ich würd damit noch warten bisschen
....is doch bio 😁
ich würd damit noch warten bisschen
....is doch bio 😁
....is doch bio 😁
ich sage nur mein erster BB Grow
ich sage nur mein erster BB Grow
Wo ist der denn? Konnte ihn zumindest durch die Suchfunktion nicht finden.
Edit:
Habe es gefunden...angehende Frauen brauchen Hilfe..gell? Lesen ich mir mal durch, thx @Phantom2
@Phantom2 Da ist dir nicht viel erspart geblieben in deinem Grow. Hast du seitdem nochmal Biodünger benutzt?
Ich glaub, das Messen des ec's wird wohl der ausschlaggebende Punkt gewesen sein, der dich aus der Bahn geworfen hat.
Wer weiß...das war ne Menge Probleme die sich halt auch noch so unglücklich überlappt haben. Ich wünschte das wäre alles gut gelaufen und du voll auf Bio hängengeblieben...dann könnt ich jetzt die anderen Berichte von dir auch noch lesen
....is doch bio 😁
Prükelt ihn, Tchenturio, für diese Unverchämtheit..
@Phantom2 Da ist dir nicht viel erspart geblieben in deinem Grow. Hast du seitdem nochmal Biodünger benutzt?
Ich glaub, das Messen des ec's wird wohl der ausschlaggebende Punkt gewesen sein, der dich aus der Bahn geworfen hat.
Wer weiß...das war ne Menge Probleme die sich halt auch noch so unglücklich überlappt haben. Ich wünschte das wäre alles gut gelaufen und du voll auf Bio hängengeblieben...dann könnt ich jetzt die anderen Berichte von dir auch noch lesen
Prükelt ihn, Tchenturio, für diese Unverchämtheit..
Mein derzeitiger ist auch mit BB ... der "Grow Bericht" ist eher ein abschreckendes Beispiel dafür, dass man sogar mit BB verkacken kann
.
Das Weed war trotzdem ziemlich gut, nur der Ertrag jetzt nicht so riesig.
Und Ps.: Was bisher nur 137 weiss. Die sogenannten 11l Pötte waren nur 7l .
Ich hätte die mal abmessen sollen 2,5cm in der breite haben die weniger als die 11l Schuhe.
war auch noch ein zusatz problem...wusste nur keiner zu dem zeitpunkt .
Und Ps.: Was bisher nur 137 weiss. Die sogenannten 11l Pötte waren nur 7l .
Ich hätte die mal abmessen sollen 2,5cm in der breite haben die weniger als die 11l Schuhe.
war auch noch ein zusatz problem...wusste nur keiner zu dem zeitpunkt
.
Immer wieder geil wie es "größer" gemacht wird!
Typisch Kerl wa
...aber komisch das 137 schon bescheid weiß, der alte Kameltreiber
Bestimmt nen Insider
Bissell Spaß muss schon sein
B
Alles anzeigenImmer wieder geil wie es "größer" gemacht wird!
Typisch Kerl wa
...aber komisch das 137 schon bescheid weiß, der alte Kameltreiber
Bestimmt nen Insider
Bissell Spaß muss schon sein
B
ich hatte mich in einer konversation mit ihm unterhalten und kurz vorher habe ich ein paket mit neuen Airmax töpfen ausgepackt.
die waren aber nur 7l (hatte aber 11l bestellt).
dabei ist mir aufgefallen das die genauso gross sind wie meine aus dem grow ... nach dem abmessen war es dann klar.
der händler hat mich verarscht!!!
und ich musste 137 halt mitteilen das ich doch nicht zu doof bin einen blumentopf mit erde zu befüllen und richtig zu giessen .
ich habe selber schon an mir gezweifelt gehabt !
BT 15
Habe den Mädels nochmal eine Woche Wasser mit ph 6.5 gegeben und ich meine die haben das gut vertragen. Gestern Abend gabs nochmal ne ordentliche Wässerung und beim nächsten mal gibts dann Blüte Dünger.
Das scrog Netz hat leider nur die 3BlueKings erreicht. Das schau ich mir noch drei Tage an und dann nehme ich das sehr wahrscheinlich raus
Im Vegi Zelt ist noch eine Th Seeds-Orangesicle geschlüpft. Also alles zusammen sind da jetzt 4x 3BlueKings, 1x Strawberry Akeil, 1x Lemon Skunk und 1x Orangesicle(Plus n paar Stecker im Aerocloner)
Also dann, Feuer frei für pics
sicher das da nicht noch der stretch kommt?
ich habe die bilder mal mit denen vom 11ten blütetag verglichen und ich sehe da kaum unterschiede...
zum netz...
häng es doch tiefer und fädel die triebe selber so ein wie se sollen.
ich benutze zwar kein netz, aber ich ordne die von hand. die bleiben lustigerweise auch so stehen wie ich se anordne ...
Das Netz noch tiefer hängen wäre ne Option. Hab noch 5cm Spielraum.
Ich weiß von anderen Grows,dass die Akeil's nicht so krassen Stretch haben wie manch andere Sorten. Und gerade wenn beschnitten wurde, schießen die nicht so heftig.Aber das war ja mal gar nix bisher
Die sind maximal 10-12cm gewachsen. Hat irgendwer ne Vermutung warum das so ist? Ansonsten machen die nämlich einen fitten Eindruck.
Der Plan ist, morgen oder übermorgen das erste Mal mit Canna flores bio zu düngen..wie es angegeben ist.
Sollte ich noch irgend etwas ändern?
Das ist das erste mal für mich, so eine lange Vegiphase zu haben. Ich hab Bedenken die Erde könnte irgendwie ausgelutscht werden mitten in der Blüte.
Ich hätte noch Spurenelement, Flüssige Dolomitkalk, Epsom Salt, Mykorrhiza und Trichoderma da, falls irgendwer n Tip hat.
Wenn's Licht wieder an ist,werd ich dann mal den ph in der Erde messen, da drück ich mich schon die ganze Zeit davor🙄
Ich glaube bei der Erde brauchst dir keinen großen Kopf machen, ich hatte das letzte Mal über zwei Monate Vegi und durch Zugabe von „normalen“ Dünger konnte ich den Grow zufriedenstellend zu Ende bringen. (15l Säcke, Biobizz AllMix)
Hey Leute, es gibt nicht viel neues zu berichten, da wird nicht mehr viel kommen an Stretch. Evtl and der 3 blue kings, aber die Akeils sehen nicht danach aus.
Ein Klon der 3BK ist noch in die Blühkammer gewandert(der gefimmte).
snipp er hat 4 neue Triebe bekommen.
Einer davon mergelt aber so 'n bissl rum. Meint ihr den sollte ich abmachen oder einfach mal schauen was passiert?
Dann hätt ich auch noch ne Frage an euch zu der grossen 3BK. Seit Anfang an, hat die sehr merkwürdige Verfärbungen an den Blättern und ist diese auch nie richtig losgeworden, hat auch neue Blätter so bekommen. Wie marmoriert sieht das aus in Quitsche-Enten gelb. Hab sowas noch nie vorher gesehen. Was meint ihr was mit der los ist?
Allerdings 3 Klone von der selben Pflanze sind jetzt in derselben,aber viel länger gelagerten Erdmischubg und gehen nicht so ab. Die gifimmte zb...aber auch die drei größten im Vegizelt.
Ach ja.. soweit hab ich immer noch nicht mit Blühdünger gedüngt. Das mach ich morgen.
Und so sieht im Vegi-Zelt aus...die kleinste ist das jüngste Mitglied der Familie (th- seeds/orangsicle)
Gruss, Stiffy
Ach ja.. soweit hab ich immer noch nicht mit Blühdünger gedüngt. Das mach ich morgen.
wenn noch keine blüten sichtbar sind, dann brauchst du noch keinen blühdünger.
falls die mädels sehr empfindlich sind, bekommen die nachher zu viele nährstoffe die sie gar nicht verarbeiten können...
am besten 2 Wochen mit Blütedünger warten nach der Blütebildung.
Steht das ned in jedem Düngeschema?
am besten 2 Wochen mit Blütedünger warten nach der Blütebildung.
Steht das ned in jedem Düngeschema?
ich wurde von hausky, horks oder maximstyle darauf aufmerksam gemacht... könnte auch Redman gewesen sein sry guys!
nein, bei BB jedenfalls nicht. da wechselt man nur von fisch auf grow ab 12/12 und den grow gibt man bis zum "spülen" mit in die NL laut plan.
Ich hab den letzten post geupdatet...es ist BT19...
Soll ich trotzdem noch warten? Die Blüten sind noch zu klein oder was meint ihr genau? 🤔
Hi Leutz,
Schnell ein "vor der Arbeit" Update.
Es ist BT 25
Wie schon erwähnt hat sich in Höhe kaum was verändert. Die 3BlueKings n bissl, deshalb wurde die wieder gebogen.
Ich hatte noch nie so eine lange Vegiphase und frage mich,ob das evtl damit zu tun hat,dass die nicht viel gewachsen sind 🤔
Das Scrog Netz wurde ein wenig tiefergelegt.
Gedüngt wird jetzt nach Schema mit Canna Bio Flores.
Die Blüten haben zugelegt und langsam fängst an zu riechen.
Die Pflanze zur rechten schaut aus,als ob sie langsam ins gelblich-grüne driftet,aber leider sieht man es nicht so gut auf den Bildern. Noch dazu hat sie ein paar kleine Flecken auf ein paar Blättern. Ich hänge gleich Fotos davon an und würde gerne mal hören,was die Experten dazu meinen.
Im Vegi Zelt wirds auch langsam gemütlich, die Steckies haben leider n bissl zu Schärfe Erde,aber das wird wohl sehr bald rauswachsen. Die großen hängen die Köpfe grad runter weil ich ordentlich Blätter entfernt habe. Aber auch hier hab ich paar komische Fleckchen auf ein paar Plants.
BITTE LASST MIR MAL EURE MEINUNG DAZU DA!
Gruss,Stiff
Die hier (akeil) ist n bissl heller als die anderen
3Bk
Kl. Akeil
Akeil
VEGI Zelt
Dna Lemon Skunk mit den fettesten Blättern
3bk Stecker mit gelblichen Mustern auf den Blättern
Hab mich gewundert was das fürn "Rahmen" auf den Bildern ist, der die Farben "trennt".
Jetzt fällt mir dein Post mit der Sonnenbrille wieder ein.
WTF? Das funzt ja echt richtig gut. Habe ich dir sooo gut nicht abgenommen.
(th- seeds/orangsicle)
👍🏻....machste mit der n Report?...die hat mich schon leicht feucht im Schritt gemacht, als ich die vor ein paar Monaten gesehen hab bei th seeds 😁
BITTE LASST MIR MAL EURE MEINUNG DAZU DA!
.....so schlecht sieht das alles, zumindest das was man mit alten Augen erkennt, doch nicht aus 👍🏻....mit besseren Fotos kann man auch mehr sagen
@lel die blauen sunnies sind schon geil um die Farben richtig zu sehen. Ich hoff nur,dass die auch richtig das UV Licht filtert.
@redman Sind die Bilder nicht gut genug wenn man auf Vollbild geht? Bei mir aufm Telefon sehen die gut aus...🥴
Wenn die Orangesicle gut abgeht, nehm ich n paar Stecklinge und mach evtl n Bericht dazu. Werd die einfach mit den anderen mitlaufen lassen fürs Erste. Aber Fotos wirds definitiv geben.
Hast nen Tip zu den komischen gelblichen Mustern? Ich fang an zu denken,dass ws was genetisches sein könnt...hmmpf
Definitv keine schöne Pflanzen die 3BlueKings
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».