krasse plants,Schmodder!😎
Gute Arbeit
krasse plants,Schmodder!😎
Gute Arbeit
Gratuliere zur Ernte!
3g/w wär ne ansage..
Gratuliere zur Ernte!
3g/w wär ne ansage..
Wäre wirklich einen Versuch wert aber ich bin da guter Dinge. Bei diesem Grow komme ich auf 2,2 wobei mir in den Gläsern 65% rLF angezeigt wird. Keine Ahnung ob ich bei meiner Stromquelle noch was abziehen kann/muss für Energieverlust. Dann wäre die C-Vibez alleine mMn noch etwas ertragreicher und vor allem habe ich ja viel mehr Augenmerk auf die Optik der Pflanzen gelegt, bisserl Schimmel war auch noch dabei was ich wegschneiden musste.
Ich habe Stecklinge von der C-Vibez gemacht die ich heute das erste Mal umtopfe und ins große Zelt stelle. Mit etwas Glück werden es 9 x 9l Töpfe mit denen ich meinen ersten SoG versuchen will. Wird dann meine eigene 3g pro Watt Challenge.😊
Ich habe Stecklinge von der C-Vibez gemacht die ich heute das erste Mal umtopfe und ins große Zelt stelle. Mit etwas Glück werden es 9 x 9l Töpfe mit denen ich meinen ersten SoG versuchen will. Wird dann meine eigene 3g pro Watt Challenge.😊
c-vibes war die ertragreichere und besser ballernde ? Bist ein ganz schön kluger Schmoddi
Schmodder jetzt ned gleich zu optimistisch sein .
3 gr nass oder trocken?
Bei mir wären das 2 kg pro Durchlauf
ich bin SEHR gespannt auf die Steckie´s
ich bin SEHR gespannt auf die Steckie´s
Und ich erst!
Leider sind das ja Steckies von Steckies weil mir von der ersten Generation nur zwei durchgekommen sind (und daß dann ausgerechnet C-Vibez überlebt haben ist meinem Glück und deinem damaligen Ratschlag zu verdanken von dem einen Pheno die Stecklinge zu nehmen).
jetzt ned gleich zu optimistisch sein
.
Immer höchste Ziele und dann gewaltig abkacken, Schmodders way of life!
Ich mach uns die Tage mal einen Thread auf dazu.
Jetzt...
... wo ich den Mund so voll genommen habe...
Nochwas:
Heute sind die Samen, das Käppi und der Grinder gekommen.
DPassion_Andi, ihr seid wirklich ein überaus großzügiger Haufen, echt jetzt, bin baff!
1000 Dank nochmals!!!
Und ich erst!
Leider sind das ja Steckies von Steckies weil mir von der ersten Generation nur zwei durchgekommen sind (und daß dann ausgerechnet C-Vibez überlebt haben ist meinem Glück und deinem damaligen Ratschlag zu verdanken von dem einen Pheno die Stecklinge zu nehmen).
nimmste davon nochma steck´s ?
nimmste davon nochma steck´s ?
Hab ich mir bis jetzt noch keinen Kopf drüber gemacht. Mal abwarten was in 2-3 Wochen mein Mädel zu dem Strain sagt.
Es juckt mich aber auch schon gewaltig in den Fingern all die Sorten auszuprobieren die Duch-Passion rüberwachsen hat lassen.
noch'n Zelt?
noch 'ne Lampe?
wow..also hast du am ende gewonnen...krasser Preis. Hätt nicht gedacht,dass es soviel zu gewinnen gibt. Dann hat sich Samen kaufen ja erstmal für dich erledigt
Besten Gruß an Dutch Passion Andy und congrats an dich, Schmodder
hab meinen gewinn auch heute bekommen haste ja fett abgesahnt
Der Waaaaahnsinn Alter, haste jetzt DIE fette Auswahl, freut mich sehr
Das Ding warum ich frage wegen stecks_ von 6 Teilnehmern sind nur wenige was von geworden--- deshalb muss man froh sein wenn man DEN geilen Pheno gefunden hat....
3 gr nass oder trocken?
65% rLF
n bissel feucht
3g/w will ich sehen!
nice gratuliere & schöne Preise Handgeschriebene Karte auch nice ...
Übrigens dieser Grinder den du da bekommen hast, geniess ihn! Sowas gutes kannste gar nicht auf dem markt kaufen. Ich hab so viel shitgrinder gesehen und das ist der EINZIGE der jahrelang abliefert
Wobei er mittlerweile bei mir umfunktioniert wurde zum "scharfe Chili" Grinder. Aber auch da tut er
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».