das ist ne banane
aber glaub nicht das die jetzt noch gefährlich werden
Sollte eigentlich gut gehen, da diese auch noch irgendwie tot aussieht^^
Daumen drücken das es wenn die einzige war
das ist ne banane
aber glaub nicht das die jetzt noch gefährlich werden
Sollte eigentlich gut gehen, da diese auch noch irgendwie tot aussieht^^
Daumen drücken das es wenn die einzige war
War natürlich nicht die einzigste...
Ca. zehn Stück von den Dingern habe ich entdeckt. Ist auch nur diese eine Strawberry Cough von betroffen soweit ich erkennen kann.
Egal, die Strawberry Cough sollte ja sowieso geerntet werden, dann ist sie halt jetzt an der Reihe.
Das stellt mich allerdings jetzt vor ein Problem. Wegen Platzmangel hatte ich eigentlich vor diese Pflanze in einem Karton oberhalb der Beleuchtung trocknen zu lassen während die restlichen drei "gar" werden (Weihnachtssprache, war viel am Kochen die Tage).
Kann ich das tun? Muss zugeben ich habe mich noch überhaupt nicht in die Materie eingelesen, viel mehr als den Begriff "Banane" habe ich noch nicht gehört.
Ist es in Ordnung wenn ich das mache, die geerntete Strawberry ins Zelt zum trocknen zu den restlichen?
Wenn ja, muss ich die Bananen zwingend entfernen bevor ich die Kleine fälle?
Hab natürlich so überhaupt keine Zeit jetzt gerade und die ganze Familie frägt schon warum ich andauernd in mein "Büro" verschwinde, in das Zimmer wo außer Schmodder niemand Zugangsrecht erhält.
Edit:
Habe mich etwas eingelesen und weiß jetzt ungefähr was zu tun ist.
Wie lange dauert es eigentlich gewöhnlich bis der Pollen in den Bananen ausgereift ist und die Mädels bestäuben kann?
Dann noch einen herzlichen Dank an unser
Fester Vorsatz im neuen Jahr:
Schmodder braucht unbedingt eine Brille!
Fester Vorsatz im neuen Jahr:
Schmodder braucht unbedingt eine Brille!
Ich bin übrigens Optiker
-----> Bananen siehst aber auch erst auf Bildern im Nachhinein wie ne Krankheit, wenn du sie selbst schon hattest und nicht gesehen hast^^
dann guckst dir deine alten Bilder an und denkst dir... Ach verdammt... da da da da da....
Jede Erfahrung lehrt einen etwas
Wie lange dauert es eigentlich gewöhnlich bis der Pollen in den Bananen ausgereift ist und die Mädels bestäuben kann?
Leider auch keine Ahnung wie lange diese Pollen brauchen...
Hoffe allgemein nur, das es nicht zu einer Bestäubung gekommen ist, die vor kurzem stattgefunden hat...
Paar seeds in Blüten sind ja nicht schlimm, aber microseeds sind der Horror.
Aber das hatte ich zum Glück auch erst 1 mal in knapp 10 Jahren.
Wird schon gut gehen
Ich habe jetzt gelesen, daß die Pollen von den Notzwittern (man bemerke, Schmodder wirft mit Fachbegriffen um sich die er sich in 2,5 Minuten angelesen hat) nicht immer auch potent sein müssen. Mit etwas Glück haben sich die Säckchen auch wirklich nur in den letzten 2-3 Tagen gebildet, habe nämlich gemerkt daß ich die Pflanzen seit fünf Tagen Stress durch nächtliches Streulicht ausgesetzt habe. Wahrscheinlich wird also nicht viel passieren können.
Anyway, gibt schlimmeres und gelernt habe ich auch wieder etwas!
sag mal mehr zu dem #SchmodderStörlicht
Wat hastn da wieder angestellt?
sag mal mehr zu dem #SchmodderStörlicht
Wat hastn da wieder angestellt?
Ich habe gerade zwei Zelte an meinem Ventilator hängen und den Eindruck das letztere mit den blühenden Ladys drinne könnte etwas mehr Frischluft vertragen (Schimmelparas).
Nach dem Motto
wurden alle Bedenken in den Wind geschlagen und das Sichtfenster etwas geöffnet. „Sind ja eh höchstens noch zwei Wochen“ säuselte ein innerer Schmodder in mein Ohr...
War wahrscheinlich keine so gute Idee...
wow,Schmodder. Die sehen doch gut aus. Ich gratuliere einfach mal zu den Pflanzen und drück auch dir die Daumen für einen Platz auf dem Podest. FROHES NEUES!
Der Grow ist soweit durch, Donnerstag oder Freitag wird geerntet. Habe im Moment wenig Zeit deshalb werden das hier wohl die letzten Bilder der lebenden Mädels sein:
Strawberry Cough:
C-Vibez (die zwei unterscheiden sich ganz schön:
Noch zwei Bilder von der Strawberry Cough die ich schon geschlachtet habe. Damit könnt ihr den Post als meine offizielle Bewerbung ansehen:
Ich weiß nicht ob es ganz rauskommt aber teilweise funkeln die Pflanzen richtig wenn das Licht gut auf sie fällt.
Best Grow so far!
Ziehe meinen Hut mein jutster 
Schöne Keulen hast da gezogen
Jo Alter Falter was für Mutanten....da brauchst du doch ne Schlachterlehre wenn du die erntest😂👍 Respekt wirklich! Bin beeindruckt!!!!
Wo hast du denn das ganze P her ?? Fett !! hoffe du bleibst beim trocknen und reifen von schimmel verschont
Bisschen schade ist, daß ich bei der einen Strawberry Cough habe einen Trieb cappen müssen wegen Schimmel. Das ist jetzt zwei Wochen her.
Hätte ich früher reagiert wäre das höchstwahrscheinlich nicht passiert.
Wo hast du denn das ganze P her ?
Hesi Bloom und Hesi PK 13/14. Wobei ich wirklich nicht übertrieben habe. 137 hat mich glücklicherweise noch rechtzeitig auf den richtigen Gebrauch hingewiesen.
Habe immer zwei mal nacheinander nach Schema gedüngt und beim dritten Gießen ganz ausgesetzt. Erde ist Biobizz AllMix 8:2 mit Anzuchterde gemischt, Drainage mit großen Tonkügelchen und die Töpfe etwas aufgebockt.
und ich sagte ja - Hesi plus Calmag reicht
sauber schmodder
werden das hier wohl die letzten Bilder der lebenden Mädels sein:
Absolute Siegerfoddos
UiUiUi, Her Schmodder, sehr geil,
aber bei den dicken Buds würd ich um und abluft erstmal fett anlassen, nicht das die dir schimmeln, ich hatte das dieses mal, hab die ganzen Kolas kleingemacht aus para vor mehr
Ich kann jetzt schon was zum Ertrag sagen weil ich es wieder geschafft habe das Zeugs viel zu schnell runter zu trocken...
Kam wirklich gut was rum. Gerade die C-Vibez warfen wirklich Menge ab. Würde mich nicht wundern wenn ein versierter Grower mit der entsprechenden Anbaumethode 3g pro Watt rausholen kann.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».