gar nix .
Aber Mars gibt auch bloss schwache 3% discount für Mitglieder.
gar nix .
Aber Mars gibt auch bloss schwache 3% discount für Mitglieder.
so - erster Garantiefall erledigt.
Erwartet wurde ein identisches Quantumboard ( 50x10x0.5) zum selber austauschen. Wert ca 60 €.
Dachte mir schon wieso der Zoll da Fragen zum Wert hat, hab also den Fall so erklärt.
Es kam heute eigentlich was komplett falsches - aber gleiche Watt und chips. Und wollte ich schon immer haben.
Ne komplette led im Wert von 200€.
Wohlgemerkt- sind bloss 5 chips defekt und led läuft weiterhin problemlos.
Dachte mir schon wieso der Zoll da Fragen zum Wert hat, hab also den Fall so erklärt.
da hättest du als deutscher so richtig schön ins Portemonait gegriffen
Ach ne hättest du nicht, weil wir deutschen nix in china bestellen oder uns schicken lassen
Gratz zum Abgestaubten Lämpchen mr Yxo
7.7% MwSt - wär auch ned tragisch gewesen in Vergleich zum Preis einer Neuen.
Ist super geeignet ab 80 cm wenns leise sein soll.
mal was interessantes - led mit integriertem timer und veg, wuchs und blütesprktrum.
CHF 154.59 33%OFF | 2021Newest Smart APP LED Grow Light Samsung LM301H Full Spectrum UV IR Indoor Planting Phytolamp IP65 Waterproof With Meanwell
muss mal wieder den Fred beleben.
Diesmal YXO Kundendienst.
Sendung hängt seit 1 Woche bei Fedex, Zollabfertigung. Auf meine Anfragen wie üblich keine Antwort, kommt wohl in 10 Arbeitstagen wie ich die kenne.
Heute Yxo Kundendienst angeschrieben - innert 5 min Antwort - machen Fedex Beine .
gibt sicher noch ein goodie hinterher.
update - schicken Ersatz aus Polen.
Mal schauen wieviel panels ich am Schluss habe.
Wollte mir für mein veg Zelt eigtl das 5K Panel bestellen- gibt es das nicht mehr oder bin ich zu doof?😅
denke nicht...
Gibt noch dob oder cob chips als alternative. Reichen auch.
Oder led tech schauen, die haben so ziemlich alles auf Anfrage
denke nicht...
Was würdest du zur Zeit als Vegi Lampe empfehlen? (Zelt 60x40, ggf 47x95) Hatte mir eine von Migro ausgesucht aber leider die alten lm281 noch verbaut argh
Was würdest du zur Zeit als Vegi Lampe empfehlen?
würd mich auch interessieren
leider die alten lm281 noch verbaut argh
wasn an denen so schlecht ?
Ich war gerade auf LED-Tec und das ist ja eine mittlere Katastrophe da. Fast alles ausverkauft.
Auf die Schnelle würde mir auch nur was mit den lm281 einfallen. Ich finde die auch nicht schlecht, habe schon Wahnsinns-Grows damit gesehen.
Oder halt die Zeus, die scheint es noch in der gewünschten Farbe zu geben. Geht halt ins Geld…🤔
Wenn dann will man doch aktuelle Technik am liebsten
hab was gefunden
CHF 200.62 10%OFF | Samsung LM561C S6 200W 400W 600W Dimmable LED Grow Light Full Spectrum LED Lamp Replace HPS 1000W Growing Lamp Indoor Plant Grow
301er chips gibts nur bis 4000k, für 5000k brauchst die 561c.
Gibt aber auch günstigere lösungen für veg.
Und Samsung sind auch ned so neu, aktuell hätte wohl Osram/cree die Neuesten chips
Wenn dann will man doch aktuelle Technik am liebsten
Näääää, fürn bissl vegi brauch ich was sparsames effizientes, hab grad am Freitag 2 Panels Backlight mit 281er in 6500K bekommen
Näääää, fürn bissl vegi brauch ich was sparsames effizientes, hab grad am Freitag 2 Panels Backlight mit 281er in 6500K bekommen
Magst erzählen was genau? 😬
70x Samsung LM281B+ Backlight Platine 6500K - CC Modul
die hab ich und vom ebay 2 led transformator mit 700mA und 15 watt
snipp die sieht schick aus lass wachsen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».