Wow
Optik... Schöne Bilder?traumhaft
Wow
Optik... Schöne Bilder?traumhaft
56
Nächstes Wochenende wird geerntet
Licht wird morgen auf 9/15 reduziert und die Spider Farmer kommt morgen auch raus
Oh man, das sieht bei dir ja aus als ob ich mir die Bilder in einem Shop ansehe .
Gute Arbeit!
Gruss Phantom2
Ps.: Darf ich fragen warum du auf 9/15 umstellst?
Klar darfst du fragen, sind ja hier in nem Forum ?
Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man die letzten 7-14 Tage auf 9/15 reduziert, manche strains schneller reifen, dann nehm ich noch die Spider Farmer mit 100 Watt raus und beides zusammen gaukelt der Pflanze den nahenden Herbst vor ...so werde ich momentan immer nach breeder Angaben fertig, ab umstellen auf 12/12....
Auch ich stelle normalerweise auf unter 12 die letzten Tage.
Nur ich geb die paar Stunden ordentlich Stoff.
Und Wasser gibts keins.
Ist so eine 5 vor 12 Warnung.
Die beeilen sich dann besonders.
49
2 Wochen noch dann hau ich se um ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geile Girls Redman, wie amchst du denn die hammergeilen Trichombilder ?
Das sieht so extrem gut aus
@Djent94 : ich hab da so ne 15-Fach makrolinse für 2-3€ vor die Linse vom iPhone 7 geklemmt
@Djent94 : ich hab da so ne 15-Fach makrolinse für 2-3€ vor die Linse vom iPhone 7 geklemmt
Geil, werde ich mir auch holen, wärst du eventuell so nett und linkst mit dir Linse ?
Die hab ich mir zu Fuß in der City, in nem billig laden geholt ??...steht kein Marken Namen drauf
60
Letzten Fotos vor der Ernte, gefällt mir selbst sehr gut ?
Zu der Terra Preta von frux: eigentlich echt gut, ohne Dünger und pH gemesse haben die sich gut entwickelt, buds sind nicht die fettesten, aber dafür das ich abbrechen wollte doch ganz akzeptabel... aber ich bin mit dem gießen in air pots nicht klar gekommen und Trauermücken ohne Ende....für tekus ist die Erde evtl besser geeignet...für nen bio grower der Wert auf torffreie Erde legt, 2 Daumen nach oben ????
Für Mich ises nix, ich mach wieder mit Torf weiter
Endgewicht und rauschbericht reiche ich nach
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Team : kann verschoben werden
Die Bilder sind wunderschön geschossen, ist eine keine Smartphonekamera oder ?
Die Bilder sind wunderschön geschossen, ist eine keine Smartphonekamera oder ?
Liebe die Bilder auch!
gießen in air pots
Da geb ich dir recht... Die Vorteile spielen sich glaub erst Mei einer automatischen bewässerung aus... Blumat oder so.... Ich denke da liefern die am besten....
ich mach wieder mit Torf weiter
Oder coco
Ansonsten bleibt an der Stelle nur noch zu sagen
Seeeeeeeeexy Pflänzchen haste da
Lass es dir schmecken !
gut gemacht redman !
lass dir schmecken und ein sanftes Curing sei dir gewünscht!
dieses video mit der dickbeinigen frau mit den lila "was auch immer" haaren... ehrlich ... echt jetzt??? Junge das ist ja wie damals in "das 5. Element" die "Zukunft" portraitiert wurde... sogar noch absurder. (oder wie in den 80ern zurück in die zukunft die zukunft potraitierte)
Wie die aussehen mit ihren Klamotten und wie sie ihren Schinken schwingt da. Was für clowns!!!
Ich kanns kaum glauben
Bubble bud ?
Schönes ding
Lass es dir schmecken bald
Bubble bud ?
Tolles Wortspiel !
Zu der Terra Preta von frux: eigentlich echt gut, ohne Dünger und pH gemesse haben die sich gut entwickelt, buds sind nicht die fettesten, aber dafür das ich abbrechen wollte doch ganz akzeptabel... aber ich bin mit dem gießen in air pots nicht klar gekommen und Trauermücken ohne Ende....für tekus ist die Erde evtl besser geeignet...für nen bio grower der Wert auf torffreie Erde legt, 2 Daumen nach oben ????
Gleicht sich absolut mit meiner Terra Preta Erfahrung.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».