Pause vom Forum ohh man mein bester Retter in der Not
Redman‘s Terra Preta Grow mit Orange juice & Jamaican Pearl
-
redman -
13. Februar 2020 um 10:31
-
-
Der fängt sich wieder sonst tret ich ihm persönlich in den Arsch @redman
PS. Für den Rest: RE: Changelog
-
Goodpeace : Bitte in unvollständig verschieben, danke!
och komm @redman echt jetzt? lass dir doch nicht deinen report wegen irgendwas vermiesen.
-
Schade Schade hab ihn sehr geschätzt hier im Forum aber vielleicht kommt er ja wieder , ich würde mich freuen und ich drücke ihm die Daumen für den restlichen Verlauf seines Grows und die Corona Zeit !
-
Der kommt wieder, das weiß ich und @redman sprech mich an wenn ich den Report wieder zurückverschieben soll
-
shit happens, bis bald Pinky
-
ist das der leise venti von dem ich hier im forum was gelesen hab, wo du erwähnt hattest?
-
ist das der leise venti von dem ich hier im forum was gelesen hab, wo du erwähnt hattest?
Ich nehm mir mal raus , für ihn zu antworten. Ja das sind sie 5w Ventis die im Gegensatz zu anderen wirklich leise sind und seit Ewigkeiten funktionieren. Sind nicht die stärksten aber als Unterstützung sind die echt top , hab die auch !
-
Hey @redman , du bist einer derjenigen , weswegen ich nicht im Sand gehauen hab , kannst dich bestimmt an meine Lapalien erinnern im Grow Report .... fack off ... wäre echt verdammt schade .. hab dich immer gern gelesen !! ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Musik ist immer gut für die Gemüte , dass mein liebliengs Lied wenn ich mal down bin
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[media]Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schade er war auch einer meiner Retter in der Not!
Womit lockt man Redman am Besten an..?Genau mit Redman!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Phantom2
-
Der kommt wieder, das weiß ich und @redman sprech mich an wenn ich den Report wieder zurückverschieben soll
wäre nett wenn du den wieder zurück verschieben könntest, haste schön geschrieben mit dem corona Blues ?
-
-
-
41
Da iser wieder ?...sorry an die, die es interessiert, hatte auch mal n paar schlechte Tage
Aber jetzt zum grow, der läuft aber diese beschissene Erde geht mir richtig auf n Sack, 3 x culinex und 12 mio nematoden...und schon wieder Trauermücken, ich lass das jetzt so, keinen Bock mehr da noch mehr Kohle zu versenken, gelbtafel und gut is...ich gieße gerade und mache während dem gießen ne Pause, weil es die Erde sonst nicht auf die Reihe bekommt das Wasser einfach zu speichern, n Witz is des, mit einer Standard Erde dauert das bei mir 15-20 Minuten, jetzt Opfer ich schon ne Stunde nur fürs gießen
....1 x die Woche tunke ich sogar die Töpfe...ich könnte die Wände hoch, naja, orange bud wird’s schon wieder richten ?
Ab heute gibt es nur noch Wasser ohne irgendwas, arg viel wird nicht dranhängen, aber das schiebe ich auf die verkackte veggie und die verkackte Terra Preta von frux
...an sich machen die strains sich sehr gut und sind easy zu Händeln, wenn se was taugen dürfen die nochmal bei mir ran ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@redman
Da haste ja auch richtig in die Kacke gegriffen mit der Terra Preta, da war die Kanamu Pacha ja echt gut dagegen
Naja wird aber auch trotzdem was bei raus kommen
-
genau - hoffen wir das Produkt ist die Arbeit wert
-
Ja ernten werde ich was ?....allerdings werde ich die Erde nicht mehr verwenden, von meiner „Hauserde“ habe ich mir ein paar Säcke im Keller eingelagert...das war mein persönlicher Corona-Hamsterkauf ?.....riecht auch alles sehr lecker, bei der Jamaican Pearl sind’s 2 phenos, die getoppten riechen, wachsen und reifen gleich, die 2. riecht ganz anders und reift auch langsamer....
Die Orange juice ist was den Geruch betrifft ein Monster, wenn se so knallt wie se riecht dann geb ich der
-
der läuft aber diese beschissene Erde geht mir richtig auf n Sack
Hast du eigentlich mal auf Cocos ?
Und natürlich welcome back, freut mich dass du zurück bist
-