Grüße, will demnächst in eine sanlight Q3W investieren für ein Box von 60x60x180. Hat jemand Erfahrung oder ein paar Alternativen für mich? Danke
San light Q3W
-
-
Sanlight ist sicherlich nicht schlecht und halt einfach plug and play, aber halt ziemlich teuer und ich hab jetzt schon öfter gehört dass das Lichtspektrum für die Vegi wohl nicht so gut ist.
Ich würd mir eher nen Zeus panel in 3500k reinhängen, oder holst dir 2 Zeus Panels eins mit 2700K für Blüte und eins mit 5000-6500K für die Vegi.
Denke das hast du im Endeffekt mehr von als von ner Sanlight
-
Ich würde auch von sanlight abraten...
Entweder Zeus wie @HanfEntertain schrieb oder die hier, die hab ich in nem 60x60 Zelt und die ist top!Bioledex GoLeaf X1D LED Pflanzenlampe 150W mit 2 umschaltbaren Spektren
-
Relativ günstig, gabs auch für rund 80€ :
1500W LED Grow Light Farbbildschirm 5 Kopf COB Vollspektrum UV Pflanzenlampe | eBay
-
@Zerohero der Name des Verkäufers ,... ShangHai ZhouJing HangKong Keji YouXian GongSi
fei yan -
Egal, Versand aus Bremen, das kam nach zwei Tagen an.
-
Ballert bestimmt gut das Teil.
Wenn da mal die Lüfter ausfallen geht es in Flammen auf....???habe nochmal nachgelesen 250 watt echt, geht ja noch
-
Grüße, will demnächst in eine sanlight Q3W investieren für ein Box von 60x60x180. Hat jemand Erfahrung oder ein paar Alternativen für mich? Danke
Wer Geld in die Hand nehmen will und das rundum sorglos Paket will, der is mit Redman´s Lösung mit Sicherheit optimal bedient
-
@smokejoe: welche Lampe ises denn geworden?
Welches Zelt hast du da mit 180 cm Höhe?