hier gehts auch weiterwächst alles prima ohne irgendwelche zicken.seit 2 tagen stehen die beiden jetzt unter 12/12

c-vibes und strawberry cough growbattle!!!
-
-
-
high leute,hier gehts auch weiter.hatte iwie mit nen bissl mehr stretch gerechnet.sind nen bissl klein geraten.da war wohl die veggie nen bissl kurz.ansonsten läuft alles prima bis auf nen paar tripse aber die sollten bald geschichte sein
-
Viel Erfolg für deinen Grow, soweit würd ich sagen,dass deine am besten aussehen gesundheitstechnisch. Trichoderma wolltest nicht geben? Behalt ja den Schmodder im Auge...der dreht auch gerade gut ab.
Werd auf jeden Fall weiter zugucken 👍
Möge der Hanfgott mit dir sein
-
nö die kriegen nur noch wasser bis zum ende
werd später auch noch mal nen paar bilder nach schieben.läuft soweit auch recht gut nur bissl klein aber stehen ja auch nur unter 100w
-
pineapple tut mir ja leid für Euch.
Aber diesmal steht Schmodder unter meinem Schutzbann.
-
Dafür sehen sie trotzdem top aus...i liiike🤗
-
so sehen die damen jetzt aus
-
schon wieder ne woche rum
die strawberry entwickelt sich prima und fängt oredentlich an zu duften.die c-vibes will iwie nicht so wie ich mir das vorstelle da wird wohl nicht alzuviel dran hängen.ansonsten läufts relativ problemlos ohne zwitterei und co
-
Hast du nen Erdbeerpheno erwischt ?
Ich leider nicht , meins riecht mehrheitlich nach potentem cannabis
-
weniger ist mehr hehe
einfach nicht zuviel rumfummeln gibt mal wieder gute pflanzen
-
bis jetzt riecht da nichts nach erdbeere
duftet aber trotzdem nicht schlecht
-
Auch hier schaut es toll aus
-
hier gehts zur zeit auch ganz gut ab
die strawberry legt von tag zu tag ordentlich zu und fängt ganz schön extrem das duften an
die c vibes ist klein aber fein nen bissl längere vegi hätte ihr aber mit sicherheit nicht geschadet
ansonsten läuft alles easy ohne stress.bild 1 bis 3 is die strawberry 4und 5 c vibes
-
not behd..good soize👌
Damit du mitlachen kannst...hier das Video dazu..das ging absolut viral in oz
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mal nen kleines update.die strawberry legt ordentlich zu und so wie es aussieht wird das noch ne weile so weiter gehen
die c vibes ist schon im endspurt denke alzu lange wird die nicht mehr brauchen.bild 1 bis 3 ist die strawberry der rest c-vibes
-
Cracker Plants👌
-
Die SC bekommt's faustdick
-
hier gehts auch weiter
die strawberry bockt richtig die gute hört nicht auf anzuschwellen und duftet immer besser
die gute wird allerdings noch ne weile brauchen.die c vibes ist schon kurz vor ende denke die wird in 1 bis 2 wochen durch sein.bild 1 bis 4 strawberry der rest ist c vibes
-
sieht echt toll aus. Jetzt hast nen Neider mehr...go for Gold🍍🍍🍍🍍
-