PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Led einstellen

  • YXO Lampen, Panels und Lichttechnik


    --------------- 22. März 2020, 13:28 ---------------
    und die die Du gekauft hast ist auch geeignet für Blüte, aber eher weniger für Veggie.


    --------------- 22. März 2020, 13:32 ---------------
    werd mir aber so eine für veggie bestellen, in 5000k. Und clu48
    200W CREE CXB3590 Citizen Clu48 COB Dimmbare LED Wachsen Licht Meanwell Fahrer Volle Spektrum GEFÜHRTE Anlage Wachsen Lampe Zelt gewächshäuser-in LED-Wachstumslichter aus Licht & Beleuchtung bei AliExpress


    Dann noch paar 5 W 20000k cob's in die Mitte geklebt :D

  • Die Lampe kannste schon nehmen, sehe da keine Probleme, kommt auf den strain und die Höhe von deinem Zelt an ;)

  • Mars sind auch ok :thumbup:
    Aber Euro/wattmässig teurer als YXO.


    Dafür wären sie ebenfalls für vegi&Blüte.


    Ich finde aber sind nur Mischlösungen.
    Ich mach veggie ohne farred etc.
    Mit derzeit 3500k.


    Möchte aber noch mehr auf links gehen(blau), >> 90% 5kk/ 10% 20kk


    Dafür in der Blüte 3000k/3500k volles Rotspektrum, 730nm IR - und blau als puffer fürs Wurzelwachstum, 380nm UV


    So sieht zb 3000k mit 660nm aus



    Ende Blüte wechsle ich auf 2700k, je nach Lust und plant.

    --------------- 22. März 2020, 14:41 ---------------
    Aber ich mach auch ne Wissenschaft draus - bzw Halbwissens- schaft ^^:D .


    Wie redmann sagt, für 3 plants und die Fläche reichts.
    200g sollten machbar sein bei guter Pflege :rolleyes: ?

  • also 200 G das glaube ich nicht eher die hälfte hoffe aber mehr für ihn zudem könnte man auch Pannels selber bauen 8)


    Größe kann man ja anpassen sowie zuschaltbare COBs :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tanos ()

  • DIY Sets gibts bei YXO ebenfalls, ohne löten und in allen Varianten.
    Kannst auch die fertigen Lampen als set für DIY bestellen.
    Dann passt zumindest alles zusammen ;)

    --------------- 22. März 2020, 15:23 ---------------
    Man kann es so vergleichen - es gibt ja auch Ganzjahresreifen. Die bringen dich auch durchs ganze Jahr, aber eben nicht wirklich ideal.
    Ideal sind 2 Satz Reifen,
    (oder Ketten, das sind die mit sep. Farred stripes oder Zuschaltung :D ).


    Und dann gibts dann noch die Tuning-spinner mit Breitreifen und tiefergelegt :D

  • Ja da kann man dann wohl ne Wissenschaft drauß machen :D Hast aber gut aufgeführt mit der Lichtverteilung :thumbup: Also wenn da 100 Gramm rausspringen wäre ich mehr als zufrieden 8o Mit der Zeit 18/6 fahre ich jetzt mal so weiter. Kann ja gar gelegentlich paar Bilder einstellen :rolleyes: Wie sieht's denn mit der Abluft aus? Ab wann laufen lassen? Bei so jungen Pflanzen sehe ich noch wenig Bedarf. Seitliche Belüftungsverschlüsse sind offen, Lüfter bewegt sie durchgehend

    --------------- 22. März 2020, 15:35 ---------------

    also 200 G das glaube ich nicht eher die hälfte hoffe aber mehr für ihn zudem könnte man auch Pannels selber bauen 8)


    Größe kann man ja anpassen sowie zuschaltbare COBs :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also die Hälfte wäre schon sehr schön :P

  • PREMIUM WERBUNG
  • Abluft kannst zur Klimakontrolle verwenden - Wärme und Feuchtigkeit abführen (und Geruch, riecht ja nach Pflanzen auch in der Veggie.).
    Zb. Steigt die rlf nachts wenns ohne Licht kälter wird. Und hast ja auch die ksq drinnen.


    Bisserl Abluft würd ich immer geben, zieht ja auch Frischluft an.

PREMIUM WERBUNG