[DUTCH-PASSION] GROW-BATTLE #Let the Party begin
-
Maximstyle -
16. August 2020 um 11:18
-
-
bedauerlich sowas zu sehen...jetzt muss ich schon bei 4 leuten auf knien hinterher kriechen!
Ach ich kriech dann mit dir denen hinter her😀😂
-
des hat Style - sowas möchte Andy wohl auch sehen.
-
Das schaut wirklich sehr fein aus
Hast du noch eine weitere Banane gefunden?
Weiter so
-
Servus Andy danke für dein Interesse
In der C vibes dem Pheno mit nem Rotstich in der Blüte habe ich in den oberen Buds noch mehr vereinzelte Bananen entdeckt. Jucken tuts mich nicht interessieren aber schon . Die C-Vibes scheint auch bei uns sehr mickrig im Wachstum zu sein im Gegensatz zur Strawberry.
Von der Strawberry bin ich schon derbe enttäuscht da ich den Pheno ohne Rotfärbung und Erdbeergeruch habe
Aber dort sind keine Bananen aufgetaucht . Und die sind sehr schön Vital und Stark, haben das potential durch die Decke zu gehn
-
DPassion_Andi wieso, gibts die dazu?
-
Danke für deine Infos
Ja das mit dem bestimmten Pheno ist immer so ne Sache, hatte gerade nur Strawberrys von einem Mitbewerber hier stehen und leider alle die nicht gewollten Phenos...
snipp wie wir gesehen haben, haben wir bei dem ein oder anderen den Zonk eingebaut
Grüße
Andi
-
ich find DP cool, gehen gut mir sowas um, und bei solchen Contests kann auch keiner bös sein
Super Laden
@Maximstyle beeindruckender Grow so weit! Well done, langsam läuft das mit dem Wasser und dem Dünger bei dir richtig
-
-
-
krasse plants right there...
-
-
Mahlzeit
BW 7 die Lager sind razeputze leer , es wird ständig was genascht
. die eine wird fallen die ersten Trichome werden milchig . Danach können die anderen ja noch weiter reifen , ich brauch mein Ganja
Mittlerweile tritt bei der großen eine Rötliche verfärbung ein und auch der geruch wird süsslicher
BW 6 die bekommt zeit bis zum schluss , erste nascherei war wenig zufriedenstellend, war ja aber auch viel viel zu früh .
-
Sehen toll aus.
Ein Platz auf dem Podest ist in greifbarer Nähe
-
-
alter du willst die jetzt schon ernten?das doch viel zu früh gib den damen noch zeit
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute hat es mich überkommen ca BW 8 die Große ist gefallen
Von der anderen Strawberry Cough steht noch ein bisschen was
Und hier noch die C-Vibes
-
Dann viel Erfolg mit der End-Auslosung. Ich drück die Daumen
-
wieviele Teilnehmer hats denn überhaupt noch?.
-
für mich war die aktion auf jeden fall anti-werbung für dp - auch wenn die jungs alle das beste rausgeholt haben, soweit hald möglich ( hi @ sermais
aber kanns ja ned sein, dass die alle zwittern.
glaub schmoddi, rgb und pine sind noch dabei und maxim hat noch 2 buds stehen lassen
-