Wahrscheinlich ist da auch der Peters Blossom Booster in combi mit der selbstgemachten Wurmerde dran schuld
Der Blossom is auch Bombe 👍🏻😁...falls du den cheech mal wieder siehst, richte ihm mal schöne Grüße aus 🤙🏻
Wahrscheinlich ist da auch der Peters Blossom Booster in combi mit der selbstgemachten Wurmerde dran schuld
Der Blossom is auch Bombe 👍🏻😁...falls du den cheech mal wieder siehst, richte ihm mal schöne Grüße aus 🤙🏻
Wow nice
Was kannst du zur Purple Bud sagen?
Das der grüne Phenotyp richtig geil Indica mäßig ballert, weshalb ich mir die gezogen habe, der sativa lastige den ich hatte roch wirklich genial blumig, ist aber eher so ein geschmeidiges Tagsüber Weed
Wenn der sich mal wieder meldet mach ich das auf jeden Fall, machter grad leider nicht....
hört sich gut an danke dir.
Ich bin sprachlos...das is ja mal hectic. Ich lösche direkt meinen Growbericht🤣🤦♂️
Congrats..und viel spass mit dem ganzen Zeug
Sehr geile Bilder
Jooo jeden Tag geht mir hier einer ab - sooooo Sexy die ganzen Bilder !
Aber aber aber aber aber aber, aber aber aber aber aber....
... bei mir sieht das irgendwie nicht so aus...
Wahnsinn mein Guter, echt klasse Pflanzen!
Ich mache mir schon fast Sorgen um den Hausky. Wenn der so im Halbschatten in den Growraum kommt und da stehen so Gestalten rum... Die Oschies könnten einem ja direkt Angst machen!
Congrats..und viel spass mit dem ganzen Zeug
Welches ganze Zeug ? Ist doch kaum noch was da
Im ernst, den Run hab ich wegen den Spinnmilben abgebrochen, bzw ich hab geerntet sobald die Trichome halbwegs milchig waren
Aber das waren 4 Tage harte Arbeit, haben auf 3x geerntet, weil das zerpflückte Weed passte nich auf einmal in den Freezer
@Phantom2 Mann ich hab doch ein wenig gelogen, es waren schätzungsweise 50Liter Weed das eingefroren und zu allerfeinstem Hash verquirlt , abgesiebt, abgestanden, abgesaugt, gefiltert und getrocknet und dann doch gewogen wurde---50 Liter = 50gr
2 Liter trockenes Zeugs haben wir noch zusätzlich aufbewahrt....
Und beim nächsten mal werd ich die verschiedenen Qualitäten nicht mehr miteinander verkneten.....Naja wieder was gelernt...
Jetzt geht´s aber mit dem neuen Run weiter
Diesmal LST statt Mainline um das vergleichen zu können, da @smokyhh mich auf die Vorteile des schnelleren Wachstums aufmerksam machte, wo steckt der Bursche überhaupt ?
Es ging los damit,das ich 4 Gorillas und 2 Cheese ganz an den Rand der 3/4 L Töpfe gepflanzt habe, das gleiche hab ich dann beim Umtopfen in die 11er Pöttchen praktiziert, warum ?
Werdet ihr gleich sehen
Nochmal paar Rudelphotos und auch meine Verabschiedung fürs Wochenende, hier geht´s dann Montag weiter, han nämlich noch etliche Photos^^
Da ich 137 und Paddy hier noch nich entdeckt hab , lade ich euch zwo halt so ein, würde mich über eure Gesellschaft sehr freuen^^
therealpatrick @einsdreisieben
bin dabei , nur zur Zeit leider nicht mehr so oft online
Hau rein und
ich hab mal ein abo gesetzt
grüße und danke dir für die einladung
Soderle, bin angefixt zu Züchten und hab mal 6xNorthern Lights IBL im Wasserglas versenkt, mal schauen ob die schnell genug groß werden um die mit der cheese und der GG#4 noch zu kreuzen, ansonsten wird nur normal untereinander vermehrt
der GG#4
hast du die GG#4 als Reg. ??
Nein, die GG#4 und die cheese sind Fems und blühen schon die 4.te woche.. glaub auch nicht das da noch was geht, bin viiieel zu spät dran...
vielleicht wenn ich glück hab das ich nur paar der unteren äste bestäube und teilernte mach, keine ahnung
Bissl nachgedacht und beschlossen nen anderen Fahrplan zu nutzen, also die NL sind gewassert.. dazu werd ich noch paar fems die ich unbedingt kreuzen will zu Wasser lassen,
sehr wahrscheinlich die Hulberry, die Purple Punch, auf jeden Fall ne SLH, ansonsten hätt ich noch ICEcream und Moby Dick zu Auswahl....
Wünsche können geäussert werden
Grüsse
achso, cheese und gg4 hab ich auch noch...
Nu isses amtlich : SLH, IceCream, GG4, Cheese,Purple Punch sind im Wasser, morgen kommt noch ein Hulberry samen dazu, die alle werden von NorthernLights bestäubt
Habe mal an den verharzten Sonneblätter meiner pheno#3 hulk rumgetatscht...
der Geruch ist unglaublich geil süss beerig mit etwas ganz bösen im abgang. da ist so ein herber geruch der sagt hulk ist da im hintergrund ...
ich bin jetzt schon ein fan von der hulkberry...
ich drück dir die daumen das du den gleichen pheno bekommst...
mein anderer riecht eher chemisch oder sowas, ich kann das nicht zuordnen.
Nu isses amtlich : SLH, IceCream, GG4, Cheese,Purple Punch sind im Wasser, morgen kommt noch ein Hulberry samen dazu, die alle werden von NorthernLights bestäubt
direkt schade das wir lange warten müssen bis wir erfahren wie sich bei dir dann die 2te Generation entwickelt
direkt schade das wir lange warten müssen bis wir erfahren wie sich bei die dann die 2te Generation entwickelt
ich bin gespannt! ich hoffe bis dahin verstehe ich mehr von dem ganzen!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».