( finde die Blüten für BT 33 sehr fett
--------------------------------------

Kmintz/OGKZ/Omg/24 K Gold 430w LED
-
-
( finde die Blüten für BT 33 sehr fett
--------------------------------------
Hätte nicht erwartet , das die GC 4 so reinhaut
die eine Bud von den 24k hat sogar schon n Sonnenbrand aufm Kopp
-
64
So denke Dienstag oder Mittwoch ist es soweit
Hab schon richtig bock , kenn ich gar nicht von mir
Bin absolut zufrieden mit dem Grow , vom Ertrag und dem Geruch auf jeden fall ! Denke der Turn wird mich nicht enttäuschen
41
Auch hier bin ich sehr zufrieden vorallem mit der GC4 und der Harzproduktion der kleinen.
Mit dem Run werde ich meine Rosin Presse mal so richtig knechten
Der Orangengeruch der 24K wird immer stärker genau wie mein unaufhaltsamer Drang den Shit endlich in nem Dab zu smoken
-
Junge Junge das sind Farben
-
-
Hier noch ein paar Bilder von den ersten die es in die Gläser geschafft haben, liegen jetzt bei 21 Grad und 60% RFL in den Jars und beginnen zu curen.
OmG (GmO x Kmints)
vom Ertrag her auf jeden fall gut aber die Terpene sind was absolut einzigartiges , dieser Knoblauch gestank ist zu heftig.. wie das wohl im Vaporizer schmeckt
Wedding Cake (Gsc x Cherry Pie)
Bin ich auch absolut zufrieden mit , riecht seeehr süßlich und der Harzbestand ist top
die Presse wirds freuen
Morgen wenn der Rest soweit ist kommen noch andere Fotos sowie der Bericht zu den 24K.
-
Schaut richtig richtig gut aus bei dir... Die Bilder machen
...
Das dir hier noch keiner gesagt hatt...
und das du das
hast...
Wundert mich eigentlich
Jedenfalls
und
... 😂
Du hast mein
Jetzt aber erstmal nen schönen
gewünscht
und
-
Best84 absolut geiler text und dank dir
Irgendwie sieht sich alles ziemlich ähnlich, Gottseidank kann ich es dank dem intesiven Smell gut auseinander halten
Kmintz
1zu1 dieser Zkittlez Geruch, besser könnte es nicht riechen
sehr fruchtig
OGKZ
ein sehr erdig , waldiger Geruch. Nicht unbedingt meins aber perfekt als Abwechslung in diesem ganzen Frucht Salat
51
Hab für die letzen 3-4 Wochen nochmal die GC4 gegen eine von den Sanlight ausgetauscht, paar mehr Gramm sollten drin sein.
-
Ich krieg von diesem fruchtigen Geruch Kopfschmerzen wenn ich die Pflanze ernte
-
Ich krieg von diesem fruchtigen Geruch Kopfschmerzen wenn ich die Pflanze ernte
Ich hatte tatsächlich auch Kopfschmerzen , aber ich glaub das lag eher daran das ich vergessen hatte was zu trinken
-
Ja ist witzig weil ich den fruchtigen Geruch liebe von der Shiskaberry aber nach einer gewissen Zeit brummt mir der Schädel, bei den erdig/würzigen Pflanzen ist das nicht so
-
Muss ich beim nächsten mal beobachten , wäre interessant zu wissen wieso
-
HAMMEEEEEEEEER
Freue mich für Dich mit.
Grandios.
Weiter so
-
56
Die Sorbet Dreams hat einfach schon 1/3 Bernsteinfarbige Trichome und ich hab erst vor 3 Tag angefangen zu flushen
leicht verschätzt die gute hat wohl nur 55 BT und die 24K sind bei ca 70 aber die Sorbet wurde ja auch locker 2 Wochen später eingepflanzt. Wird dann wohl spätestens in einer Woche fallen. Macht aber n guten Eindruck , sehr würziger Geruch und schön viel Harz
Die 24K stinken vor sich hin und die Buds werden noch ein klein wenig dicker , Dünger wurde ebenfalls mit der Sorbet Dreams weggelassen.
Die C-Vibez von Dutch Passion hat sich auf jeden Fall gelohnt. Knüppelharte Headbud (die einzige nicht getoppte)und ein richtig leckeres Lemon Aroma.
Mehr zu dem Kmintz/OmG Grow kann ich sagen wenn es fertig getrocknet und gecured ist. Bin schon gespannt wie hulle
-
Hatte heute auf jeden fall den Spaß ein wenig von meiner Ernte durch die Presse zu jagen.
Da ich einen Teil schon nach 48h eingefroren und einen Teil durchtrocken lassen hab , ließe sich bei der Pressung eine schöne Rosa farbe erreichen.
Der wie erwähnte noch feuchte Teil enthält einen großen Anteil von Anthocyane , Wasserlösliche Pflanzenfarbstoffe die sich nur lösen lassen wenn das Weed noch leicht feucht ist. Man muss das Rosin allerdings noch „Curen“ da noch ein erhöhter Feuchtigkeitsgehalt vorhanden ist.
Finde das ganze Interessant weil ich die Farbe einfach mag
Weddin Cake Rosin
Hier noch eine andere Pressung vom OmG , drückt wie sau , schmeckt wie es riecht
Knoblauch lässt grüßen! Aber nach 10-20 min kommt einfach ein wunderschön angenehmes high , sehr euphorisch.
OmG Rosin
-
61
Sonntag schwing ich die Sense. Trichome sind mittlerweile bei allen ungefähr in einem Rahmen der mir gut gefällt, gibt grad Flawless Finish und Ph angepasstes LW.
Heute wurde geflusht und bis Sonntag werden die jetzt auf jeden fall gut ausgetrocknet sein bei der Hitze.
Sehr fruchtiges Zelt , die 24K riechen weiterhin wie eine Orange und die C-Vibez hat ein schön Zitroniges-Oldschool Aroma genau sowas hat mir zwischen dem ganzen Misch Masch gefehlt.
Und die Buds erst .. steinhart und voller harz.
C-Vibez
24K Gold
-
Fette Calyxen
-
Alter schwede ... das OmG von Ripperseeds kann ich jedem nur ans Herz legen der etwas will was zuerst euphorisch wirkt aber wenn man ein wenig zu viel raucht der absolute Sesseldrücker ist !
Geschmacklich echt was feines , kann ich leider nur schwer beschreiben ( wie ne Mischung aus Beeren und Knoblauch). Gefällt mir auf jeden fall.
Bei den 3 Plants war mit ca 60g pro Plant ganz okay , wenn man bedenkt das ich fast jede Popcornbud fürs Rosin pressen benutzt hab und nicht mit dazugezählt wurde.
Wedding Cake und Kmintz ähneln sich komischer Weise sehr , süßlich würziger Geruch und Geschmack , das Wedding Cake mehr würzig als süß (erinnert an Pfeffer) aber trotzdem absolut lecker
Die Wedding Cake kommt mit 65g ganz gut weg wohin die Kmintz ca bei 50 gelandet ist , wozu ich nochmal sagen muss das mir das Gewicht scheiß egal ist, da ich eh alles selber rauchen werden
Ist nur interessant
zu wissen
OGKZ bin ich irgendwie enttäuscht von entweder hab ich da gleich 3 Kush Phenos an der Reihe erwischt oder ich selbst hab etwas verkackt , ist bestimmt n geiler Strain aber nicht in meinem Run. Hat allerdings ordentlich was rumgebracht mit ca 65g pro Plant.
Beim Do Z Do hab ich das Gefühl das ich n lilanes sour diesel am start hab , richtig feierlich
dieser Fruchtige säuerliche Geruch
genau meins.
Zum Schluss kann ich nur sagen das ich sehr zufrieden bin auch wenn irgendwie alles total Indica lastig ist und ich gerne n sativa dazwischen gehabt hätte.
Aber da will ich mal nicht meckern. Beim nächsten mal wird auf jeden fall unten rum mehr entfernt, viel zu viel Popcorn gedöns dabei gehabt
-
So damit ist dann auch der kleinere Run vollbracht! Hab heute Nachmittag die Sense geschwungen und alles zum trockenen aufgehangen.
Bin mit allen 4 sehr zufrieden, war auch eine sehr gute Idee die C-Vibez von Dutch Passion hinterher zu werfen , hatte da keine Erwartungen und das hat sich gelohnt .
Werde zu den einzelnen Strains später nochwas schreiben wenn sie trocken sind.
Sorbet Dreams
Goodpeace kann in beendete Grows verschoben werden, vielen dank.
-
holla die waldfee🤐🤗😉☺😊🧚♀️👍
-
-