Ok ok heute muss ne Entscheidung her. Habe mich noch nie so schwer getan, und das selber als Geschäftsleiter.
Und die 2 frage von meinem Kollegen, würde das reichen 2xBlommstar für einen 65l Kübel oder eher zuwenig Dampf.
Ok ok heute muss ne Entscheidung her. Habe mich noch nie so schwer getan, und das selber als Geschäftsleiter.
Und die 2 frage von meinem Kollegen, würde das reichen 2xBlommstar für einen 65l Kübel oder eher zuwenig Dampf.
Reicht aus, würde das redboard nehmen
Alles klar danke dir.
--------------- 21. Februar 2020, 12:41 ---------------
Wie dimmt ihre eure Boards? Habe das so Dimmer gesehen mit Watt anzeige, gibst das?
Finde es nur nicht mehr... Weil irgend möchte man ja überprüfen wie viel Watt anliegt.
Ich nimm dazu ein Messgerät wie zb das steffen Energiemessgerät Digital IP20.
Kannst messen was effektiv gezogen wird.
Speichert auch verbrauch etc. Für wens interessiert
Zum Panel -
wenns redman empfiehlt
Aber komplett über 200.- für 140 Watt? Ist schon stolz für die paar Watt
--------------- 21. Februar 2020, 12:51 ---------------
Oder so das geht auch Gute Idee. Wollte wieder mal Luxus
Ja denke bei dem Preis kann man noch was machen wenn man Sie fragt
Ob Zeus oder Bloomstar sind beides mit LM301 verbaut. Zeus von led-tech hat noch 'nen Rahmen im Preis inbegriffen.
Oder nimmst die wo @snipp hat aus China, gleich aber günstiger
Hast da keine Angst wenn das ding abraucht zahlt keine Versicherung weil die kein Prüfzeichen haben von uns.
Selbe bei meiner ami Lampe, das das ding ich sehr hochwertig verarbeitet.
--------------- 21. Februar 2020, 13:37 ---------------
Ob Zeus oder Bloomstar sind beides mit LM301 verbaut. Zeus von led-tech hat noch 'nen Rahmen im Preis inbegriffen.
Ja aber es gibt gewaltige Unterschiede zu den Boards.
Beim ir steht es schon fest, ist nur noch ne frage ob 2700k oder 3000k
Das mit Bloomstar war für ein Kollegen.
wenn das abraucht zahlt so oder so keine Versicherung. Bei Straftaten sind die fein raus . Also das Argument ist zu vernachlässigen.
wenn dir ne zertizierte lampe den growroom abfackelt, glaubst du die Versicherung zahlt eher? Der CE kleber wird eh nicht mehr da sein.
Und an den Bloomstar panel hast du als letzter rumgeschraubt , ich verklag einfach den chinesischen Zwangsarbeiter
Aber mal ehrlich - diese panels sind wirklich gut geschraubt und gelötet. Kannste nix bemängeln.
Wennste dich schon für Led tech/Bloomtech entschieden hast, nimm für die Blüte die 2700k
Meintest du dieses Zeichen dass jeder auf sein Produkt pappen darf der meint 'das passt schon'
Naja, wenn das ein Gütesiegel ist...
CE-Zeichen
Die CE-Kennzeichnung wird von verschiedenen europäischen Richtlinien für bestimmte Produkte zwingend vorgegeben. Mit dem CE-Kennzeichen erklärt der Hersteller oder Importeur, dass sein Produkt den Anforderungen dieser europäischen Richtlinien entspricht. Das CE-Zeichen ist vor allem eine Art „Reisepass“: Produkte, die dieses Zeichen tragen, dürfen in jedem EU-Land verkauft werden, das sie die EU-weit harmonisierten Mindeststandards erfüllen. Es wird, anders als das GS-Zeichen und das VDE-Zeichen, nicht von einer unabhängigen Prüfstelle vergeben: Jeder Hersteller entscheidet in eigener Verantwortung, welche Richtlinie für sein Produkt anzuwenden ist und ob das Produkt diese erfüllt.
Beim ir steht es schon fest, ist nur noch ne frage ob 2700k oder 3000k
Das mit Bloomstar war für ein Kollegen.
3500K + HyperRed o. 3000K
3000k + Hyper auch gut oder
3000k + Hyper auch gut oder
ja, auch gut.
Und für was hast du dich nun entschieden? Machst du hier einen Report?
Warte gerade auf die Kosten des ganzen. Werde hier jedenfalls einen Report abgeben sowie ein Grow Report.
Werde hier jedenfalls einen Report abgeben sowie ein Grow Report.
Dann bist Du auch im geschützten Bereich des Forums , und ganz nebenbei wird erfahrungsgemäß bei Reporten immer etwas besser und mehr geholfen
Na dann, lass den ZEUS leuchten
So könnte es aussehen. Das ganze x3 nehmen.
Erstmal Glaswasser und ne Mr.Lunte und ich mich gehen.
gleich nehmen , seh keine Preise - alles gratis
--------------- 25. Februar 2020, 16:49 ---------------
Aber 1x ist lustig zum zusammenbauen.
Schätze aber auch dass sie wieder anders kombinieren kannst.
Hab mal was gelesen das mehr wie 5% Far red kontraproduktiv ist, auf was bezieht sich die 12 Stück bei far red?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».