Hallo Maxi
Was sehen meine "Messerscharfen" Augen da.
Du wirst ja hoffentlich was Outdoor machen hoffe ich.die Foto´s riechen doch sehr nach Spanien.
Zu den Plant´s ein :up: und weiter so,bist ja aus´m Rookie Stadium raus... .
Grow on!
Jana.
Hallo Maxi
Was sehen meine "Messerscharfen" Augen da.
Du wirst ja hoffentlich was Outdoor machen hoffe ich.die Foto´s riechen doch sehr nach Spanien.
Zu den Plant´s ein :up: und weiter so,bist ja aus´m Rookie Stadium raus... .
Grow on!
Jana.
JAna leider leider leider, auf ner Touristenverseuchten Insel geht ohne eigenen GArten oder nicht einsehbaren balkon oder dachterrasse was ich alles nicht habe leider kein Outdoor sonst würd ich liebend gerne paar Steckies oder lowys wenigstens raus setzten im herbst aber ich muss wohl Indoor bleiben...
[Blockierte Grafik: http://upload.tgl-base.de/users/maxivenezuela/minipak.jpg]
Hab die kleine hier vorher platt gemacht... 46g NASS kamen raus, die Plant hatt 12/12 von anfang an ohne Vegi a la Spees Cees,
Sorte ist Pakistan Valley^^
(So hiermit ist der TGL Pic-Upload getestet^^)
na dann ma n guten
Joar wird sicher schmecken die Plant so ab Montag denk is sind die ersten Buds rauchbar normal, riecht sehr Lecker auf jeden^^
Hier nen sehr exquisiter Bud von ner Ketama, nach dem trocknen mit minimaler Restfeuchte vor ner woche verpackt mit paar anderen...
[Blockierte Grafik: http://upload.tgl-base.de/users/maxivenezuela/bud_ketama.jpg]
Riecht sehr Streng sieht Bombe aus und Haut boaahhh
genau so müssen die aussehen
saubere arbeit meine hochachtung
genau so müssen die aussehen
saubere arbeit meine hochachtung
THX, bisserl mehr Chlorophyl könnt sich noch abbauen aber ist ja auch ned richtig fermentiert oder so, vors das wäre isses schon lange weggeraucht lol
schaut lecker aus
Hey
Hab den Thread mal bischen geblättert (gelesen) ist doch Alles prima am laufen .... auch der gezeigte Bud ist gut ,wirst erstmal kein Rauchausfall haben
Ich finde die Plants jedoch Alle bischen klein ,könnten gut 20cm mehr haben !? ...
ich hab auch gerade Stewckis von meine Afgany geschnitten ,dieser ist 3 Tage alt ,ist jedoch der Einzige den ich mit @Home genommen hab und ne esl drüber ist ,die anderen stehen outdoor
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/VSuCw1vgvltX12A.JPG]
gruß slick
Hey Maxi,das sieht ja echt lecker aus!Puste mal was rüber davon!
Hehe davon hatte ich so einiges aber ist fast alles verrraucht^^
slick: Danke, jo, der Grow hatte startschwierigkeiten(Samenkeimquote der ersten Samen, Spinnmilben, Steckiebewurzelungsprobs, und paar von mir vergewaltigte Powerplanten die nix gescheites mehr wurden Oo)
Hatte bisher daher keine "normalen" Planten, fast alles irgendwelche 12/12 von Samen an versuche, teststeckies, lowy nachzuchten und nix gewordene Mamas was da in der Blütekammer steht.
Die ersten Samenpflanzen die ne ausrecihende weile Vegi hatten waren jetzt die Femis von La Maria del Sur, und kommen bald noch paar Snow White nach und paar KC Seeds sind bestellt^^
Steckies weiss ich noch ned wie ichs mach... kann sein dass ich echt nur bis 15-20cm vegi geb und dann in 3 Liter töpfe mache davon würde ich einige unter meine Lampen bekommen, ansonsten mach ich bisserl grösser und 5.5L Pötte das rockt auf jeden dann
Hey Leute, Soll ich mal wieder ein Video machen oder kann eh schon keiner mehr meine Planten sehen und mein gequassel aushalten? Ich muss eh mal Video auf Spanisch machen hab ich jemand aus Venezuela versprochen^^
klar mach wieder n vid,
freu mich drauf
na du A.. was geht bitte für die eds kein problem immer wieder gerne ...
hast dich komischer weise net mehr gemeldet .....
naja bin zurzeit wieder in de bin in 10 wochen wieder bei dir mit fettster überraschung digga heheh muhahahahahahahaha du weist was bei mir abgeht in ibiza
sunashi warum son un aktiv?
na du A.. was geht bitte für die eds kein problem immer wieder gerne ...
hast dich komischer weise net mehr gemeldet .....
naja bin zurzeit wieder in de bin in 10 wochen wieder bei dir mit fettster überraschung digga heheh muhahahahahahahahadu weist was bei mir abgeht in ibiza
Was machst denn du wieder in Deutschland???????
Ed weed hab ich noch keins aber immerhin die ersten steckies sind bewurzelt die nÄchsten wurzeln hoffentlich die Tage
Ich hab inzwischen Führerschein *gg*
edit:
hier der beweis dafür dass das pakistan valley weed super ballert
:lol: ist das Video geil aber gut so wenn es ballert :twisted:
lass das du pflanze :lol: :lol:
:shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:
scheiße so einen lachkrampf hatte ich schon lange nicht mehr.
Nach dem fünften mal angucken lag ich auf dem boden
sunashi bist atm in de? wie lang bistn hier vllt pack ichs dich zu besuchen... sollt die nächsten paar tage lappen bekommen
da könnt ich euch noch whiteberry genetik mitgeben hrhr
habe eher interesse an der nl wb und bd hehe was geht ab doc lang nix mehr gehört von dir schreib mal pn
max hatte einige probs in ibiza mit familie und so hast dich ja net mehr blicken lassen in meiner bar in ibiza =(
komme aber bald zurück kurz vor den closings vom space und so =) hrhr
@doc bin noch ca 9 wochen in de meld dich bitte habe ein geschenk für dich das scho 30 cm hoch ist =)
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».