RQS und Gelato kann ich ein Lied von singen..
aber es geht ja immer weiter...
sieht alles Profi -mässig aus
Sieht wirklich super aus! Schöner grow! Mach weiter so.
die sehen doch top aus! Finde die letzten Updates echt spitze derbeat
Unter LED haste sehr oft etwas "dünnere" buds, die haben dafür mehr harz und wiegen nochmal mindestens 1/3 mehr als die NDL buds. Ist das bessere weed
derbeat kann mich 137 nur anschliessen, außerdem hast du doch auch getoppt? Ich finde die nicht gerade "zu mager"; eher sportlich schlank, aber voller KOHLEHYDRATE; oder wie das Zeug heißt
guten Zieleinlauf
Finde auch den Wuchs unter Led wesentlich besser , mag kompaktere Buds lieber als sone riesen Oschis wirste am ende merken
Weiter so !
Danke wieso meinste ein Lied von singen? Was ist passiert bei dir mit der gelato?
danke an alle für das tolle feedback. dann sind wohl meine Erwartungen zu hoch bzw ich werde von den LED Buds positiv überrascht auf der Waage dann.
heute ist Bt 56 .... und ich denke mal langsam ans spülen bei den ersten Girls. Etwas spät wie sich zeigt...
Hier mal die breeder Angaben:
- Blue Gelato 41, Barneys farm (G)
63-70 Tage
- Chemdawg, Humboldt seeds (C)
65-70
- Delicious Candy, Delicious seeds (D)
55-65 Tage
- Marmalate, Delicious seeds (M)
55 Tage
- Belladonna, Paradise seeds (B)
55-60 Tage
Ich werde die „späten“ drei G,C,D ab sofort nur noch mit Wasser giessen, gestern aber leider nochmals mit mkp munter gegossen...
Die B sieht noch nicht so reif aus, die kriegt auch ab sofort nur Wasser, kann aber bestimmt noch ne Woche+ stehen.
Die M ist aber schon schön reif, da tendiere ich dazu, die durchzuspülen. Habs leider verpasst, die rechtzeitig vernünftig zu „spülen“.
Was meint Ihr dazu? Spülen? Oder gleich der Wasentrick für die Belladonna?
Zum spühlen kann ich dir nicht viel sagen , weil ich den Vasentrick noch nicht ausprobiert habe , aber die sehen echt nice aus !
danke an alle für das tolle feedback. dann sind wohl meine Erwartungen zu hoch bzw ich werde von den LED Buds positiv überrascht auf der Waage dann.
danke für den coolen report
Oder gleich der Wasentrick für die Belladonna?
jau, Vase wenn du relativ kurzfristig ernten möchtest. Würd ich so machen zumindest. Spülen nur wenn sie mehr als 1.5w noch steht.
jau, Vase wenn du relativ kurzfristig ernten möchtest. Würd ich so machen zumindest. Spülen nur wenn sie mehr als 1.5w noch steht.
Okey und wie viele Tage soll ich sie in die Vase stellen? Hast du da Erfahrungen?
so lange bis genug ausgelutscht ist oder nicht mehr geht. das siehst du dann.
Am 3. Tag haben da bei mir die blätter arg begonnen zu hängen und ich habe das beendet.
Soooo ... mal eben spülen hat mich einiges an Zeit gekostet
Hab je 11l pott ca 30Liter durchgejagt. Hoffe das reicht... Abwasser dann mit Tauchpumpe aus dem Auffangbecken gepumpt. Damit die Girls während der Aktion nicht im eigenen Sumpf stehen, war ich kreativ und hab stinknormale Trinkgläser drunter gelegt
Und hier noch ne Totalansicht von Blütetag 57:
Hier noch Blütetag 60... Foto gemacht aber vergessen zu posten am Dienstag
Sehr schön die dunkle Farbe von der Gelato
später folgt das Update von heute.
Die Gelato gefällt mir sehr... wie ist denn das mit reveggen nachdem ausgeblüht wurde? Evtl. sogar als Kurzzeitmutter tauglich? Gibts da Lesestoff dazu?
Das sieht super lecker aus !
Da kannste dich auf ne richtig fette Ernte einstellen
17. April: Blütetag 70
Alle stehen noch, trotz der Breeder Angaben. Bei allen sind die Trichome noch nicht bernsteinfarben. Aber schön milchig. Ich werde dieses WE wohl noch ernten....
Und da ist es auch schon passiert
Die dürfen da jetzt rumhängen, bis sie dann halbtrocken manikürt werden.
Das Gras ist in Gläser gewandert und wird Erfahrungsgemäss kaum mehr an Gewicht verlieren.
Trimmen werde ich nicht mehr als jetzt. da ich nur pur rauche, mache ich immer die Blätter ganz hinten vorn Filter beim drehn, rauche nie bis zum Schluss
Ich bin vom Ertrag der Mars Hydro SP250 wirklich überzeugt worden Stromaufnahme auf Max ist 227w, kann aber beliebig runter geregelt werden.
Hier nun das Ergebnis:
- Blue Gelato 41, Barneys farm (G)
76 Gramm
- Chemdawg, Humboldt seeds (C)
61 Gramm
- Delicious Candy, Delicious seeds (D)
86 Gramm
- Marmalate, Delicious seeds (M)
69 Gramm
- Belladonna, Paradise seeds (B)
58 Gramm
Probiert habe ich nur nen kleinen vom Gelato... war lecker aber halt typisch frisch geerntet im Geschmack....
So, das wars dann soweit. Evtl gibts noch nen Kommentar später zum Geschmack wobei ich da immer Mühe hab, nen Geschmack in Worte zu fassen.
Ja sind die meisten schön harzig. Hoffe, die Blüten härten noch schön aus.
Biste zufrieden mit der Lampe?
ja, sehr! Mit 227 Watt 350 Gramm ernten kann man nicht meckern. Und schön Wasserdicht. Kannst mit nem Drucksprühgerät auch von unten an die Blätter ran, was bei ner offenen NDL schnell mal schief gehen wird. Klare Empfehlung für den Preis (wobei der wohl gerade von 250 auf 299$ gestiegen ist )
Glückwunsch zur fetten Ernte ??
Team bitte in .... ihr wisst schon was ... moven
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».