Moin Growlegen,
mein vorheriger Run war ein absoluter Reinfall, da ich zeitlich sehr eingeschränkt war und meine Lady(-boys) zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben und auch der Growbericht nicht geführt wurde, haben Sie es mir mit männlichen Pollen bestraft, welche ich erst zu spät mitbekommen habe nachdem die Säckels schon offen waren.
Nun habe ich Körner ohne Ende, Weed was geschmacklich nicht die Knaller ist und der Turn ist auch, sagen wir mal so -bescheiden-.
Deshalb hab ich mir gesagt, jetzt mach ich es besser, mit mehr Zuwendung, ein tollen Growbericht usw. in der Hoffnung dass es der 420-Gott dieses Mal besser mit mir meint.
Zu meinem Equipment:
Kurz und knapp: es hat sich nichts geändert
80*80
Pro-Emit DIY 200W
S&P TD350
*mineralisch*
Angebaut wird, wie im Titel erwähnt, Gelato #33 sowie Banana Punch von LindaSeeds
___________________________________________________________________________________
Angesetzt in EazyPlugs wurden sie am 03.01.2020
[vegietag]1[/vegietag]
Am 07.01.2020 wurden die Plugs dann mit einer Keimquote von 9/10 eingetopft.
[vegietag]7[/vegietag]
Nach einer Woche ist alles so wie es soll, nur von dem Nachzügler ist immer noch keine Spur
[vegietag]12[/vegietag]
Nun wurde es Zeit für größere Schuhe und da nur Platz für 6 Töpfe sind (möchte weder Scrog noch SoG ausprobieren) musste ich, schweren Herzens, 3 Ladys rauskicken
[vegietag]16[/vegietag]
Nun sind wird in der Gegenwart angekommen und meiner Meinung nach haben Sie das Umtopfen gut vertragen.
Wie man sieht haben sie auch schon wieder ein ordentlichen Schub zugelegt.
Nun kommt aber mein erstes Schadbild, welches ich gestern feststellen musste:
Ich weiß nicht was es sein könnte aber vielleicht könnt ihr mir ein Rat geben.
- Viecher schließe ich aus, da es nur eine Pflanze betrifft
- Wasser wird mit Cal/Mag (Link) "härter" gemacht. Dosierung 2ml/1L
- kein Dünger
Desweiteren stelle ich mir die Frage ob sich auf den engen Raum ein Topping/Fimming lohnt?
Für weitere Tipps und Ratschläge bin ich dankbar!!