hab ich zuuu dicht aufgenommen
Hab da irgendwie entweder ziemliche SCHEISS SAMEN geschenkt bekommen oder SAUMÄSSIGES PECH.
Diese dummen Autoflowering Sorten die ich hab da hab bisher von den 7 Stück unter NDL bei 12h 5 Männer weggeworfen und von den Beiden die noch stehen verdächtige ich schon eine weitere als Mann.
Unter der ESL bei 18h hat sich die älteste heute auch geoutet... wie zu erwarten ein Mann die sind ja immer schneller, frage ist nun ob da auch mal noch Weiber kommen oder ob ich die ersten Maskulinisierte Samen hab *kaputt lach*Bei den PP hab ich dafür inzwischen sicher bei 5 Stück Fädchen gefunden, und die kleinste steht noch alles offen, also nur 2 Männer bisher entsorgt...
Die Euforias werden sich sehr bald Outen, die legen grade schon Ordentlich los in Blüte udn hatten ja ewig vegi....
Die EFDS und EFDS x LBR wachsen vor sich hin, wurden heute mal zu vorsorge mit neemöl gegossen und besprüht um Parasiten jetzt schon vor zu beugen, selbiges habe ich bei allen anderen Pflanzen ohne gossartie Buds auch angewendet heute mal wieder, hauptsache sämtliche scheissviecher lassen meine Pflanzen in Ruhe...
Ich geh jetzt dann in Growshop, brauch mehr Neeeeeeemöl^und paar andere kleinigkeiten und will fragen ob die mir Nirvana Samen(Snow White Reg) besorgen können oder ob ich Inet bestellen muss worauf ich wegen Kreditkartendaten in nem Internetcafe eintippen in die Virenverseuchten rechner garned gerne machen würd auch bei aller vorsicht und exta megalternativem schnell drauf installiertem browser find ich die idee sehr ungut...
Am WE werde ich denke ich die Ketama entweder alle fünf oder alle bis auf eine etwas hinterherhinkenden spülen, meint ihr dieses "Canna Flush" ist es wert die 12€ zu investieren? Im prinzip neige ich dazu die Pflanzen ohne jegliche wasser aufbesserung(PH wert, zusatzstoffe) mit der duschbrause zu spülen nach vorherigem messen wie lange es dauert bs da genug wasser raus kommt denn Prizipiell hab ich hald kein Bock auf morts den aufwand und heissts eh man kann die Pflanzen am ende gerne noch bisserl stressen die würden dann mehr harzen, ob da was dran ist ist ne andere frage aber mehr Harz hört sich für meine NAse wie Musik für meinen Ohren an, sprich SUPER^^
-
natürlich ist da was dran, Maxi. (die Pflanze ordentlich stressen und zum Schluss noch ne Dunkelphase)
ob das Mittelchen was bringt kann ich dir leider nicht sagen.
-
Hab heute die Ketama's gespült um nächste woche zu ernten, in 2-3 tagen spül ich die nochmal und dann gibts für die nix mehr, auch kein Wasser, hier ein Bild der 5.
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/23.05.09/i5n3e.jpg]
Die 5 Pakistan Valley sind gegen die eher hässlich(wegen grösse udn Spinnmilben) udn ausserdem etwas hinterher, die werden nächstes WE erst gespült dann gibts ein Foto von denen die sind âber voll hässlich^^Und hier, ein Bild der inzwischen ordentlich Licht abbekommenden EFDS und EFDSxLBR die hinteren 10 sind die puren efds, ich denke nÄchste woche gehts in Blüte, evtl geht aber eine oder zwei auf ne Dachterrasse^^
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/23.05.09/vm9et8.jpg]Von den Euforias die ich statt mamas draus zu machen in Blüte geschickt hab ist übrigens eine bisher weiblich, und 3 mäner schon aussortiert, ich denke die anderen beiden werden noch weiber männer hätten sich schon geoutet, hoff ich mal zumindest lol
bei meinen Autoflowering Sorten hab ich schon alle W.Dwarf aus der Blütekammer und einen aus der Vegizone entfernt weil männer, dafür scheint siche eine Dieselryder in der Blütekammer als weib zu Outen und eine Roadrunner Automatic im Vegischrank ebenfalls. Dieselryder aus der Blütekammer hab ich aber ja auch wschon welche wegeworfen also bisher ne scheiss Quote aber mit Greatissamen mir egal^^
-
Aber sitzen doch ein paar schöne Buds dran. Werden bestimmt lecker.
-
lol ja die was auf dem Foto sind sind ja auch die was in einer woche fertig sind udn heute gespült wurden also die KETAMA, die hässlichen Pakistan Valley sind viel schlimmer beinander Oo
-
ma zu dienen steckis:
hast du mal versucht ein auserhalb des gewächshauses wurzeln zu lassen?
war heut bei nem kumpel und der hat genau das gleich problem, das alles wegfault obwohl manchma schon wurzel kommen unso....aufjedenfall hat er jetzt ma versucht 5 stk. auserhalb wurzeln zu lassen im vegi schrank und siehe da alle 5 gewurzelt.
was ich letztes ma meinte mit dem stecki bubbler
hier
schaus dir ma an... könnte echt was für dich sein was sich mit wenig geld und aufwand machen lässt...lg in dein sonnen land mir war heir in deutschland heut schon zu warm
-
ja der bubbkler sieht schon geil aus aber will kein krach haben in der Wohnung ich muss da auch schlafen^^
ausserhalb des gewächshaus probieren? weiss ned da wirds evtl zu trocken aber ich köntn mal das gewächshaus so offen wie möglich lassen zum beispiel...
habs im Moment komplett leer und heute komplett gereinigt etc, in paar tagen versuch ichs mit den Ed Rosenthal's
übrigens gehen ja nicht 100% meiner Steckies ein... hier einer der beiden letzten die heute aus dem gewächshaus raus kamen, der andere allerdings weil er tot war, dieser hier wurde eingepflanzt der wächst bestimmt bald los wie sau^^.
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/24.05.09/26bj8j.jpg] -
ich bin dann mal auf deine Diesel Ryder gespannt wie die sich machen! kann man ja dann gleich bei mehrern Leuten hier vergleichen, wie sie werden.
na besser ein Stecki wie gar nix
-
naja ne membranpumpe hörste kaum...
reicht ja schon in eisschachtelgröße
also bei mir wurzelt auch alles ohne gewächshaus
aber hald in der mini ebbe/flut wanne -
Planet ich hoffe ich finde ûnter denen im Vegschrank noch Dieselryder Damen, eine ist scho arg wenig^^
@KSO:
Wie eisschachtelgrösse? ich hab 2 600er lampen wo soll da ne eisschachtelgrosse bewurzelungsanlage hinreichen oder glaubst ich will den planten ewig vegi geben und riesen topfe verwenden? neeeeee kein bock des dauert dem ungeduldsbolzen maxi viel zu langeIch hab jetzt erst mal wieder Samen zum Keimen udn bestellt
Dabei sind: 15 Reg. El Fuego De Shiva X La Barba Roja schon am Keimen,
Und bestellt im Growshop mal sehen wann ich die bekomme, Snow White von Nirvana^^
In paar tagen gehts beschneiden der Ed Rosenthals los... -
bewuzelst du für beide lampen gleichzeitig?
naja auch egalwann gibts wieder n vidz zu sehn=?
lg
-
naja wenns nachfrage nach vid gibt mach ich heute oder morgen eins, normal mach ich die immer irgendwie dicht aber ich will grad weder trinken noch rauchen mal sehen wie ich das meister lol
-
Würd auch wieder gerne ein Video sehen wenn du es nur dicht machst musst du dir notgezwungen ein paar köpfe rauchen
-
´GENAU Nice hat recht,
rauch einfahc noch ein für mich mit dann geht das -
Ja rauch,immer rein damit und zeig uns ein geiles Video!
-
lol ja hab aber nix zum rauchen und will kein alk... naja ich mach heute eh die untersten Sinnlos Buds von den Ketama ab wenn ich die nochmal spüle, um die Plants noch bisserl zu stressen dass die harzen und um vorallem um beim ernten was zu rauchen zu haben am Samstag sonst hab ich ja gleich garkein Bock auf des geschnippel^^
-
simba, nachdem ich weiss du schaust ab und zu hier rein... kuck doch mal bitte ich glaub bloom hat recht dass du da der Fachmann bist auf dem gebiet:
http://the-greenleaf.de/viewtopic.php?p=27597#27597
Übrigens hab ich nachdem ich kumpel aus persönlichen komplexen(kein bock auf den laden von seim Bruder, kein Bock auf den PR manager von sem bruder, kein bock auf überhaupt nix udn daher auch ned den zu besuchen hald lol) nicht aufgesucht habe um ihm welche von del efds für die dachterrasse zu schenken und es ja schade um die wäre wenn die in 3L töpfen rumspargeln müssten, beschlossen dass die schöneren 14 stück am samstag in 7L töpfe unter ne NDL kommen, und 4 nachzügler in 3L dazu kommen, töpfe geh ich nachher noch 9 die mir fehlen besorgen, teuer hier grrrrrrrr.... all zu gross sind die ja ned aber soweit ich weiss sinds Sativalaste und daher wachsen de ja in blüte wohl noch einiges dann...
Ach ja und die 15 Reg. Samen hab ich jetzte mal gekeimt, ich bin mal gespannt wie guts klappt weil hab bisserl anders gemacht, warten wir mal ab wieviele pflanzen ich da bekomme und wie viele dann mal männer werden, ich überleg mir die direkt unter 12/12 zu machen mal sehen wie das mit was sativalastigerem klappt, indicasorten hatte ich ja erst 2 jetzt gestestet und bei beiden total verschiedene ergebnisse bekommen bei gleicher behandlung^^Hier nen Video von gestern abend, war weder dicht noch breit, weniger verplant deswegen trotzdem ned wirklich.
Die unmanikürten Minibuds die ich zum besser gelaunt ernten am WE und für morgen abend zum pennen(übermorgen theorieprüfung klasse B hab und kein bock da unausgeschalfen auf zu kreuzen^^) ab gemacht hab liessen meine Griffel ziemlich harzig, also auch wenns ned so das potente zeug sein wird, zum pur bauen isses sicher grad recht und wird ordentlich ballern.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -