Bei ner Banana Punch hat ich das auch, 4Säcke entfernt, danach kam nix mehr, ich drück dir das Däumchen

Kmintz/OGKZ/Omg/24 K Gold 430w LED
-
-
Danke danke ich hoffe auch genau diesen Ablauf. Kriege wirklich Gänsehaut beim ersten Anblick ...
hasse diese Zwitterei so dolle
-
So wenig ich die Shops hier alle mag, ich glaub wenn die wissen das ne Pflanze von denen regelmäßig richtig zwittert nehmen die die raus. Hoffe ich zumindest. Demnach würde ich sie noch stehen lassen.
-
26 Sorbet Dreams/24K /C-Vibez
Hier wie versprochen wenn auch bisschen spät ein kleines Update zum second Tent , die 24K machen sich ganz gut auch wenn ich mittlerweile feststellen musste das die Mills Ultimate Erde jedes mal zu scharf war für die kleinen , mit dem Plangron Grow Mix hab ich die Probleme nicht wie man bei der Sorbet Dreams sieht. Denke ich werde in Zukunft lieber Plangron benutzen aber erstmal den Grow zuende abwarten.
Die Sorbet Dreams werde ich noch Toppen aber die C-Vibez lass ich einfach wachsen damit sie den Anschluss nicht verliert
-
20 Ripperseeds / Humboldt / Phenofinder
Fast die 3 Blütewoche jetzt , Blüten fangen an Harz zu bilden , ein schöner Anblick wie ich finde
Leider hat die Wedding Cake noch ein paar Bananen nachproduzieren wollen , aber bei jedem gießen wird genaustens kontrolliert und wenn nötig wird die scheiße halt entfernt. Ist mir jedenfalls zu schade drum und solange sie nicht voll mit Pollensäcken ist oder zu viele nachbildet bleibt sie am start
32 Sorbet Dreams / C-Vibez / 24 K Gold
Wie geschrieben wurde die Sorbet Dreams noch getoppt und man sieht , sie passt sich direkt den ebenfalls getoppten und in die Breite gezogenen 24k Gold an
Hab sie jetzt auf 12/12 gestellt.
Hinten stehen die beiden 24k
-
27 Ripperseeds / Humboldt / Phenofinder
Bin soweit zufrieden, momentan bilden sich keine Pollensäcke mehr nach, manche Blätter fangen schon an sich ein ein schönes Lila zu färben , der Geruch ist so intensiv wie noch nie zu diesem Zeitpunkt und die Harzproduktion wird mehr und mehr ...
Die Dosis vom Cal/Mag ist mittlerweile auf der angegebenen Menge und habe am Wochenende langsam damit angefangen den C4 Blütedünger hinzuzugeben.
Ph liegt bei 6,4-6,6.
1 Sorbet Dreams / 24K Gold /C-Vibez
Bei den 24K bilden sich die ersten weißen Blütehärchen und gesund sehen sie auch aus , die C-Vibez findet hoffentlich noch irgendwie den Anschluss ansonsten kommt sie auf ein kleines Podest aus Töpfen
Die C-Vibez bekommt diesmal leider kein Bild aber bei ihr hat sich auch nicht viel getan auser 1-2 neue Noodien.
-
Wow, sieht das heavymetalmäßig gut aus
Stelle soeben fest, daß mein Grow den gleichen Blütetag hat. War mir zuvor nicht bewußt, obwohl ich hier immer reinschaue.
Das wird ein fettes Ding! Weiterhin viel Erfolg.
-
Achwas echt auf den Tag genau ja ? Hatte die letzen Wochen durch mein anderes Hobby leider nicht so viel Zeit hier im Forum alles mal durchzugehen aber werde das die Tage mal auffrischen
Umso feierlicher zu hören das wir exakt gleich weit sind
-
Ich habe keinen Report dazu.
Bei mir sieht es nicht so fein aus, wie bei Dir.
Chaostante hat Chaosgrow
-
33
Da ich mir wieder eine Mpc und einen Schallplattenspieler zugelegt hab und dank Corona wieder völlig in meinem anderen Hobby verschwunden bin , kann ich leider im Moment nicht wo viel Zeit hier reinstecken aber es läuft und großartig was verändern tut sich auch nicht (Außer die Größe der Buds und dem Harzbestand
)
Leider bahnen sich leichte Adlerkrallen an , was daran liegt das ich eine neue Packung Mills aufgemacht hab und die einfach das Düngechema verändert haben .. naja was solls gibts halt weniger von dem C4 Blütezeug und dann passt das schon wieder
Do Si Doz
OmG (Gmo Pheno)
Wedding Cake
OGKZ
7
24K Gold
Die andere
Links die Sorbet Dreams und rechts davon die C-Vibez von Dutch Passion
-
die werden FETT
-
-
39
Adlerkrallen verhindert , trotzdem macht mir die große bisschen Sorgen da sich die Blätter immer mehr gelb färben anstatt lila ... werde morgen nachm gießen mal den EC und PH vom Boden checken.
Ansonsten ist alles top , mittlerweile ein wirklich perverser Geruch , kaum einzuordnen da die OmG nach Knoblauch stinken und die Dozidos und die Ogkz mit ihrem Beerigen Aroma alles durcheinander mischen
total geil
OmG
Wedding Cake (wird auch lila?!)
Do si Dos (absolut kranke terps)
OmG (auch wirklich kranker Geruch)
Omg
15
Die C-Vibez streckt und streckt sich , ist anscheinend direkt mit dem Blütestretch ins Wachstum gegangen
Ist aber kein Problem , momentan noch ein Vorteil , wenn sie nicht bald damit aufhört
Die 24K Gold bildet langsam das erste Harz
24 K Gold
C-Vibez
-
48
Hab jetzt den C4 Blütedünger abgesetzt jetzt gibts nur noch Cal/Mag+Bittersalz und ein wenig Ultimate PK
von der größe her gefallen sie mir gut , Geruch ist genau das was ich haben wollte denke das wird sich dann auch nochmal im Geschmack zeigen, bin am meisten zufrieden mit den OmG von Ripperseeds , Gute Arbeit auf jeden fall !
OmG
Wedding Cake
Omg Pheno#2
OmG
Den Bericht für die 24K hau ich heute Nachmittag/Abend hinterher !
-
56
So es nähert sich so langsam dem Ende , hab leider momentan übertrieben nervige Probleme mit meinem Internet zuhaus
, weswegen ich leider gehindert war Bilder von den 24K zu machen.
Naja was solls jetzt hab ich es geschafft und es läuft wieder
Sind jetzt in der 8 Blütewoche und ab jetzt gibbet nur noch klares Wasser und nächste Woche noch Flawless Finish dazu.
Der Geruch ist so abnormal dolle das ich mich schon immer kaum traue das Zelt kurz zu öffnen
ich will mich mal nicht beschweren. schöne Farben haben sie auch und alle ordentlich zugeharzt , top !
33
Die 24k von Dna sind absolut gierige Plants , die futtern mir echt alles aus der Erde aber was solls , der Smell ist einfach 1zu1 das was ich haben wollte ! Riecht wie ne Packung Orangenbonbons
Was mir auch noch aufgefallen ist das alles was ich bisher von Dna Genetics hatte , sich extrem gut für Rosin geeignet hat. Die Harzproduktion konnte bisher kein anderer Breeder bei mir toppen
absolut vorbildlich
24K
Sorbet Dreams (auch von Dna)
Sehr hungrige 24K
-
-
fette nr
-
Gerade erst entdeckt  scheinbar kein Abo da gelassen
Würde mal in der letzten Reihe Platz nehmen
Und...
-