67
Heute endlich mal zum Ernten gekommen
Alles weitere nach dem trocknen ?
Goodpeace : Bitte in beendet verschieben
67
Heute endlich mal zum Ernten gekommen
Alles weitere nach dem trocknen ?
Goodpeace : Bitte in beendet verschieben
Ist jetzt alles mit 60-65% rlf im Glas und sind immerhin 210g geworden, für nen verkackten bio grow doch ganz in Ordnung
Sehr gut 👍🏻😊
Und gib bio nicht auf
Ich fand bio ja recht angenehm so ohne regulierend einzugreifen, aber die nächsten beiden grows werden wieder mineralisch/bio und dann wird nochmal ne andere torffreie Erde probiert, dat Thema geb ich nicht so schnell auf 😁
Freu mich schon auf die nächsten seeds ...
Sage n sour, c99, purple trainwreck, Freddys best, Panama, laughing Buddha
Hasse doch noch super hin bekommen. Veil Spaß beim beim päffken machen.
Alles richtig gemacht
Ist jetzt alles mit 60-65% rlf im Glas und sind immerhin 210g geworden, für nen verkackten bio grow doch ganz in Ordnung
Wie hast du das so schnell trocken bekommen?
Beim nächsten Grow bin ich auf jedenfall dabei...da kann ich sicher noch was lernen!
Lass es dir schmecken!
@Phantom2 : ich schneide mir die buds recht klein, dann trocknen die schneller, tägliches lüften im Glas tut dann den Rest 😁...schön sind die buds dann zwar nicht anzusehen, aber ich will ja keinen Preis verliehen bekommen 😉
@Phantom2 : ich schneide mir die buds recht klein, dann trocknen die schneller, tägliches lüften im Glas tut dann den Rest 😁...schön sind die buds dann zwar nicht anzusehen, aber ich will ja keinen Preis verliehen bekommen 😉
Ich fand bio ja recht angenehm so ohne regulierend einzugreifen, aber die nächsten beiden grows werden wieder mineralisch/bio und dann wird nochmal ne andere torffreie Erde probiert, dat Thema geb ich nicht so schnell auf 😁
Freu mich schon auf die nächsten seeds ...
Sage n sour, c99, purple trainwreck, Freddys best, Panama, laughing Buddha
vorschlag: perlit und vermiculit einmischen ?
hat eh mehr puffer als torf der kram.
Probier mal Cocos + perlit + vermiculit , geht aber auch mit normaler erde (die ohne torf ist ja schlechter als cocos, daher der rat zum cocos) falls du lust hast
legga na das reicht doch ein weilchen. Lass es dir schmecken Redman
So, noch kurz was zu den Sorten...
Orange juice: lecker, fruchtig, erinnert mich aber ehr an cbd, doch recht schwach, aber so beschreibt das ja auch der breeder...meiner Frau taugt es...kann man mal growen, die Orange bud ist aber von der Wirkung und vom Ertrag besser
Jamaican Pearl: rauche ich gerade lieber wie mein Lieblingsweed (Orange bud) 😁.... Wirkung, Geruch und Geschmack 10 von 10...darf wieder in die Box
Toller Bericht,Redman
Dass die Trauermücke auch bei dir so losgelegt hat,versetzt mich wieder in Panikmodus. Werd die Chitin Tropfen weiter benutzen, ob ich sie brauche oder nicht. So unterm Strich...ich werd wohl in Zukunft auch vorsichtiger sein, was ich mische. Vielleicht nur Canna Terra mit perlite und Vermiculit,anstatt noch Pilz Kompost aka Traumermücken-Brutstätte😵
Den Canna bio flores werd ich aber trotzdem benutzen bis er leer ist
Stiffy : wenn die Erde richtig gelagert worden wäre und ich tekus genommen hätte, wäre das ein guter grow geworden, also der war an sich schon ok, aber die Erde in air pots zu gießen war schon ne Herausforderung 😁
Terra Preta hört sich interessant an. Hab ich nie was von gehört. Aber muss man da nicht Unmengen Perlite oder ähnliches mit rein mischen, wenn die soviel Wasser hält?
Ne, des Problem war das die kein Wasser gehalten hat, ich schiebe das aber mal auf die air pots, denke in tekus geht das besser
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».