Hey Liebe TGL Gemeinde,
habe mich nun endlich auch dazu durch gerungen einen Grow Report zu Starten. Dank Corona und der häuslichen Quarantäne rauche Ich schon ordentlich mehr als sonst , Fuck Me , das macht mich Faul
Mein Equip ist nicht das beste und sicherlich Ausbaufähig , bitte schlachtet mich nicht .. Ich bin nicht gerade Wohlhabend , spare aber schon auf ein paar Neuanschaffungen , growe z.b noch ohne PH Messwert Gerät (ph up/ph down) .... ein AKF und Lüfter hab ich wohl keine Panik
Equip :1x Zelt :DiamondBox Silver Line SL 100
100x100x200 cm
1xLüfter : Ventilution Mixed In-Line, 220/280m³/h Vorverkabelt
2 Stufen Schei** ... (hab auch keine Ahnung ob er Ausreicht , habe in vielen Grow
Reporten gesehen, dass sie weit höher demensioniert sind als meiner )
1x AKF :Prima Klima Eco Line
1xIso Flex :Schallgedämmtes Iso-Flexrohr 5m
1x Venti :GHP Clip-Ventilator, ø15cm, 5W
4x Töpfe :Gronest Stofftopf, 25L
2x Licht :1- Mars Hydro TS600
2- ViparSpectra 300W
... Spare gerade eig. auf Sunlight´s , denke aber es werden selbstgebaute Zeus
oder ähnliches...
1xErde :Bio Bizz Light Mix
1xDünger :Bio Bizz
1xSamen :3xAuto Daiquiri Lime (Dutch Passion)
1xAuto Mazar (Dutch Passion)
Zusätzlich habe ich noch Kleinkrams wie Nitrilhandschuhe, Messgefäße , Ernteschere , Mikroskop für Trichome, was man halt noch so brauch aber bin ja wie ihr wisst Faul
Das ist mein erster eigener Grow bzw. mit euch , in den eigenen vier Wänden , zuvor hatte ich das Glück bei einem sehr guten Bekannten (kennen uns ü20 Jahre) hin und wieder ein paar Einblicke in die Grow Welt zu bekommen.
Nun zu den Ladys .. habe Sie am 28.03.20 direkt in die Erde gesetzt und leicht mit Wasser "beträufelt" , wenn man das NICHT vorsichtig macht kann der Samen durch das Wasser tiefer als gewünscht in die Erde gelangen oder gar nach links oder rechts "verrutschen" dann macht Ihr vil die Stelle Feucht wo der Samen aber letztendlich garnicht mehr liegt. LoL
Die RLF liegt bei 60-70% und angenehmen 27-28 Grad .Musste allerdings in den letzten Tagen einen Eimer mit Wasser in dem ein Handtuch drin hängt im Zelt aufstellen um die RLF zu halten .
Eine der Auto Daiquiri Lime , ich nenne Sie Casper weil ich den Namen nicht aussprechen kann , ist leider nicht gekeimt der Samen sah aber auch schon irgendwie nicht toll aus
Also noch eine nachgezogen .
Sobald ich die ersten Köpfchen gesehen habe , habe ich die Lampen eingeschaltet , knallhart 45 cm über die Köpfe , sind ja schließlich Autos die brauchen dat ?!
Der Venti läuft auch schon für gute Umluft und dickere Stämme
Ich gieße bzw befeuchte Sie mit einer kleinen Sprühflasche (lauwarmes Leitungswasser) immer erst dann wenn die Erde wieder getrocknet ist .. also feucht , trocken , feucht , trocken usw.
Heute zähle ich Tag 14 nach dem einsetzen in die Erde und die Ladys machen sich spitze !!
Nun heißt es wohl erst mal abwarten und Tee trinken
Mit dem Düngen werde ich wohl erst in der 4ten oder 5ten Woche anfangen und dann auch nur 1/4 der empfohlenen Dosis , die Casper steht wohl garnicht auf Dünger , das sagte mir mein Bekannter Sie ist wohl im allgemeinen etwas "zickig" aber ja , ich liebe Herausforderungen
Ich denke ich werde so einmal die Woche Bilder der Ladys posten
Hier noch ein paar Bilder stand Heute 10.04.20 ....
Ich bin froh über jeden Tipp & Trick, froh über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, immmmmer her damit !!