mumu traut sich niemand sagen

[DUTCH-PASSION] GROW-BATTLE #Edition: BATTLEGROUND SCHMODDER
-
-
ist die kleine ungewollte schwester von meiner expert haze. die verwandschaft erkennt man an der frisur
.
-
hatte glaube ich noch keiner drauf geantwortet,,,,,,ich " hätte " PK1314 gegeben, kommt immer gut
,auch auf Erde
. Hast du denn noch welchen gegeben?
Sieht top aus
-
Hast du denn noch welchen gegeben?
Ich habe jetzt zwei mal was dazu gegeben. Zum Glück hat mich @einsdreisieben noch rechtzeitig auf die Eigenart von PK13/14 und Hesi auf Erde hingewiesen, dementsprechend wurde etwas reduziert.
Gestern war die zweite Zugabe, einen besonderen Effekt des Boosters habe ich noch nicht feststellen können.
Am Wochenende haue ich euch noch ein paar Bilder um die Ohren.
-
Nur ganz schnell die versprochenen Bilder, einfach mit der Kamera in's Zelt gehalten aus Zeitmangel.
Müsste Blütetag 40 sein.
Bei der Strawberry Cough "2" wurde in der Vegie der Stamm verletzt deshalb war die etwas hinten dran. Resultat dann, beim späteren Düngen bekam die eine Zeit lan zu viel ab und ich meine nun die ist "weiter" wie die anderen.
Was denkt ihr, ist es schon Zeit die auf Nulldiät zu setzen oder soll ich ihr noch eine Woche geben?
Im Gegensatz zu den anderen kommt bei der auch schon eine gute Woche lang kein frisches Grün nach.
Ansonsten alles beim Alten, sehr unaufgeregt für Schmodder Verhältnisse der Grow. Ich bekomme langsam den Eindruck als ob der PK13/14 erste Effekte zeigt.
Schönen Sonntag noch!
peace
Edit:
Dann hätte ich noch eine Frage an euch. Schneidet ihr auch "obenrum" von Zeit zu Zeit einige Blätter/Zuckerblätter raus damit mehr Licht an die Blüten kommen oder ist dieses Rumoperiere eher kontraproduktiv? Ich biege auch die Seitentriebe nach Außen, daß mehr Licht an die kleinen Buds kommt, keine Ahnung ob ich das richtig oder falsch mache...
-
wunderschön
obenrum eigentlich nur sonnensegel.
-
für mich steht der Sieger fest
-
und nix rumschnippeln
-
sieht ganz ganz feine aus schmodder
-
haste gut gemacht
-
Edit:
Dann hätte ich noch eine Frage an euch. Schneidet ihr auch "obenrum" von Zeit zu Zeit einige Blätter/Zuckerblätter raus damit mehr Licht an die Blüten kommen oder ist dieses Rumoperiere eher kontraproduktiv? Ich biege auch die Seitentriebe nach Außen, daß mehr Licht an die kleinen Buds kommt, keine Ahnung ob ich das richtig oder falsch mache...
Gartendraht und ein wenig auseinander ziehen damit mehr licht nach unten kommt.
jetzt würde ich nur noch blätter wegnehmen die eh kurz vor dem abfallen sind.
bei dir hat sich der forums aufenthalt aufjedenfall gelohnt!
sieht richtig gut aus! (bis auf die hochgehenden blattränder bei der einen, aber das ist eher gejammer auf hohen niveau)
-
(bis auf die hochgehenden blattränder bei der einen, aber das ist eher gejammer auf hohen niveau)
dachte mir auch das die mal nen Lockout hatte, wird aber alles in allem Megaprächtig
mein Gutester
-
bei dir hat sich der forums aufenthalt aufjedenfall gelohnt!
WORD!
Ganz ehrlich, wäre ich nicht durch Zufall auf dieses Forum gestoßen dann hätte ich höchstwahrscheinlich auf ganzer Linie verkackt.
Danke nochmal an euch alle, danke für die Geduld mit Schmoddi!
bis auf die hochgehenden blattränder bei der einen
dachte mir auch das die mal nen Lockout hatte
Das gute ist, ich weiß warum ich die überdüngt habe. Hab's ja oben geschrieben, einfach nicht die spezielle Eigenart dieser einen Pflanze berücksichtigt und der soviel Futter gegeben wie den restlichen. Passiert mir nicht nochmal.
und nix rumschnippeln
Hab's befürchtet...
Die Finger still zu halten wird dann wohl das schwerste werden.
-
Ganz ehrlich.
War ja ned so schwer wenn mans ned unnötig kompliziert macht
.
-
und meinte bloss ned die sugarleaves abschnippeln. Bei den Sonnensegeln hast du freie Hand.
Weg mit dem grössten Teil, jetzt muss Licht an die Blüten.
Fürs wachsen brauchts ja keine mehr, und die buds reifen und wachsen selber- mit Licht.
-
und jetzt heissts auf Budrot zu achten
.
bei den dicken Buds.
-
46
Ein Kolege hat mir seine Kamera da gelassen.
Paar Bilder:
Bischen Farbe haben sie bekommen
Die gleiche Strawberry Cogh Blüte nur etwas von weiter weg
DAS DING , dieses Mal mit Irokese:
Ich hatte letztens schon gefragt aber leider keine Antwort bekommen, was meint ihr soll ich die zweite C-Vibez schon auf Nulldiät setzen oder soll ich sie noch eine weitere Woche düngen?
-
echt top was du da machst schmoddi!
-
Ich hatte letztens schon gefragt aber leider keine Antwort bekommen, was meint ihr soll ich die zweite C-Vibez schon auf Nulldiät setzen oder soll ich sie noch eine weitere Woche düngen?
so richtig calyxenschwelle seh ich noch nicht....
wart ma ab was die andern sagen, bzw haste mal geguckt was die >Trichome so sagen ?
-
fang schon mal an spülen
.
Sind schätzungsweise noch 3 Wochen?
-