wir wollen aber alle nicht ,das du aufhörst ....
12/12 fs-Humboldt + Peter Salze
-
redman -
4. Juli 2020 um 21:30
-
-
Ich Troll dann trotzdem noch mit euch zusammen hier rum
.....auĂerdem gibts ja noch Outdoor, hab mir schon n paar Autos ausgesucht und such noch einen Spot fĂŒr in 2-3 Jahren
-
Hi Red.... Klingt vernĂŒnftig was da schreibst... đ€đđ
-
Meine beiden jungs werden gröĂer und neugieriger,
Bist du Christ?
Kinder als Sklaven verkaufen, Kinderzimmer zum Growraum umbauen, Problem gelöst.
-
respect
-
Bist du Christ?
Kinder als Sklaven verkaufen, Kinderzimmer zum Growraum umbauen, Problem gelöst.
Bau denen nen Hochbeet Àhm Hochbett
-
-
-
Morgen wird umgetopft đ
lÀu-hÀu-ft
PS: DonŽt trust a Mars Hydro Zelt Einlegeboden!!! Nur mal so erwÀhnt^^
-
Der einlegeboden is drinnen und unten drunter sind kellerfliesen đ...ach, is auch mein Keller đ
18
Heute umgetopft, 10% vom topfvolumen angegossen (Culinex und P), Lampe 40 cm entfernt, Erde und alles noch etwas schön machen folgt die Tage đ
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
3
Es wĂ€chst đ
-
sehen gesund aus
Viel besser als beim BIO versuch.
FĂŒr die paar Tage. echt gutes Wachstum. Fast schon Mr.Salz mĂ€ssig
-
Danke und ja die fĂŒhlen sich recht wohl, gestern gab es 1 Liter je Pflanze mit fulvo, Humin, Schachtelhalm und Enzyme, ĂŒber Nacht haben die n ziemlichen Sprung gemacht đđ»
Beim nĂ€chsten gieĂen gibts mal ne Ladung Blossom đ
WeiĂt du ob bei den Peter Salzen der ec niedriger dosiert wird?
Steht hier zumindest
Peters Professional Blossom Booster | ICL Specialty Fertilizers
-
jetzt schon blossom?
echt so frĂŒh?
Aber nur einmalig oder^^
also bei den volldĂŒngern von peters ist teilweise amidstickstoff mit drin, also pipistickstoff^^ der ist glaube ich im EC wert niedriger dann, weil der erstmal durch hydro und nitri muss bis er verfĂŒgbar wird.
Beim Blossom Boost ist ja vorallem P und K drin, und nur ganz wenig Stickstioff. beides ist so semi-gut messbar nur im EC daher kommt das vielleicht? Ich hab den noch nie nachgemessen bisher.
Ich hab mich auch schon gefragt dieses EC 1.0 Label ... ob das 1% Lösung = EC 1 heissen soll ?
-
Ja, will ja mal schauen wie der so wirkt und die Pflanzen darauf reagieren.
Genau wegen dem Label frage ich, ich mach mal ne mische fĂŒr Intervall DĂŒngung nach deren Empfehlung mess mal den ec und schau was raus kommt đ
-
WeiĂt du ob bei den Peter Salzen der ec niedriger dosiert wird?
interessante Frage
Steht hier zumindest
wo genau liest du das raus ?
gibst das jetzt als Wurzelbooster ? Hatte ĂŒberlegt den Plant Starter dafĂŒr zu bestellen
-
interessante Frage
wo genau liest du das raus ?
gibst das jetzt als Wurzelbooster ? Hatte ĂŒberlegt den Plant Starter dafĂŒr zu bestellen
Auf der Verpackung steht was von ec 1 und das eine niedrige Dosierung ausreicht.
Yo, mein Beitrag fĂŒr die Wurzeln und das stĂ€ndige fehlen von P unter LED đ...zumindest so meine Hoffnung.
Hab jetzt mal 1g/l gemischt, Ausgangs ec 0.6, mit DĂŒnger 1.3....das lass ich mal so, gebe ich 1 x, dann wird der Blossom mit dem Combi Sol 1:1 gemischt und dann nur Combi Sol, alles nach Bedarf und Stadium der Pflanze und es wird nicht blind draufgekippt đ.... ec peil ich mal bei ca 1.3-1.5 an
Und hausky, fĂŒrs Abmelden biste schon zu alt, so wie die meisten hier đ...ab und an mal vorbei schauen wennâs die Zeit erlaubt, sollte auch bei dir drinnen sein đđ»
-
9
Hier sieht es besser wie im Spider Farmer Zelt aus, hier gab es vor 2 Tagen Blossom mit nem ec von 1.5 đ
-
die sind aber blĂŒhwillig
Meine SLH Bande wĂ€re nichtmal in vorblĂŒte und wĂŒrde noch im Sandkasten stretchen an deren stelle lol
-
Ich bin von dem bioledex Zelt auch echt ĂŒberrascht, die gehen irgendwie gerade voll ab, frag mich obâs an der Lampe liegt, bis auf die strains und das Licht is ja alles gleich đ€·đ»ââïž
Bei dem nĂ€chsten grow werd ich das mal genauer vergleichen, da kommen je 2 von den her majestic (Delikatessen seeds) unter die Bioledex und unter die Spider Farmer đ....das möchte ich genauer wissen đ
-