maxi du bist der geilste :lol: :lol: :lol:
deine videos sind der burner
maxi du bist der geilste :lol: :lol: :lol:
deine videos sind der burner
Sehr schönes Video und auch schöne Plants!
heute gibts mal ein GANZ ANDERES VIDEO
THX @ Nova y Sativ
Nich so viel mit den Fingern an denen hantieren. Du bist 'ne Keimbombe für die.
Und mehr Geduld! Und die frischen Keimwurzeln nicht so oft dem Licht aussetzen. Das mag fast keine Pflanze. Egal jetzt ob Hanf oder was anderes.
Das mit dem zwischen Taschentüchern keimen lassen, halte ich bis heute immer noch für unnötig. Aber da hat ja jeder so seine Vorlieben.
Ja, muss ja auch mal was meckern. :lol:
Ansosnten viel Erfolg!
Danke für die Kritik, dass ich ein ungeduldiges etwas bin weiss ich doch, mal wenigstens wie zum steckies schneiden Latexhandschuhe verwenden hätt auf jeden Fall was... Naja sehen wir ja was dabei raus kommt...
heute hab ich euch nur etwas harz zum zeigen: (Handy Makro^^ Sony Ericcson RULEZ)
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/29.05.09/jutcoz.jpg]
Jam,jam sehr lecker!
Aber das mit der Gedult müssen wir noch etwas üben!Vor allen dingen bei den Pilzen ist es sehr wichtig!
Liebe Grüsse!
ach ja *geduld is ned maxis stärke* kommt mit der zeit hoffentlich vorallem wen ich jetzt erst mal paar planten ernte morgen und übermorgen...
scheiss dumme huren verfickte spinnmilben ich FLIPP aus...
welches CHEMISCHE MITTEL macht die scheiss viecher PLATT!!!!
sagt mir jetzt hja nix von Bio wer was von Bio sagt kriegt nen Strafpunkt!!!!!!!!!
Neemöl hällt mir die von Resistenteren Strains so gut wie fern, aber weniger Resistente die zu nahe an meinen etwas befalleneren Pflanzen an die ich nicht mehr hinsprühen kann wegen schon zu fetten Buds, sehen sobald ich aufhören muss an die hin zu sprühen weil deren Buds zu fett werden irgendwann SO oder SCHLIMMER aus mit der Zeit....
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/30.05.09/3udpf.jpg]
CHEMIEEEEEKEULE HER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vergiss Chemie wenn Buds da sind - das kann WOCHEN zirkulieren.
bei mir hat sich Brennesseljauche (verdünnt) auch schon gegen Läuse bewährt aber ich hab ja derzeit auch ein Problem mit Schädlingen
werde also dann mal 2 Hausmittel kaufen und ob ich mir Neem kaufe weiß ich noch nicht, werden die Plants wohl verrecken was outdoor aber eh icht das Problem ist :o
Boah maxi geil :shock:
hab erst jetzt deinen report entdeckt :oops:
einfach nur geil ich krieg auch wieder boch indoor anzubauen ich glaub ich hol mir wieder ein kompletset nächsten monat oder so und fang an
Boah maxi geil :shock:
hab erst jetzt deinen report entdeckt :oops:
einfach nur geil ich krieg auch wieder boch indoor anzubauen ich glaub ich hol mir wieder ein kompletset nächsten monat oder so und fang an
ne ne, du bleibst brav outdoor
ne ne, du bleibst brav outdoor
schau ma wie lang ich des noch aushalte wenn ich so vieleee geile pflänzchen bei maxi seh krieg ich voll bock wieder drauf schau wie ich mit kohle nächsten monat bin :lol: wenigstens einen grow bis outdoor ernte
ey growfun ich hoff wir bekommen dann aber nen report vom kellerknastfenstergrow^^
So heute gibts ganz viel neues zu Zeigen und zu schreiben, weil aufm Video konnt ich garned alles erwähnen was ich wollte lol, bin auch übelst breit hab zu viele schnittreste schnellgetrocknen und pur in die bong gehauen
Hab ganz viel geschafft gestern paar stunden heute halbe stunde, die Snowwhite Samen die auf dem Video noch im Wasser vorkeimen waren sind jetzt zwischen Papiertüchern.
Den Power Planten gehts ned so gut, kein Plan was denen ned passt, aber seit dem umtopfen und in Blüte stelen zicken die nur noch rum.
Hab wie man am Ende des Videos sehen kann Compo Sana Erde geholt, lag daran dass mir beim Umtopfen die Erde ausging und ich weiter machen wollte aber der Growshop zu war, das ist Compo "Universal", hat agrosil Wurzelkacke, Perlit und soll für die ersten wochen vorgedüngt sein, also denk ich spar ich mir da einiges an canna und nebenbei gefällt mir die erde irdenwie besser von den eigenschaften her, mal sehen wie die was in Compo stehen sich machen verglichen zu denen in der Bio Aigua Softmix Rotze...
die Regulären El Fuego de Shiva X La Barba Roja werden weils mit den indicas so interesand war jetzt der 12/12 von anfang an Test mit eher Sativa lastigen Plants, diesmal hab ich se aber in kleine Töpfe lasse se um keine verluste zu erleiden wegen der etwas krassen NDL noch 1 Tag in dem Minigewächshaus mit drin die 11 Stück ich hoff werden viele Weiber. Man soll zwar eigentlich in Blüte ned umtopfen aber ich hatte kein bock dass ich die ned bisserl Tiefer einbuddeln kann wenn se etwas Spargeln und ausserdem muss ich so nur die Weiber umtopfen und kann die Männer gleich entsorgen.
Alles Andere könnt ihr dem Video entnehmen glaub.
Und noch paar BonusPics *gg*
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/31.05.09/n4ckly.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/31.05.09/6dplmf.jpg]
Die Ketamas gefallen mir eigentlich ziemlich gut. Für die kleinen Töpfe sind die doch ordentlich was geworden.
@ Video
Hihi, du redest so schnell wie ich, wenn ich plattdeutsch rede. Ansonsten spreche ich eher ruhig, aber bei Videos und radiosendungen oder halt wenn ich Dialekt rede, werde ich immer wahnsinnig schnell. :lol:
Achja, schreibe dir gerade mal ne PM!
Also guck mal in deinen Eingangsordner!
ich red oft schnell ausser ich bin zu breit dann werd ich voll langsam^^ aber auf den Videos red ich auch mit absicht schnell weil sonst die 10min von Youtube nie langen würden^^
kleines Update^^
BITTE VORALLEM GANZ UNTEN DIE BEIDEN FRAGEN BEANTWORTEN
Erst mal kurzes Video für Simba
Dann paar Pics und paar anmerkungen dazu:
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/01.06.09/i8xgkc.jpg]
Nass 46g von der Heute geernten Ketama, 2 Stehen immernoch^^
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/01.06.09/aq83v.jpg]
Jemand schon mal passiert dass sich bei nem Sämling der Stiel spaltet einfach so??? Krass, mal sehen ob der noch will oder ob er abkratzt.
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/01.06.09/1jdgvq.jpg]
Mal nen Foto von den am Samstag geschnittenen Steckies, ich hoffe die sehen weiterhin so gut aus, bis Montag/Dienstag rechne ich damit dass die wurzeln falls es diesmal klappen sollte ich hab da ja so meine Probs^^
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/01.06.09/i974.jpg]
Nen Roadrunner Automatic Mann, da es mit Pollen woanders her bekommen ned geklappt hat, überleg ich Pollen von dem zu verwenden, und sogar bis zur verwendbarkeit im Vegischrank zu lassen.
1. Frage: Wie gut ist die Idee den im Vegischrank unter einer Plastikabdeckung die ich unten rum mit feuchten tüchern zum Topf hin abechte zu lassen die lezten par Tage vor was Aufplatzt?
2. Frage: Wie lange denkt ihr dauerts noch bis bei dem was aufplatzt???(steht unter 200W ESL bei 18Licht)
Hallo!
Zu Frage eins:Denke schon das es geht,solange es nicht im Blühschrank ist,oder du später Pollen der zb auf den Blättern liegt mit in den Blühschrank schleppst.
Zu zwei:So in eine bis 1,5 Wochen werden die ersten Säckchen aufplatzen.So war es bei meinem Low Ryder auch.
Viel Erfolg weiterhin!
Hallo!
Zu Frage eins:Denke schon das es geht,solange es nicht im Blühschrank ist,oder du später Pollen der zb auf den Blättern liegt mit in den Blühschrank schleppst.
Zu zwei:So in eine bis 1,5 Wochen werden die ersten Säckchen aufplatzen.So war es bei meinem Low Ryder auch.
Viel Erfolg weiterhin!
THX fur die Info,
ne klar pass ich auf wegen dem Pollen, ich hol den Mann wenn dann in der badewanne dann raus aus seiner Quarantäne nachdem was aufgeplatzt ist, mach dann bisserl Pollen in nen ziplock tütchen und mach erst mal das Badezimmer Sauber und die Plant in die Toilette incl erde und papierabdichtung.
Danach kommen dann die planten wo paar buds bestäubt werden sollen ins Badezimmer und mach ich das mit wattestäbchen in windfreier Zone, und danach wird der übrige Pollen vernichtet...
PS: Hab in den Geernteten Ketamas vereinzelt Samen gefunden, kein Plan woher ich den scheiss Pollen eingeschleppt hab hier grrrrr
*diese Samen natütrlich wegwerfen werd oder ins Müsli hau^^*
moin
vielleicht könntest du beim nächsten video mal den cam so schwenken das man dein setup besser sieht, ich vermute das zuwenig licht vorhanden ist
die spinnmilben wirste erst los wenn das klima hinaut , die fühlen sich bei über 30c sehr wohl..
ansonsten WEITER SO
moin
vielleicht könntest du beim nächsten video mal den cam so schwenken das man dein setup besser sieht, ich vermute das zuwenig licht vorhanden ist
die spinnmilben wirste erst los wenn das klima hinaut , die fühlen sich bei über 30c sehr wohl..ansonsten WEITER SO
HEy Bloom, Thx fürs feedback^^
was meinst du zu wenig licht wohin?????
ich mach heute oder morgen gern mal video mit gut sichtbarem Setup^^
ich hab paar planten die ich ernten sollte bisserl ausm licht stehen die bekommen auch schon kein wasser mehr, dass an 12/12 von anfang an spinnmilben geplagte plants ned viel hingewachsen ist ist was anderes, aber da brutzeln in der blütekammer 2x600W mit evg auf 50-75cm cm über ner benutzen Fläche von 230x120 oder so rum in nem komplett weissen raum der hald auf einer seite noch 1,10 freien platz für Venti Zubehör, Platz zum giessen ernten etc hat.... also wenn das zu wenig licht ist dann frag ich mich auch...
Falls den Vegischrank meinst, in dem hab ich erst bisserl umgebaut und Optimiert udn bisserl zu viel flache benutzt gehabt bis vor paar tagen das muss ich zugeben, ist aber inzwischen geregelt, hab 200W ESL auf ca 60x95 für mamas und höhergestellte Sämlinge/steckis in vegi, und das gewÄchshaus steht noch genug licht abbekommend zum bewurzeln auf der offenen Reflektorseite.....
Ich weiss meine Spinnmilben lachen wegen wasser und ziehen die Badehose raus das ist das Problem ist ICH HAB KEINE KLIMAANLAGE udn kÄLTER ISSES NACHMITTAGS DRAUSSEN HALD AUCH NED, ich schwitz hier im Inetcafe grade wie ein OCHS *gggggggg*
greez^^
So, nun zu den Infos und Pics für heute...
Erstmal die heute geerntete Ketama hatte nur lächerliche 35g NASS, allerdings war die natürlich auch schon paar tage eher am dursten, ich hoffe dass es trocken wenigesten gute 10g werden daher, sagen kann ichs euch in ner woche oder so was es wurde...
Hier nen Bild von meiner Heutigen erfindung für meinen Roadrunner Automatic Mann im Vegischrank, ich hoffe der Erstickt nicht, aber zum überleben sollte er durch die Küchentücher untenrum ja genug co2 abbekommen, braucht ja ned gross Budden wie ne weibliche oder so, hauptsache er wirft kontrolliert pollen ab.
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/02.06.09/7ge57q.jpg]
Und hier das was mal ne Euforia Mama werden hätte sollen am los Budden, mal sehen was dabei mal raus kommt^^
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/02.06.09/vcu6px.jpg]
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».